Neue Erkenntnisse

Guten Abend!!!
Ich melde mich auch mal wieder!!!
Naja dieser Teil kommt etwas verspätet er sollte eigenlich schon vor zwei tagen on gesetzt werden, aber mir ist was dazwischen gekommen!! Sorry
@ all: Vielen vielen dank für eure netten Kommentare! ich freu mich echt immer total wenn ich sehe das jemand ein Kommi abgegeben hat!!
Naja genug gelabert hier kommt der nächste Teil:
--------------------------------------------------

Kapitel 13:

Bulma, Chichi und die anderen sprangen sofort von ihren Plätzen auf und rannten zu den Kämpfern: „Vegeta, Trunks ist euch was passiert?“, rief eine äußerst besorgte Bulma. „Ehm…hust hust…ich glaube schon, dass es ihnen gut geht….. hust… sie sind nur bewusstlos…hust“, sagte Son- Goku der steif wie ein Brett am Boden lag und kaum noch Wörter hinaus bekam, da er total erschöpft war: „Hey Yasou! Bist du noch da?.....hust…“ – „Naja mehr oder weniger…hust…“ – „Ohh man du bist echt stark! Wirklich der Hammer!“, sagte Goku, der versuchte sich ein Stück aufzurichten. „Danke! Ihr seid aber auch nicht schlecht!! Hust hust“ Yasou schloss die Augen und entwich, wie die anderen, ins Traumland.
Chichi, Bulma und die anderen waren mittlerweile bei ihnen angekommen.
Als Chichi sah, dass ihr Mann noch wach war und seine Klamotten und die der Jungs Zerfetzt waren schrie sie: „War ja mal wieder klar, dass ihr euch mal wieder überschätzen müsst und euch wie kleine Kinder prügelt!!!“ „Womit hab ich das verdient“, fing sie ab den Zweiten Satz an zu heulen. „Ehm…Chichi können wir das später besprechen ich glaube….“, Son- Goku sackte zusammen und fing an laut zu schnarchen. Bulma hielt sich die Hand vor dem Mund, um nicht anzufangen laut zu lachen, Kuririn hingegen tat es einfach: „Das ist unser Son- Goku, wie wir ihn kennen“, nach dem Satz, fing er sich aber sofort einen bösen Blick von Chichi. Er nuschelte: „Wenn Blicke töten könnten!“
„Also ich will ja nicht stören, aber wir sollten sie vielleicht erst mal ins Haus bringen, damit sie sich ausruhen können.“, sagte Muten Roschi der mit seinem Stützstock angelaufen kam. Die anderen Stimmten ihn zu und trugen die Männer ins Kame- Haus. Dort legten sie, sie auf Decken, die auf dem Boden ausgebreitet waren. „ Ach sind sie nicht süß, wenn die alle so da liegen und schlafen??“, sagte Chichi, während sie auf die Schlafenden Blickte. „Ja du hast Recht, so schlimm und nervig Saiyajins auch sein können man kann ihnen nie sehr lange böse sein. Vor allem wenn sie so am Boden liegen und schlafen, dann sieht es immer so aus, als könnten sie keiner Fliege was zur leide tun.“, schwärmte Bulma, während sie vor Vegeta und Trunks hockte und sie betrachtete. „Wenn ihr dann fertig seid mit euern Gefühlsduseleinen, könnten wir dann wieder raus gehen und sie in Ruhe schlafen lassen?“, Kuririn packte Bulma und Chichi auf seiner Schulter und trug die beiden hysterischen Frauen aus dem Zimmer. Muten Roschi schloss danach hinter ihnen die Tür.
Draußen wieder angekommen fing sich Kuririn erst mal ein paar. „Du Matschbirne wir hätten auch selber laufen können, schließlich haben wir auch zwei gesunde Beine“, motzten beide Frauen im Chor. Kuririn rieb sich hingegen den Kopf mit einer kleinen Träne in den Augen, war aber innerlich am lachen. Die beiden kleinen, Son- Goten und Trunks, standen daneben, beobachteten das Schauspiel und rieben sich die Bäuche vor lachen. „Tja unsere Mütter sind halt unschlagbar“, lachte Trunks.
Einige Minuten vergingen bis sich alle wieder an den Tisch gesetzt hatten und nun aufgeregt Bulma mit Fragen löcherten.
„Was war eigentlich vorhin los als Vegeta, Kakarott gesagt hat?? Warum hasst du ihn den so angeschrieen, ich meine nicht, dass er es nicht verdiente hätte, den kann man ja nicht genug anschreien, aber warum hat Yasou so komisch reagiert. Und auch gestern wo er den Namen Kakarott gehört hat, schien er sehr erleichtert und so? Kläre uns jetzt endlich mal auf!“
