neue frisuren

Original geschrieben von fx|trunks
wenn ichs könnte würd ich schon was machen...

nimm einfach irgendein bild (es gibt ja wirklich mehr als genug) und veränder es mit irgendeinem grafik - programm (photo deluxe eignet sich wunderbar) und veränder die frisur, ich bin überzeugt davon, dass du das kannst

Original geschrieben von Höllenengel
ICh glaube ja,dass sich die Frisur von den Say. nixcht ändert, weil es in ihren Genen liegt wei sie stehen. Ich würde es allerdings auch cool finden wenn die Frisur im Normalzustand wie die der Level 2 als say wäre. Anders kann man sie sich jedoch nicht mehr vorstellen. Sonst denke ich sagt eine Frisur nichts aus. Manchemal kann eine Frisur auch Täuschung sein, denn wenn wir zum beispiel son-gohan hätten, der aber eine Schleimerfrisur hat, so mit scheitel, dann würde keiner glauben, dass der so stark ist. Und umso besser ist es wenn man dann voll auftrumpfen kann. So wie alle sind futsch und nur der Schleimer kann retten. Man sollte sich also nie auf das Äußere verlassen. Man sollte es nie. ES könnte dein Verhängnis werden.

dummschwätzer, trunks zum beispiel ändert seine frisur, gohan auch, selbst vegeta lässt sich die haare schneiden ... drozdem hab ich dir zuliebe einen schwartzhaarigen ssj2 goku hochgeladen ... viel spass

( mit morph effekt auf )

jop nur die haare :) den rest hat mein freak freund gemacht ... :D ich find der sieht end geil aus oder wie sieht der aus

wer is das wohl ? ja richtig !! ich :D

Hab mal ein Bild von Vegeta mit SSJ3-Frisur gemacht. Weil ich das mit dem Morph nich kann, hab ich das Originalpic danebengesetzt. Fragt mich jetzt aber nicht, warum das Bild dunkler geworden ist sweatdrop

PS: Ist das nicht um einiges Kunstvoller gemacht als diese stümperhaften AF-Pics?:D

Original geschrieben von Real Vegeta
jop nur die haare :) den rest hat mein freak freund gemacht ... :D ich find der sieht end geil aus oder wie sieht der aus

wer is das wohl ? ja richtig !! ich :D

jo, vegis haare zu verändern (wennn auch nur fablich) hat schon was ... hab auch 2 gemacht:

mit morph effekt:

(auch mit lila haaren)

(irgendwie hat mich vegis frisur an etwas erinnert ...)

ohne morph effekt wie immer unten

Original geschrieben von Ozelot
Hab mal ein Bild von Vegeta mit SSJ3-Frisur gemacht. Weil ich das mit dem Morph nich kann, hab ich das Originalpic danebengesetzt. Fragt mich jetzt aber nicht, warum das Bild dunkler geworden ist sweatdrop

PS: Ist das nicht um einiges Kunstvoller gemacht als diese stümperhaften AF-Pics?:D

auch wenn ich dir nicht ganz glaub, dass du das bild gemacht hast, kannst du es dir MIT morph-effekt unter

angucken

Original geschrieben von kernel32

auch wenn ich dir nicht ganz glaub, dass du das bild gemacht hast, kannst du es dir MIT morph-effekt unter

angucken

OK, du hast mich durchschaut (wer hätte das nicht? :D)
Aber ich hab einen Teil der Haare ergänzt und ein paar Details (Ohrring, Augenbrauen) entfernt...

Original geschrieben von Ozelot

OK, du hast mich durchschaut (wer hätte das nicht? :D)
Aber ich hab einen Teil der Haare ergänzt und ein paar Details (Ohrring, Augenbrauen) entfernt...

schön, dass du`s zugibst, aber streng dich doch lieber an und mach was eigenes, da haben wir alle mehr von !!!

Original geschrieben von fx|trunks
tztztz :D
aber das von real vegeta ist glaub ich auch nicht selbergemacht (hab ich schon öfters gesehen)

wollt ich auch erst sagen, war mir dann aber doch nicht sicher

Zurück
Oben Unten