neue frisuren

kernel32

Member
hey leute auser bulma und yamchu ändern sich dir frisuren ja nicht wirklich oft, deshalb hab ich mal den anfanng gemacht und vega ne neue verpasst. unter

kann man sich das mit einem schönen blend-effekt angucken, vorausgesetzt man hat den ie. für den rest hab ich das bild hochgeladen. also, wenn euch was einfällt hoch damit !!!

wem der blend-effekt gefallen hat und wer auf sowas steht kann sich mal auf umgucken (! da gets nicht um dragonball !)

naja....hatVegie nicht genauso einen normalen Kopf wie alle anderen, ich meine jetzt von der Form her? so sieht er irgendwie aus wie die Typen aus "Coneheads".....naja.....

[EDIT] der morph sieht aber nicht schlecht aus, nicht schlecht gemacht.....

cool gemacht.. coole Idee.
Aber pass auf. Dauert nicht lang bis hier wieder jemand am rummotzen ist.
Mir gefällts. Vegeta's Kopfform sieht witzig aus :D

Original geschrieben von MacX
cool gemacht.. coole Idee.
Aber pass auf. Dauert nicht lang bis hier wieder jemand am rummotzen ist.
Mir gefällts. Vegeta's Kopfform sieht witzig aus :D

1. könntest recht haben, also, an alle die vorhaben rumzumotzen: könnt ihr euch direkt sparn, sowas nennt man humor

2. an alle die schon was eingetragen haben: danke, aber ihr habts wohl nicht ganz kapiert ... ihr sollt auch was hochladen

3. zu vegetas kopfform: wenn man von seiner hohen stirn ausgeht ist die kopfforn durchaus garnicht so unrealistisch und schließlich ist in mangas alles möglich (oder kann einer von euch ki in seinen handflächen sammeln ;-) ???)

Ahm, wie solln wir da was hochladen?
naja, Vegeta hab ich glaub ich mal gesehn, wie er sich durchs Haar gefahren ist, worauf hin die Mähne natürlich runterging. Gleiches bei Wind

Zar hast du mich gerade beleidigt und das muss normalerweise von einem SSJ wie mir bestraft werden aber ich musste selber drüber lachen.....sieht witzig aus.....heisst das jetzt das ich ne glatze bekomme odder wie???????

Original geschrieben von MacX
Ahm, wie solln wir da was hochladen?
naja, Vegeta hab ich glaub ich mal gesehn, wie er sich durchs Haar gefahren ist, worauf hin die Mähne natürlich runterging. Gleiches bei Wind

also, ihr ladet euch ein bild runter, verändert es und geht im formular auf durchsuchen. dann sucht ihr das bild raus und bestätigt - easy, oder ???

part 2

Original geschrieben von xTrunks86x
Geiles Bild! Arme Bulma, wenn sie ihn später so sieht...:D

jaja, aber warte mal bis sie ihren sohn sieht, der hat sich jetzt ne richtige sajajin mähne wachen lassen *g*

mit morph-effekt:

PS: leute, strengt euch an, mein zweites bild ist auch nicht gerade ein picasso, der spass an der freude ist es was zählt !!!

Re: part 2

eigendlich traurig, dass ich der einzige bin der hier bilder postet ... naja so würde es aussehen, wenn chao zu den selben wunsch hätte wie kuririn:

oder einfach das bild öffnen ...

ICh glaube ja,dass sich die Frisur von den Say. nixcht ändert, weil es in ihren Genen liegt wei sie stehen. Ich würde es allerdings auch cool finden wenn die Frisur im Normalzustand wie die der Level 2 als say wäre. Anders kann man sie sich jedoch nicht mehr vorstellen. Sonst denke ich sagt eine Frisur nichts aus. Manchemal kann eine Frisur auch Täuschung sein, denn wenn wir zum beispiel son-gohan hätten, der aber eine Schleimerfrisur hat, so mit scheitel, dann würde keiner glauben, dass der so stark ist. Und umso besser ist es wenn man dann voll auftrumpfen kann. So wie alle sind futsch und nur der Schleimer kann retten. Man sollte sich also nie auf das Äußere verlassen. Man sollte es nie. ES könnte dein Verhängnis werden.

Original geschrieben von Höllenengel
ICh glaube ja,dass sich die Frisur von den Say. nixcht ändert, weil es in ihren Genen liegt wei sie stehen. Ich würde es allerdings auch cool finden wenn die Frisur im Normalzustand wie die der Level 2 als say wäre. Anders kann man sie sich jedoch nicht mehr vorstellen. Sonst denke ich sagt eine Frisur nichts aus. Manchemal kann eine Frisur auch Täuschung sein, denn wenn wir zum beispiel son-gohan hätten, der aber eine Schleimerfrisur hat, so mit scheitel, dann würde keiner glauben, dass der so stark ist. Und umso besser ist es wenn man dann voll auftrumpfen kann. So wie alle sind futsch und nur der Schleimer kann retten. Man sollte sich also nie auf das Äußere verlassen. Man sollte es nie. ES könnte dein Verhängnis werden.

hmm, du weist schon, dass das hier spass ist, oder ???

Original geschrieben von fx|trunks
das ist schon klar abertrotzdem muss ein char auch cool aussehen das er bei den fans ankommt und die frisur ist da recht wichtig mein ich

danke, dass du meinen standpunkt ein wenig verteidigst, aber es soll drozdem nur spass machen

hmm, es schreiben zwar nach wie vor menschen ihre meinung, aber niemand läd ein foto hoch .. traurig, im ernst leute, strengt eure grauen cells (haha, was ein wortspiel ;) ) ein wenig an und schafft was !!!

Zurück
Oben Unten