<< Ohh man, war ja klar das Chichi mal wieder alles mitbekommen hat!>> Bulma seufzte und ließ den Kopf hängen: „ Alsoo… Ich habe gehofft, dass ich euch das nicht sagen muss sondern es jemand anders hätte getan, aber naja Pech halt… Chichi ich glaube ich drücke das mal so aus“, sie räusperte sich kurz und fuhr dann fort: „ Ehhm…, man könnte sagen das du einen Schwager hast, der dir bis jetzt noch nicht bekannt war!“
Alle schauten Bulma fragend an. Keine Reaktion kam.
„Ehm und das soll heißen?“, meldete sich Kuririn zuerst zu Wort!
<< Och nö, dass ist doch jetzt nicht deren ernst oder? Ich glaube die Intelligenz von Son- Goku ist ansteckend… ich muss aufpassen das ich nicht auch noch verblöde!>> „ALSO dass soll heißen, dass Yasou der Bruder von Son- Goku ist, also somit auch der Schwager von Chichi! Jetzt verstanden??“
Die Kinnladen der anderen fuhren runter und Bulma schloss sie, bei einen nach dem anderen wieder! Von keinen war eine Reaktion zu sehen. Bulma wedelte mit ihrer Hand vor Chichis Gesicht rum: „Also, so schlimm ist es jetzt auch wieder nicht!“ Kurz nach dem Satz kippte Chichi hinten rüber. Bulma kam sich etwas ratlos vor <<????>> „Ehhm hab ich irgendetwas Falsches gesagt??“
„Emmh, du Bulma hab ich das jetzt richtig verstanden?? Also dieser Saiyajin, Yasou,ist der Bruder von Son- Goku??“ – „Ja ganz Recht! Und jetzt helf mir mal mit Chichi!“, Bulma legte sie gerade auf dem Boden: „ Und wie bekommen wir die jetzt wieder wach?“ Kuririn zuckte nur mit den Schultern
„Na toll! Du bist mir ja eine große Hilfe!“, Bulma gab Chichi leichte Backpfeifen, als sie sich daraufhin immer noch nicht regte, knallte sie ihr richtig eine.
„AUUUUU!!! Sag mal spinnst du? Was sollte das Bulma“, Chichi setzte sich auf, mit ihrer Hand auf der Geschundenen Wange. „Puhh, in dir ist ja doch noch Leben!!“ – „JAA NATÜRLICH! So schnell stirbst sich nicht!“, schrie Chichi über der ganzen Insel.
Plötzlich ging die Tür des Kame- House auf, ein Verschlafender Son- Goku kam heraus und rieb sich die Augen. Er streckt sich noch einmal und gähnte leidenschaftlich mit einer Gähnträne in den Augen. Dannach schnalzte er dreimal und sagte: „ Warum schreit ihr denn hier draußen so rum?? Ist euch eine Laus über die Leber gelaufen??“
Chichi rannte kreischend auf Son- Goku zu und sprang ihn in die Arme. Sie legte ihren Kopf auf seine Brust und fing an zu schluchzen. Goku machte nur große Augen und sah Bulma verwundert an: „Hab ich irgendetwas verpasst?“, er dreht hastig den Kopf nach links und rechts: „Ist jemand gestorben? Mhhmm….nee, wie ich sehe sind noch alle da!“
Chichi sprang ihm aus den Armen und guckte Son- Goku tadelnd an: „Wieso hast du nicht gesagt..“, Bulma unterbrach sie: „AHhh… Chichi!!!“, sie führte ihren Satz weiter, um Son- Goku auf eine andere Spur zu lenken: „Warum hasste denn nicht gesagt, dass du Hunger hast??“
Son- Goku schaute Bulma etwas verwirrt an: „Ich habe zwar immer Hunger, aber im Moment geht es mir eigentlich bestens!“ – „ Dass wollte ich dir auch gar nicht sagen! Ich wollte dich fragen, warum du nicht gesagt hasst…“ Bulma fing plötzlich an hysterisch zu niesen und unterbrach somit wieder das Gespräch der beiden: „ Hatschi, Hatschi,….*schnief* blöder Schnupfen!“
Chichi warf Bulma einen bösen Blick zu, ohne sich vorerst von Ihr abzuwenden sprach sie mit ihren Mann weiter: „Also was ich jetzt schon versuch die ganze Zeit zu fragen…“, Bulma wollte sie gerade wieder unterbrechen doch Chichi stoppte sie mit einen bösen Funkelnden Ausdruck: „… ist warum du mir nicht gesagt hasst, dass Yasou dein Bruder ist?“
Son- Gokus Augen weiteten sich und er brüllte: „WWWWAAAAAAAAAAAAASSSS??????“

