Neue Feinde

dragoncat

Neko, Vegetas Schwester
Also ich bin ganz neu hier und hier ist auch schon meine Story.
Über viele Kommentare wäre ich froh!!! Also schreibt was!

Vorwort: Ich weiß nicht genau in welche Zeit diese Geschichte einzusiedeln ist, aber alle sind am leben und Trunks und Son-Goten sind bereits 7 bzw.8 Jahre.

Zu den anderen Personen: Mennok, Vami, Urak und Bursta sind von mir erfundene Figuren und sie sehen verschieden aus. Ich werde noch Bilder von ihnen einfügen. Die ‚Kleine’ bekommt später in der Geschichte einen anderen Namen, mir ist aber noch kein guter eingefallen (vielleicht dragoncat?*g*) also steht dort nur (Name).

Bitte schreibt mir wie euch die Geschichte gefällt!

Neue Feinde

Es ist wieder mal ein wunderschöner Morgen auf der Schildkröteninsel als unsere Freunde, gut gestärkt, aus dem Kame Haus kommen und gleich wieder ihr Training fortsetzen.
Vegeta kämpft gegen Son-Goku (ein Traum wird wahr), Piccolo nimmt sich Son-Gohan vor und Son-Goten versucht Trunks zu fangen.
Muten Roshi: (große Augen auf Chichi machend) Und wer kämpft gegen mich?
Bulma: (Ihn von hinten niederschlagend) Niemand du alter Lustmolch! Genügen dir deine Hefte etwa nicht?
Vegeta schlägt Son-Goku gerade Richtung Boden, dieser allerdings fliegt zurück und erwischt Vegeta von hinten, sie kämpfen weiter.
Muten Roshi und Oolong ziehen sich mit einer Hefte-Sammlung zurück, während Chichi, Bulma und Lunch Karten spielen.
Chichi: Was macht Kuririn eigentlich?
Bulma: Ach der ist mit C18 und Maron in die nördliche Hauptstadt geflogen.
Chichi: Was? Sag bloß die wollen schon wieder einkaufen!
Bulma: Na und?
Lunch: Yamchu ist auch nicht da, er wollte seine neue Freundin schick ausführen.
Bulma: Ha, was der wohl unter schick versteht.
Plötzlich stehen die Kämpfer Vegeta, Son-Goku, Son-Gohan und Piccolo still, alle sehen in die selbe Richtung.
Son-Gohan: Spürt ihr das auch?
Piccolo: Ja da kommen große Energien auf uns zu.
Trunks und Son-Goten halten auch an, alle gucken.
Son-goku: Das wars wohl dann mit dem Training, jetzt wird’s wieder ernst.
Chichi (ruft): Son-Goku was ist los? Ihr wollt euch doch nicht schon wieder prügeln?
Fünf Lichtschweife sind am Himmel zu sehen, sie prallen nicht weit entfernt auf.
Son-Goku: Wir fliegen hin und schauen was sie hier wollen. Son-Goten, du bleibst hier!
Vegeta: Ich hab nen ungutes Gefühl. Trunks, du bleibst auch hier!
Trunks: Was? Ich will auch mit! Ich bin stark genug! (Vegeta sieht ihn böse an) Aber ...
Piccolo, Son-Goku, Son-Gohan und Vegeta fliegen los. Trunks und Son-Goten bleiben verärgert zurück. .

An der Absturzstelle angekommen sieht man vier (!) Einschlaglöcher mit je einer Raumkapsel drin, die aussehen wie Vegetas alte Raumkapsel.
Son.Gohan: Wo sind sie hin?
Piccolo: Dort drüben sind sie doch!
Und wirklich, nicht weit über dem Boden schweben 5 Gestalten. 4 von ihnen groß, muskolös und böse dreinblickend u8nd eine etwas kleiner, in der Form eines Mädchen.
Son-Goku: Wer seid ihr und was wollt ihr hier?
Mennok: Wer wir sind? Na das ist Vami, der hinter mir ist Urak, der dicke neben mir ist Bursta und ich bin Mennok. Und wenn ihr die stärksten Kämpfer dieses Planeten seid, (Er lächelt hinterlistig) dann wollen wir euch töten. So einfach ist das!
Bursta: Ja so einfach. (schlägt mit seiner Faust in seine Hand)
Vami: Eh Boss du hast die Kleine vergessen.
