Neue Intro...

also ich finde es ist nicht so gut, das englische ist besser! (Von dem Japanischen gar nicht zu sprechen!) das hab ich ja auch schon in irgendein anderen Thread geschrieben. Auch das Schlusslied war nicht so pralle... Ich glaub der Rap wär viel besser gekommen!
Trotzdem werde ich mir die deutsche CD zur Johto Staffel kaufen.

Also die Songs sind ja wohl obermies..Besonders die vom Outro...also noch schlimmer hätten sie es nicht machen können...Das Intro geht grade noch

^^

Ich finde das neue Intro ganz cool :D
Musik ist nicht so schlecht und man sieht viele neue PKMN :D smokin -.-

Die alte Songs fand ich besser.... aber noch ist nicht aller Tage abend... kann sich ya noch verbessern oder was meint ihr?

Die englischen Songs hören sich irgendwie besser an :P

Hmm glaub nicht das die das Into ändern jedenfalls nicht bis zur nächsten Staffel nicht...

Ah ne! Ich als PKMNfan hab noch nicht so oft die japanischen Songs von PKMN gehört! Argh! ~.~
Kann mir wer ne Seite sagen, wo ich die downloaden kann? -------->Willdieauchmalhören:D<--------- -.-

Naja, glaube auch nicht das sich die Lieder auf RTL2 verbessern werden :D:D:D T-T

An dem Intro und den Outros wird sich in der Staffel nichts mehr aendern. Das laeuft genauso wie in den ersten beiden Staffeln ab.

@Asuka: Die japanischen Intros (bis zur vierten Staffel!) und alle Outros gibt es natuerlich auf meiner Seite :) )

Was ist eigentlich der unterschied zwischen dem Deutschen Into und dem Englischen abgesehen das die Lieder im Deutschen sich lächerlich anhören!

Ausser, das sie die Songs ins deutsche uebertragen haben, gibt es keinen Unterschied. Kannst dir ja mal die Intros anschauen, sind 1:1 übernommen

Ach so das war ja bei denn alten Folgen auch so hab mich nur gefragt weil jeder sagt das die US besser sind und da dachte ich es sind andere intros aber gut PM jp.clips schau ich mir mal auf deiner seite an.

Irgentwie klingen alle IN und OUTtros Kacke...!!!

Naja ich hab extra alle runtergeladen und dann so ein stussss

Naja wenn man Französisch mag also die Sprache mein ich dodgy,achja PM wird wieder wiederholt super nicht war nach knapp 20 Folgen.

Das ist ja schon lange bekannt. RTL2 meinte das uns damit die 3. Staffel länger erhalten bliebe.
Das 4. Intro ist viel besser abr halt nur japanisch.

Zurück
Oben Unten