Plötzlich zerbrach ein Fenster und ein Schuh flog heraus und traf Son- Goku direkt auf dem Kopf. Dann war Vegetas Stimme zu hören: „ Halt die schnauze man, es gibt auch noch Leute die schlafen wollen!!!!“, dann verschwand er wieder vom Fenster. „ War ja mal wieder klar! Wenn Chichi oder Bulma schreien und alle Wände wackeln schläft er wie ein Baby, aber sobald ich ein Pieps von mir gebe, hört er die Flöhe husten.“, Son- Goku zog einen schmoll Mund und rieb sich die Beule an seinem Kopf, die der Schuh von Vegeta verursacht hatte.

--------------------------------------
So dieser Teil wäre nun drin! Hoffe er gefällt euch, auch wenn diesesmal nicht so viel neues passiert ist!! Naja bis denne ne :wave:

also ich fand den teil einfach nur super klasse.
Das mit Vegetas schuh war echt zum todlachen. Typisch Chichi kapiert mal wieder nichts an andeutungen wenn sie es soll. Oh man und die Arme Bulma erst m,usste alles aufklären und schaffte es dann nicht Chichis klappe zustopfen.
super teil schreib bald weiter nöH?!
Hdl Alyssa Rose

Tachin!!!
ich bin es wieder!!
Hoffe es geht euch allen gut!!*gg*
@ Alyssa Rose: thx für dein Kommi!!*freu*
Mhhmm joaa dann mach ich mal einfach weiter!!
hoffe der gefällt euch:

-----------------------------------------------

Kapitel 14:

„Ehmm du Chichi, könntest du das von vorhin noch mal wiederholen?? Ich glaube ich habe da etwas nicht richtig verstanden! Ich soll noch einen Bruder haben?“ – „JA ganz Recht! Und ich bin mal wieder die Letzte, die das erfährt! Alle anderen wissen es schon nur ich mal wieder nicht“, Chichi stiegen mal wieder die Tränen ins Gesicht. Bulma stand nur daneben mit dem Kopf auf der Handgestützt << Na toll, da haben wir den Salat! Ich könnte anfangen zu heulen, warum muss das immer mir passieren?>>
„Wie jetzt, echt? Und es soll Yasou sein?“, Son- Goku huschte ein Grinsen über sein Gesicht. << Wow, Er soll mein Bruder sein! Er ist so unglaublich stark, die nächste Zeit wird bestimmt aufregend, endlich ein neuer starker Kämpfer, mit dem ich mich messen kann!>>. Die Tür des Kame- House schlug auf. „Hey Kakarott was hasst du zu grinsen? Das bedeutet doch nichts Gutes, so wie ich dich kenne. Du heckst doch was aus“, Vegeta, der gerade aus dem Haus kam, schritt auf Son- Goku zu. Mit ernster Miene und seinen Händen tief in seinen Hosentaschen vergraben, gesellte er sich zu den anderen. Son- Goku grinste nur freudig. „Er weiß bescheid Vegeta! Über ihn und Yasou“, Bulma schaute ihren Mann an. „Na endlich, hab auch schon gedacht ich müsste das noch machen. Naja umso besser, dann muss ich ja jetzt nicht mehr auf meiner Wortwahl achten. Ach apropro der Kurze weiß es auch.“
Ein Schweigen brach aus. Jeder war in seinen Gedanken vertieft.
<< Was für ein Mist! Schon wieder so ein Unterklasse Kämpfer und er ist sogar stärker als Kakarott. DAS nervt mich jetzt echt, DAS darf nicht sein, dass wir gerade mal zu viert gegen ihn angekommen sind. Eigentlich hätte ich es alleine schaffen müssen, eigentlich müsste ich stärker sein, ICH BIN DOCH DER PRINZ DER SAIYAJINS!>>- „hhmmppff“
„Was ist los Vegeta? Schlecht geschlafen?“ – „Hals Maul Kakarott! Kümmere dich um deinen eigenen scheiß! Ich hau ab, macht doch alle was ihr wollt!“, somit verschwand Vegeta schnell übers Meer.
Son- Goku blickte verwirrt hinterher: „Hab ich irgendetwas falsches gesagt?“ – „Nein Son- Goku! Ich glaube mal dass der Prinz gerade wieder die Überhand gewonnen hat! Er muss sich bestimmt erst abregen, er hat gerade schließlich wieder einen Niederlage erlebt. Mach dir nichts draus, der kommt wieder! Spätestens wenn er Hunger bekommt.“, Bulma ging auf den Tisch zu, wo sie gerade eben noch alle saßen: „Ich werde dann mal abräumen und ihr…“, sie blickte zu den anderen die noch gebannt übers Meer schauten, über das Vegeta gerade die biege gemacht hatte „… ihr macht euch jetzt mal schleunigst dünn, damit ich hier genug platz habe zum Geschirr wegräumen.“, sie machte eine abweisende Handbewegung.

Chichi stand vor ihren Mann, der mit der Hand über den Augen gelegt, übers Meer blickte: „Tja weg ist er!“ – „Ja ein Glück, dann ist die Stimmung hier mal wieder ein bisschen entspannter!“ Son- Goku blickte runter zu Chichi: „Du tust ihm unrecht! Er ist eigentlich ganz erträglich!“ – „Ja klar, wenn man tausende Armeisen im Essen auch erträglich findet, dann mag er es auch sein!“, sie wendete sich ab und half Bulma, das Geschirr ins Haus zu bringen. Goku blickte ihr nur hinterher: „Versteh einer die Frauen“
„Mach dir nichts draus Son- Goku! Ich verstehe sie auch nicht, manchmal hab ich das Gefühl, die sprechen eine ganz andere Sprache als wir!“, seufzte Yamchu, der plötzlich neben ihm stand und seine Hand auf Gokus Schulter gelegt hatte. „Tja, das ist wahrscheinlich auch der Grund warum du nie eine abbekommst Yamchu“, stichelte Kuririn, der Yamchu in der Seite knufte. „Jaja, mach du nur weiter so, dann stehst du bestimmt irgendwann auch noch mal wieder alleine auf der Straße!“ – „ Hey reg dich nicht auf Yamchu, du hast es doch nicht anders gewollt“, gesellte sich jetzt auch Tenschinhan dazu. Alle fingen an zu lachen, außer Yamchu der nuschelte beleidigt: „Scheiß Frauenversteher!“