Mennok: Ach ja die da nennen wir nur Kleine. Sie wollte auch mit uns kommen.
Son-Goku:so so. Darf man auch erfahren warum ihr uns töten wollt?
Urak: Ihr seid die, die Freezer und King Cold getötet habt! Wir wollen Rache, lieber spät als nie!
Vegeta: Freezer also, mh.
Piccolo: Vernichten wir diese Idioten!
Vegeta: Mit euch werden wir schon fertig.
Son-Gohan: Vater eben war ihre Energie noch viel stärker. Wie kommt das ?
Son-Goku: Ich bin mir nicht sicher, wir sollten vorsichtig sein.
Plötzlich stürzt sich Bursta auf Vegeta.
Bursta: Du bist also dieser Verräter!
Danach greift Mennok Son-Goku, Urak Piccolo und Vami Son-Gohan an. Ein gnadenloser Kampf entfacht.
Die ‚Kleine’ bleibt an der Seite und beobachtet die Kämpfe. Zuerst sieht es so aus als wären die 4 Gestalten haushoch überlegen. Doch Keiner von ihnen scheint zu ahnen das sich Son-Goku, Son-Gohan und Vegeta in Super- bzw. Ultra-Sayajins verwandeln können. Nacheinander verwandeln sie sich und nun geht es Richtig zur Sache.
~~~ (Kampfzehnen wurden zensiert)
Nachdem Vegeta seinen Gegner vernichtet hat schafft auch Son-Gohan Vami zu Boden zu schlagen. Mennok und Urak fliegen ebenfalls verletzt zu Vami.
Vami: Mennok du hast sie unterschätzt, sie sind viel stärker als du gesagt hattest.
Mennok: Woher sollte ich den Wissen das sie sich alle drei verwandeln können und das dieser elende Namekianer auch über solch enorme Kräfte verfügt?
Währenddessen:
Son-Goku: Alles in Ordnung bei euch!
Son-Gohan: Sie kämpfen nicht schlecht, sie sind viel stärker als Freezer.
Piccolo: Woher kommen die bloß? Sie müssen viel trainiert haben bevor sie hier her kamen.
Vegeta: Pah, wir sollten diese Schnecken vernichten.
Son-Goku: Red nicht so Vegeta, du bist auch schon ganz aus der Puste!
Vegeta: Immerhin habe ich meinen Gegner schon besiegt.
Piccolo: Jetzt ist wirklich nicht der Richtige Moment sich zu streiten! Ich glaube nicht das das alles war was sie draufhaben. Bei ihrer Ankunft spürte ich eine viel höhere Energie als sie uns bis jetzt gezeigt haben.
Son-Goku: Du hast recht, warum kämpfen sie nicht mit dieser Energie?
Wieder zurück:
Vami: Ach verdammt das wir keine Scouter mehr haben, dann wüsten wir wenigstens wie stark sie sind.
Mennok: Vergiss die Scouter, Freezer haben sie auch nichts genützt! (zu der Kleinen) Eh, du wolltest doch unbedingt mit uns diesen Sayajin suchen der Freezer getötet hat, also kämpf gefälligst auch mit!
Kleine: Nennt mich nicht immer so! Und außerdem ward ihr es doch die geprahlt haben wie stark ihr seid und das Keiner eine Chance gegen euch hat. Tse!
Urak: Hey was fällt dir ein eigentlich ein? Warts ab ich schlag dich Windel weich! So redet Keiner mit mir!
Urak stürmt auf die Kleine zu und jeder erwartet das er sie mit dem ersten Schlag tötet, doch... wieder erwartend streckt sie ihre Hand aus, aus der sogleich ein gewaltiger Energieball kommt und Urak in Fetzen reizt.
Alle die dies gesehen haben schrecken zurück:
Son-Gohan: Das... das ist die Energie die wir gespürt hatten. Sie kommt also vom Mädchen, nicht von den Anderen.
Son-Goku: Das ist ja nicht zu fassen, ohne größere Mühe bringt sie diese Energie auf!
Mennok: Was ist das? Du bist doch nur ein schwächliches Mädchen!
Vami: Ich dachte sie könne nur diese Blase erzeugen und sonst nichts!
