Neue Liga

ich würd auch gern mitmachen, dnek aber mal nich dass ich darf^^ um mich zu erklären: ich hab mich beim letzten turnier nie gemeldet weil der nette herr locke nie on war, wollte eigentlich grade fragen ob ichwegen nicht-erscheinens gewonnen hab... hier im forum könnte für mich der yo ohne unterstrich (^^) bürgen (ich hoffs jedenfalls mal xD), falls das meine chancen verbessert

der yo ohne unterstrich gilt allgemein als "neuling", da er noch wenig in erscheinung getreten ist, also hilft dir das herzlich wenig^^''

nee ich mach nicht mit!!! das dauert mir einfach zu lange!!!!!!!
also ich bin drausen!!!!!

Ich würd auch gerne mitmachen wenn wir das Turnier bis zum 15 März zuende bringen. Wie wärs wenn wir stadt einer Woche 3 Tage abstand machen dann klappt dass aber wenn ihr nicht wollt dann nicht(dann kann ich wohl garnichts mehr spielen :splat: )naja ist ja auch egal überlegts euch einfach mal. Ich bin nätürlich sonst zuverlässig und meld mich auch immer ab fals ich nicht kann

Würde auch mitmachen. Da ich aber neu am start bin, werden meine Chancen wohl eher schlecht stehen?! kannst mir ja mal Bescheid geben über Icq oder so? Meine NR. 222100282

Hi!
Kann ja verstehen das du nach deinem letzten Turnier nen ziemlichen Hals hast. Finde aber das Neulinge wenigstens eine Chance verdient haben zu beweisen das sie zuverlässig sind. Glaube ausserdem nicht das Neue sich gleich bei der erstbesten Gelegenheit ihren Ruf versch... wollen und deshalb besonders auf ihre Termine achten?! Und wie sollen ich oder die anderen Neuen denn überhaupt beweisen wenn sie keine Möglichkeit bekommen?
Aber nix für ungut, ich wäre auch total stinkig wenn ich meine Zeit und auch Kosten anbiete und dann passiert sowat. Kannst es dir ja nochmal überlegen, würde mich freuen wenn du uns Beginnern doch ne Chance gibst, but your rules... Ich versichere wenn es irgendwie möglich ist immer am Start zu sein, wenn eins meiner Matches ansteht, oder wenigstens früh genug bescheid zu sagen um einen neuen Termin zu machen.
So das wars von mir aus!
Mfg

Jinzo The Dark schrieb:
Hier ist eine neue liga mit 12 zuverlässigen leuten und hier werden nur leute angenommen wo ich weiß, dass sie zuverlässig sind bitte anmelden!!!!!
es spielt jeder gegen jeden und es wird best of three gespielt!!

Teilnehmerliste:
1.Jinzo The Dark
2.Seiken
3.Yugi7
4.Kalle
5.Anacoid
6.Dirk
7.Terminator
8.The Duel-Master

und ich darf nicht *schnief* ?

Ace schrieb:
und ich darf nicht *schnief* ?
Er hat dich mit Sicherheit nur vergessen aufzuschreiben ^^..er hat ja gesagt das du dabei bist Oo'

@ Canderous Ordo: Muss dir voll und ganz zustimmen, es ist gegenüber Neuen auf dem Board echt unfair sie einfach davon auszuschließen, vllt ist er verlässslicher als manch anderer auf dem Board..

Eigentlich eine Frechheit, so geht man nicht mit Menschen um..ich weiß, ich bin wieder der große Spielverderber und Nörgelfritze, aber ich sage eben was ich denke und davon halte, meine Position zum Thema dürfte eigenlich klar sein..lasst ihn halt mitmachen..
Wie soll das Board denn neue User bekommen die "gern" hier sind, wenn man sie auf diese Art und Weise verscheucht..ich weiß nicht ob es euch auffällt, aber das Board stirbt langsam aber sicher, und hier in den YGO-Unterforen kann man das relativ deutlich erkennen..hier passiert wenig neues..

Edit: Unter Umständen würde ich auch mitmachen O.o

Zuletzt bearbeitet:
joa...stimmt. viel gepostet wird nich mehr...leider... Das mit den letzten tunieren hat ned hingehauen. Deswegen versteh ich Jinzo ja. Ich hätt auch kein bock alles zu organisieren, und dann werden wieder keine duelle gemacht.
Also ich würd für Canrerous Ordo bürgen, der war in letzter zeit oft on, und hatte auch imma bock auf ein duell. außerdem ist er scho 22, da müsste er eigentlich vernünfitg genug sein um abzuschätzen ob er zeit für nen duell hat oder nicht.

Zurück
Oben Unten