<< Das kann nicht sein! Wieso können diese Low- Level Kämpfer stärker sein als ich? Ich bin der stärkste Saiyajin auf dieser beschissenen Welt. Ich bin ein Prinz!!! So was darf ich mir nicht gefallen lassen, dass werden sie noch mal büßen, wie können die es überhaupt wagen stärker zu sein als ich? Den werd ich es noch zeigen, so etwas können sie wegen meiner mit jeden beliebigen machen, aber nicht mit mir!!>>, Vegeta flog mit enormer Geschwindigkeit durch die Landschaft. In seiner Wut versessen, raste er durch einige Berge und ließ keinen Baum, der hoch genug gewachsen war um seine Aura war zu nehmen, stehen. Er hinterließ eine lange Staublinie hinter sich und auch einige Krater, da die Erde den ernormen Druck seiner Energie nicht standhielt und aufriss. Nachdem er einen geeigneten Platz zum trainieren gefunden hatte Landete er. << Dieser Platz ist genial zum trainieren, jetzt muss ich hier nur noch aufräumen>>, Vegeta sammelte seine Energie und ließ, nachdem er genug hatte, ihr freien lauf. Alles im Umfeld von einem Kilometer wurde den Erdboden gleich gemacht. Nachdem er dieses erledigt hatte fing er auch gleich an wie ein besessener zu trainieren. Er verpasste der Luft einige Tritte und Schläge, auch flogen ab und zu ein paar vereinzelte Ki- Bälle durch die Gegend. Doch nach kurzer Zeit stoppte er sein Training wieder. << Scheiße man ich habe Hunger! Naja dann werde ich mir jetzt erst mal was besorgen gehen>>, Vegeta hob ab und flog in Richtung eines nahe gelegenen Waldgebiet, dort stürzte er hinein und erlag einen großen Hirsch. Mit seiner Beute flog er dann zurück zu seinem Trainingsplatz. Dort angekommen machte er sich daran, dass Tier zu heuten. Das Fell schmiss er hinter sich auf einen Haufen, dann fing er an den Hirsch mit einen kleinen Ki -strahl zu rösten. Als ihn das gelungen war, nahm er das Bein des Tieres und knickte es geschickt einmal zur rechten und dann zur linken Seite. Dabei knackte das Gelenk und der Knochen war gebrochen. Nachdem er sich dann das stück abgerissen hatte, fing er an es genüsslich zu verzehren. Als er die erste Keule verzehrt hatte, spürte er plötzlich eine kleine Aura hinter sich. „Junger Mann, haben sie gerade, vor einer halben stunde oder so, auch diesen ernormen Luftdruck verspürt? Er kam aus dieser Richtung. Hier ist ja alles den Erdboden gleich gemacht, wissen sie was hier passiert ist?“, es war ein alter Mann der Vegeta ansprach. Vegeta konnte dieses an seiner Aura ausmachen, er machte sich nicht die Mühe sich zu ihm umzudrehen, sondern sprach mit dem Rücken zu ihm gewendet mit ihm: „Wenn ihn etwas an ihren Leben liegt, sollten sie hier schnellstens verschwinden“, drohte er. Der alte Mann schaute ihn mit großen Augen an.
Vegeta drehte sich zu ihm. Das Blut des Tieres war noch an seinen Lippen und auch seine Hände waren Blut verschmiert. Er leckte sich seine Lippen um diese von dem Rot zu befreien, dann funkelte er den Mann böse an: „ Ja wird’s bald oder muss ich nachhelfen?“
Der Mann schaute erschrocken auf das viele Blut, was ihm jetzt erst auffiel, dann nahm er seine Beine in die Hand und rannte was das Zeug hielt
Vegeta grinste zufrieden und verschlang weiter seinen Hirsch.