Kleine: Ihr nervt mich ( sie feuert noch zwei Energiekugeln ab und tötet Mennok und Vami, ohne eine Gefühlsregung zu zeigen) Ah das wollte ich schon lange machen, welch eine Genugtuung! Aber wenigstens haben sie mich zu euch Sayajins geführt.
Piccolo: Wer bist du wirklich?
Kleine: Alles zu seiner Zeit, ihr werdet es schon noch erfahren! Ich war ganz schön überrascht, als ich von diesen Möchtegernkämpfern erfahren hatte das ein Sayajin Freezer getötet hat. Ich dachte damals wären alle Sayajins gestorben, als Freezer ihren Heimatplaneten zerstört hatte. Na ja ich wurde neugierig und folgte den Vieren. Und ich war wohl noch überraschter als ich feststellte das ihr drei Sayajins seid!
Sie schwebt näher zu den Anderen und mustert Son-Gohan, Son-Goku und Vegeta genau Dann bleibt sie vor Vegeta stehen.
Keine: Wo sind eure Affenschwänze? Jeder Sayajins hat doch Einen.
Son-Goku: Ja also, das ist ne lange Geschichte, aber...
Vegeta: Das ist doch völlig egal! Zum letzten mal wer bist du und warum interessierst du dich so für uns Sayajins?
Die Kleine sieht Vegeta in seine zornigen Augen und schmunzelnd kurz.
Kleine: Das müsstest du doch am Besten wissen Prinz Vegeta! Auf jeden Fall habe ich meinen Affenschwanz noch!
Sie schnallt ihren Gürtel ab und zum Vorschein kommt ein buschiger, langer Affenschwanz.
Die Anderen glauben ihren Augen nicht und sehen sich verblüfft an.
Son-Goku: Was? Aber das heißt ja das du auch ein Sayajin bist!
Vegeta: Unmöglich! Nur Radditz, Nappa, Kakarott und ich haben es damals überlebt!
Piccolo: Anscheinend wohl nicht
Kleine: enttäuschend Vegeta, du scheinst dich wirklich nicht mehr an mich zu erinnern, oder? Na ja ich war noch sehr klein als das mit unserem Planeten passierte, aber trotzdem!
Vegeta: Wie? Wir kennen uns? Das einzige Sayajin Mädchen mit dem ich Kontakt hatte war meine Schwester und die ist zusammen mit den Anderen gestorben.
Die Kleine sieht Vegeta schweigend in die Augen um zu sage das sie wirklich seine kleine Schwester ist.
Son-Goku: Du hast uns nie erzählt das du Geschwister hast.
Vegeta: Bis heute dachte ich auch , das alle tot seien, aber es stimmt wohl, ich erkenne dich langsam wieder. (Name), du bist ganz schön gewachsen, ich kann es nicht fassen das du noch lebst! Wie kann das sein?
(Name): Es ist eine lange Geschichte , mh und ich dachte all die Jahre das ich der letzte Sayajin bin, ich hätte nie gedacht noch mal einen von meiner Art sehen zu können!
...
Fortsetzung: (Name)’s Geschichte

Written by cat (Svenja Bembennek)

Das wars auch schon!
Grüße an Kiffy!:beerchug: :amidala:

Die FF ist gut!
Hätt ich net gedacht! Schreib ma weida!
Kiffy
P.S.: Mir geht es gut! Kommst du heut wieda in den Chat?

Ich hab leider in Moment soooo viel zu tuen und kann nuicht weiterschreiben, als entschädigung isthier ne andere Story von mir!!!

Vegetas Rache

Sein goldenes Haar flatterte im Wind. Hier und da flog noch ein aufgeschreckter Vogel umher, auf diesem sonst eher kargem Planeten.
Ja es ist schon lange her seid diese beiden Gestalten sich so gegenüberstanden, die Luft knisterte vor Anspannung – keiner rührte sich.
Der kleine Lichtpunkt am Himmel, der wohl die Sonne dieses düsteren Planeten war, wurde von pechschwarzen Wolken verdeckt und eisige Kälte zog vom Boden hoch. Das einzige Licht kam nun von den beiden Gestalten, es war das goldene Licht der Super-Sajajins. Die reine Energie die jede Grenze sprengt und jedem Feind, der es wagte sie herauszufordern, in Angst versetzt.
Sie blickten sich an und konnten es nicht erwarten endlich loszulegen, Auf diesem menschenleeren Planeten könnten sie ihre wahren Kräfte entfalten und kämpfen bis einer gedemütigt am Boden liegt.
Wie lange wartete er schon auf diesen Moment, zu zeigen das es nur einen echten Sajajin in diesem Universum gibt. Einen Prinzen, nein einen König, der kämpft um des Kämpfen willens, um stärker zu werden, um jeden der sich ihm in den Weg stellt auszulöschen. So wie man es ihn früher oft gelehrt hatte.
Seine Wut steigerte sich und seine Kraft war jetzt auf dem Maximum, doch auch sein Gegner hatte enorme Kräfte. Wie immer war dieser Gegner ein bisschen stärker als er, doch er musste es versuchen, denn dies war seine letzte Chance.
„Kakarott, dies wird unser letzter Kampf, denn heute werde ich dich nieder machen!“
„Nur zu lass es uns hinter uns bringen Vegeta:“
Beflügelt von dem Gedanken zu siegen griff er an, doch Son-Goku wich aus und versuchte ihn abzuhängen. Vegeta, diesen Schritt schon vorrausahnend, schnitt ihm den Weg ab und versetzte Son-Goku einen harten Schlag in den Bauch. Jetzt war der Kampf am Laufen und jeder der beiden musste viel einstecken. Es schien als seien sie gleichstark. Nach einer Stunde des Kampfes sah Son-Goku seine beste Chance in einem gut platzierten Kame-Hame-Ha. Er steigerte seine Energie und sprach die Worte:
„Kame-Hame-Ha“
Ein gewaltiges Kame-Hame-Ha zog übers Land und traf genau auf Vegeta. Er lag halb bewusstlos am Boden.
„Vegeta gib auf, es hat keinen Sinn mehr. Ich bin der Stärkere von uns beiden.“
Doch Vegeta gab nicht auf, oh nein er war ein stolzer Prinz der Sajajins und diese Flasche von Kakarott sollte niemals mehr über ihn triumphieren.
„Nein Kakarott ich gebe niemals auf!“
Vegeta feuerte seine schnellsten Energiekugeln ab und ... und es klappte! Son-Goku wurde von 3 Kugeln getroffen und er glitt langsam Richtung Boden.
„Oh nein Kakarott, ich bin der Stärkere und ich werde es immer sein!“
Er nahm seine letzte Energie zusammen und feuerte einen Final Flash auf Son-Goku, dieser wurde schwer verletzt und blieb regungslos am Boden liegen. Vegeta ging auf Son-Goku zu mit der Absicht ihn zu töten. Doch er bleibt vor ihm stehen, sieht ihm in die Augen und sagt:
„Nein Kakarott, das wäre zu einfach. Ich lasse dich leben damit du immer siehst wer der wahre Sajajin hier ist. Du sollst mit der Schande Leben wie ich es auch musste als du mich damals gerettet hast.“
Mit immer noch schmerzenden Knochen schwebte Vegeta zu seiner Raumkapsel hin, doch er programmierte nicht den Weg zur Erde zurück ein, sondern er wollte zu dem Ort zurück, wo er schon in jungen Jahren mit seinem Vater trainierte, er wollte zu dem Ort, wo früher der Planet der stolzen Sajajins lag, zu dem Planeten Vegeta.

Na Vegeta ist der Beste1 Deshalb gewinnt er ^-^

Das ist jetzt die Fortsetzung von ‚Neue Feinde’ und die Kleine hat jetzt endlich einen Namen, er lautet Neko. (Nochmal danke an Freezer *g*)

Ich hoffe euch gefällt die Story, auch wenn das diesesmal eher ein Rückspann auf Nekos Leben ist.

Morgen gibt es den nächsten Teil, versprochen!

Neko’s Geschichte

Son-Gohan: Fliegen wir doch dort drüben hin, dann kannst du uns erzählen was damals vorgefallen ist!
Er deutete auf eine Stelle zwischen die Einschlaglöscher der Raumschiffe.
Neko: Gut.
Sie fliegen zu der Stelle und setzen sich auf den Boden.