--------------------------------------
Da ich es geschafft hab, wieder ein bisschen vorzuschreiben wird der nächste Teil mit höchster Sicherheit am Donnerstag kommen!! Bis denne!! :xyxwave:

Tut mir echt leid :( das ich so lang nicht mehr geschrieben habe, hab´s irgendwie voll verpasst aber des wird mir jetzt nicht mehr passieren.^^
Ah Vegeta, igitt, kann der nicht zu den anderen gehen um was zu essen?!
Vegeta tut mir auch schon leid, jetzt gibt es noch einen der stärker ist als er, dass würde mich an seiner Stelle auch ärgern.
Wenigstens wisssen jetzt Yasou und Son Goku das sie Brüder sind.^^
Frag mich nur was Yasou jetzt macht.^^
Auf jeden Fall waren deine letzten Teile super genau wie dieser. :D
Mach weiter so freue mich schon auf den nächsten.^^
lg Trunksgirl90

Armer Vegeta, zuerst Son Goku und jetzt noch Yasou. Der bekommt aber auch von allen gezeigt, daß er eben nicht der stärkste ist.
Der alte Mann muß ja einen Schreck fürs Leben bekommen haben, als er da jemand blutbeschmiert sitzten sieht:laugh: . Klasse.
lg kreuzritter

also dein teil war super bis auf der schluss den fand ich ekelig die details hättest du dir sparen können der arme Hirsch! Aber ansonsten wie immer geil:
stichelte Kuririn, der Yamchu in der Seite knufte.
Auch geil knuffte super echt perfekt freu mich mal auf Donnerstag.

Tach da bin ich wieder ;)
huii so viele kommis *total freu*
@Trunksgirl90: Hehe ist doch nicht schlimm!! Aber echt toll das du wieder da bist! *freu*! Naja vegeta wird wieder drüber hinweg kommen *lacht* Naja was mit Yasou passiert wird in diesen Teil er passiv vorkommen aber im nächsten gehts weiter^^
@SSJ4-Kakarott: Tja so ist unser Vegeta :rolleyes: schön das es dir gefallen hat!
@kreuzritter: Tja schon iwie^^ naja der ärmste! hauptsache vegeta hat seinen spass ne^^
@Alyssa rose: Jaja iwie ist knufte im moment mein lieblingswort^^ also nciht wundern wenn ich das noch öfters benutze :p

Danke für eure Kommentare hab mich voll gefreut^^

Naja dann mal weiter befor es nachher schon freitag ist;) hab den Teil aber ncith gerade soo gut auf fehler korregiert weil ich eigenlich ncoh hausaufgaben machen sollte hoffe das das aber nicht soo schlimm ist naja dann mal weiter:

Kapitel 15:

Es war nun zwei weiterer Tage vergangen, Yasou hatte sich bei den Sons einquartiert und der Rest der Gruppe Z hatte sich auch wieder nach Hause begeben. Bulma war mit ihren Trunks’s (oh mein Gott wie schreibt man das in der Mehrzahl??) alleine und machte sich weiter an ihrer Arbeit in der Capsoul Corporation. Ein normaler Alltag war wieder eingebrochen, außer dass das Gemaule von Vegeta fehlte, da er immer noch nicht Zuhause war.
Bulma saß in ihrem Labor und arbeitete an einen neuen Kampfroboter für Vegeta, der seinen Anforderungen gerecht werden sollte. Plötzlich ging die Labortür auf. „Hey Mutter, du ich gehe rüber zu Gohan und Yasou, wir wollten heute was zusammen unternehmen, ich nehme Trunks mit ist das okay?“ Bulma legte den Schraubenschlüssel weg und drehte sich zu ihren ältesten Sohn um. Sie wischte sich ihre Haare aus dem Gesicht: „Ja klar mein Schatz, kannst du machen. Wie geht es denn Yasou bei seinem Bruder? Hat er sich gut eingelebt?“ – „Soweit ich weiß geht es ihm ganz gut und eingelebt hat er sich auch schon. Chichi will ihn jetzt wahrscheinlich auch auf die Orange High schicken damit er was lernt“ Bulma schnappte sich einen Werkzeugkasten der auf einen nahe liegenden Tisch stand und sprach weiter: „ Der ärmste! Naja ist halt typisch Chichi!“ – „Jepp scheint so, naja sie meint auch, dass er auch ein bisschen Kontakt zu anderen Leuten braucht. Er soll auch mal ein paar Leute kennen lernen. Was aber, wenn du mich fragst, nur eine weitere Ausrede dafür ist, dass keinen auffällt, das sie wieder versucht einen Saiyajin was beizubringen“, Trunks musste bei diesen Satz lachen. „Tja ein armer Schlucker der Yasou, kaum hier und schon wird er schon mit Sachen konfrontiert wie Schule. Naja ist ja auch deren Sache, mag ja vielleicht wirklich noch was gutes dran sein! Außerdem seid ihr ja dann bei ihm! Egal, will dich auch nicht länger aufhalten, bestell Chichi mal schönen Grüße von mir ja?“ – „ Werd ich tun Mama! Ich komme dann heute Abend irgendwann wieder ne??“
Bulma blickte kurz wieder von ihrer Arbeit auf: „Okay mein Schatz! Und viel Spaß!“
Mit einem „Jop“, verschwand Trunks aus dem Labor. Er lief raus auf dem Hof, wo sein jüngerer Bruder schon ihm wartete. „Hey, da bist du ja endlich, habe schon gedacht du hättest dich wieder in den Gängen verirrt!“, begegnete er ihn. „Hey das ist mir nur einmal passiert, jetzt hack da doch nicht immer drauf rum!“, antwortete Trunks patzig „ und das war ziemlich am Anfang wo ich hier eingezogen bin!“ – „Ist ja schon gut! Jetzt lass uns aber endlich los fliegen sonst kommen wir da heute Abend noch nicht an!“
Sie wollten gerade starten als Mrs. Briefs Stimme sie stoppte: „Hey, wo wollt ihr zwei hübschen denn hin? Wollt ihr denn gar kein Schlückchen Kaffe trinken?“ Der jüngere Trunks machte ein angewidertes Gesicht: „Nein danke Oma ich verzichte freiwillig wir müssen jetzt aber auch los!“ - „ Ach schade!! Und du Trunks? Willst du nicht vielleicht einen Schluck trinken? Ich habe auch Plätzchen!“ – „Ehhm…, ist wirklich gerade unpassend Oma wir haben es wirklich eilig!“ – „Na dann tschüss und viel Spaß“, rief sie den beiden zu, während sie zum abschied wank. „JA danke werden wir haben!“, antwortete Future Trunks. „Jetzt komm endlich, oder ich fliege gleich alleine los!“, rief ihn sein kleiner Bruder, der schon ein Stück vor geflogen war. „ Jaja ich komm ja schon!“ und so verschwanden die beiden in Windes eile. Nur noch ein weißer streifen war von ihnen zu sehen.
Mr. Briefs kam nun auch auf dem Hof und stellte sich zu Mrs. Briefs: „Nanu, wo wollen die zwei denn schon wieder hin?“ – „Ach keine Ahnung auf jeden fall hatten sie es sehr eilig! Komm lass uns Bulma auch fragen ob die mit uns Kaffe trinkt!“ – „Okay ich geh dann mal schnell zu ihr“, sagte Mr. Briefs, während er sich schon auf dem Weg ins Haus machte.