Neko: Also gut Vegeta, du erinnerst dich sicher noch an den Tag, als unser Planet vernichtet wurde. Du brachtest mir, wie jeden Morgen, bei meine Energien auf eine Energiekugel zu konzentrieren, als Vater kam und sagte du sollest mit auf Freezers Raumschiff kommen. Ich war damals ganz schön Eifersüchtig auf dich, denn ich wollte auch mitkommen. Du durftest immer mit Vater kämpfen, aber bei mir hieß es ‚du bist zu jung’ und ‚lerne erst mal deine Energie zu kontrollieren’. Na ja, auf jeden Fall wollte ich damals unbedingt mitkommen und so schlich ich mich heimlich an Bord eures Raumschiffes, das uns dann zu Freezers Raumschiff brachte. Ich wartete hinter den Transportkisten bis ihr alle weg ward und schlich mich dann die Gänge entlang. Was ich nicht wusste war, das Freezers Raumschiff so groß war und ich bekam langsam Panik, weil ich euch nicht mehr finden konnte. Dann hörte ich Vaters Stimme und rannte erleichtert zu dem Raum in dem ich sie hörte, doch kaum war ich angekommen sah ich gerade noch wie Freezer unseren Vater tötete.

Vegeta senkt seinen Blick, er stellte sich vor wie es für ihn gewesen wäre seinen Vater so sterben zu sehen.

Neko: Ich war starr vor Angst und dachte das war nur ein Traum, das kann nicht wahr sein. Freezer tötete auch noch die anderen Elite-Kämpfer. Ich rannte los, ich wollte nur noch zurück auf unseren Planeten um es den anderen Sayajins zu sagen. Verwirrt irrte ich im Raumschiff herum und bemerkte plötzlich ein Fenster von dem aus ich Freezer sehen konnte. Er schwebte mit seinem Sitz über dem Raumschiff und er erzeugte mit nur einem Finger eine gewaltige Energiekugel und dann... schoss er sie auf unseren Planeten ab.

Neko schaudert bei diesen Worten zusammen und auch die Anderen versuchen sich vorzustellen wie es für sie wäre hilflos zuzusehen wie Jemand seinen Planeten zerstörte.

Vegeta: Aber ich war auch auf Freezers Raumschiff. Wie kann es sein das ich dich nicht gesehen hab?
Neko: Als ich sah wie der Planet zersprang bekam ich Angst, das Freezer mich finden würde und da sah ich am Ende des Ganges die Raumkapseln stehen. Sie wurden nicht bewacht und so schlich ich mich in eine von ihnen und drückte wie wild auf allen Knöpfen herum. Es funktionierte, die Kapsel flog los.
...

Was mehr antworten gibt es nicht? Schade wenn keiner was schreibt weiß ich ja nicht ob das jemandem gefällt *traurig guck*
Also bitte schreibt eure Meinung!!!
Morgen gibt es den nächsten Teil!
---------------------------------------------------------------------
Und weiter im Text: ^-^
...
Nach drei Tagen landete ich auf einem Planeten, dessen Bewohner anscheinend auch schon von Freezers Leuten getötet wurden. Sofort stieg ich wieder in die Raumkapsel, um weiterzufliegen, doch nichts funktionierte, der ‚Tank’ war leer. Es brachte alles nichts mehr, ich musste wohl oder übel versuchen auf diesem vegetationskargem Planeten zu überleben. Was ich damals noch nicht wusste war, das aus irgendeinem Grund die Zeit dort anders verging. Sei verging nur halb so schnell wie normal.
Vegeta: Das erklärt dann warum du so jung bist.
Neko: Du meinst im Gegensatz zu dir? Na ja weiter mit meiner Story: Wie schon gesagt dachte ich alle Sayajins wären vernichtet worden und jedes Mal wenn ich daran dachte steigerte sich meine Wut auf Freezer, ich wollte unbedingt stärker werden als er, um unser Volk und unseren Vater zu rächen. Nur meine Wut hielt mich all di Jahre auf dem Planeten am Leben. Ich trainierte jeden Tag, obwohl ich nicht einmal wusste wie ich jemals ohne Raumkapsel von diesem Planeten weg kommen sollte. Meine Kraft steigerte sich und jedes Mal wenn ich dem Tod nahe war steigerte sie sich weiter. Irgendwann beobachtete ich ein seltsames Tier, das ich noch nie gesehen hatte und als ich mich ihm näherte, erzeugte es plötzlich eine seltsame Energieblase um sich herum und flog ins All. Es hatte wohl Angst vor mir. Doch das war die Idee. Wenn ich es schaffen auch so eine Blase um mich herum zu bilden, dann könnte ich auf andere Planeten fliegen und mich auch endlich Freezer entgegenstellen. Es brauchte wieder eine lange Zeit, doch ich lernte diese Energieblase zu erzeugen. Erst schaffte ich es nur ein paar Minuten lang, dann mehrere Stunden. Mittlerweile hält die Blase viele Tage, doch es ist ein großer Energieverbrauch.
Son-Goku: Was? Du kannst wirklich durchs All fliegen?
Neko: Klar, ich bin auf keine Raumkapsel angewiesen, obwohl sie bequemer sind.
Piccolo: Ich hab schon von diesen Tieren gehört, sie sind äußerst selten.
Vegeta: Du hast wirklich viel erreicht in den Jahren in denen ich für Freezer Planeten eroberte.
Neko: Ich hab davon gehört, Mennok und die Anderen haben mir davon erzählt.
Vegeta: Warum hattest du dich ihnen eigentlich angeschlossen? Du bist doch viel stärker als sie!
Neko: Als ich endlich soweit war und das Universum nach einer Spur von Freezer durchsuchte, traf ich auf diese Ideoten. Sie erzählten von einem Sayajin der Freezer tötete. Ich glaubte ihnen erst nicht, Aber als sie auch erzählten, das noch weitere Sayajins überlebt hatten wurde ich neugierig und Folgte ihnen. Na ja und so sind wir hierher gekommen. Ich brauchte sie nicht mehr, also tötete ich sie.

Unberührt grinste sie zu den Überresten von Mennok, Vami und Urak. Plötzlich steht sie auf und macht ein ernstes Gesicht.
...

Liest das hier überhaupt jemand???

...
Neko: Genug gelabert, wir haben ernsteres zu bereden. Vegeta!
Er schaut verdutzt zu Neko rüber: Was?
Neko: Du bist immer noch der rechtmäßige Thronfolger von dem Volk der Sayajins!

Auch Vegeta und die Anderen stehen auf als sie das hörten und ziehen ein ernstes Gesicht. Vegeta denkt sich schon was jetzt kommen würde.

Neko: Und als König ist es deine Aufgabe uns anzuführen und jeden von Freezers Volk auszulöschen.

Son-Goku, Son-Gohan und Piccolo schrecken zusammen.
Son-Goku: Das ist doch Unsinn, Freezer ist tot und es gibt nur noch 6 Sayajins, wer braucht da noch einen König oder Anführer?
Vegeta: Ausnahmsweise muss ich Kakarott zustimmen, ich ziehe nicht mehr durchs Universum um Planeten zu erobern. Mittlerweile hab ich sogar Familie hier auf der Erde.
Neko: Familie? Das wusste ich nicht. Wenn du tatsächlich hier bleiben willst dann kann ich wohl erst mal nichts dagegen sagen, Aber nach einem Kampf kann das ja wieder anders aussehen.
Son-Gohan: Ein Kampf? Du willst gegen Vegeta kämpfen?
Vegeta: So haben wir unter Sayajins immer Angelegenheiten geregelt. Wer verliert muss sich fügen. Okay Neko ich nehme die Herausforderung an.
Son-Goku: Das könnte spannend werden (zu Neko und Vegeta) Aber zerstört nicht gleich die ganze Erde, sonst mische ich mich auch ein!
Vegeta (abfällig): Schon gut.
Son-Gohan (zu Son-Goku): Aber die können so was doch nicht einfach durch einen Kampf regeln!
Son-Goku: Lass sie nur machen. Wir verziehen uns besser nach dort drüben.

Son-Goku, Son-Gohan und Piccolo fliegen ein Stück weiter weg. Neko und Vegeta stehen sich jetzt gegenüber.

Neko: Fangen wir an.
Vegeta: Von mir aus.
...

Also ich mache es ab jetzt so:

Ich schreibe die FF erst weiter, wenn ich ein paar Kommentare gekriegt habe, weil ich ja sonst nicht weiß ob die FFs überhaupt gelesen werden und ob ich weiterschreiben soll!

Also bitte schreibt etwas egal ob gut oder schlecht!!!

Zurück
Oben Unten