Bei Vegeta:

Der Trainingsplatz den Vegeta sich errichtet hatte, hatte sich in den letzten zwei Tage ein “wenig“ vergrößert. Einzelne Bäume in der Umgebung standen in Flammen und vom Boden war nicht mehr viel zu sehen. Man könnte es ein riesiges Aschefeld nennen. Aus jeden Winkel qualmte es und an einigen Stellen schlug sogar noch eine kleine Flamme aus dem Boden. Vegeta lag mitten drin auf einen kleinen Hügel, der noch relativ grün war, in Gegensatz zu der Umgebung. Er hatte seine Arme hinter seinem Kopf verschränkt und schlief friedlich in der Mittagssonne. Einige Vögel hüpften um ihn herum und suchten in der noch Fruchtbaren Erde nach ein paar Würmer zum fressen. Dies alles störte Vegeta nicht, denn er schlief zu fest um etwas wahr zu nehmen.
Plötzlich stach etwas unheimlich spitzes Vegeta in die Seite, der Druck des Gegenstandes ließ nach, doch dann kam er wieder. Vegeta öffnete einen Spalt weit seine Augen und schielte hindurch. Er sah einen den alten Mann mit einer Mistgabel in der Hand der wie wild ihm in die Seite rum stocherte. Er vernahm die Stimme des Mannes: „Wach endlich auf du Dreckskerl! Was hast du mit dieser schönen Landschaft gemacht??... Wach endlich auf und bezahl für das was du getan hast?“ Vegeta gähnte Herzhaft blieb aber liegen und sagte recht freundlich: „Ach du bist es schon wieder! Hab ich dir letztens nicht schon genug gedroht? Verschwinde von hier, such schnell das weite bevor ich mir es anders überlege und dich kalt mache!“
Vegeta schlug wieder die Augen zu und drehte den Kopf zur Seite. Ein Schatten zeichnete sich in seinem Gesicht: „Hey alter Mann zieh Leine du stehst in der Sonne!“
Der alte Mann verschwand nicht und holte stattdessen mit seiner Mistgabel aus um auf Vegeta einzustechen, doch hatte er nicht mit Vegetas schnellen Reflexen gerechnet. Noch bevor er zustechen konnte war Vegeta verschwunden. Der alte Mann drehte sich verwundert um. Plötzlich holte ihn etwas von den Beinen. Ein stechender Schmerz durchfuhr seine linke Seite. Er sackte zusammen und fiel vor Vegetas Füßen: „ Ich habe dir doch gesagt du sollst dich vom Acker machen! Man weckt keine schlafenden Saiyajins, dass kann böse Folgen haben!“, knurrte er. Vegeta packte den Mann am Kragen und zog ihn hoch, dann erst bemerkte er, dass der Mann nicht alleine gekommen war. Vegeta war von einer Menge Menschen umringt die alle samt entweder eine Mistgabel in der Hand hatten oder ein anderes Spitzes Gerät. „Was wollt ihr denn?“, sagte Vegeta weniger überrascht. Als die dieses hörten richteten sie ihre Werkzeuge auf ihm. Vegeta lachte sich eins ins Fäustchen: „Ihr seit echt süß!“, dann fuhr er mit einer ernsten Stimme weiter fort: „Ihr wisst wohl nicht mit wem ihr es zu tun habt? Entweder ihr verschwindet jetzt sofort von hier oder ich helfe nach und das wird nicht ganz schmerzlos sein!“, er funkelte sie mit einen Kämpferischen Ausdruck an. Als die Männer immer noch nicht verschwanden, schaute er sie verständnislos an, dann bemerkte er worauf sie achteten. Sie schauten alle auf den alten Mann den Vegeta noch am Kragen trug: „ Ach so darauf wollt ihr hinaus sagt es doch gleich!“, Vegeta warf den Mann zu den anderen. Er flog an die drei Meter hoch und stürzte dann mitten in die Meute. Von hinten konnte man hören das ein Mann schrie: „ Der Kerl ist doch verrückt! Lasst uns hier schleunigst abhauen bevor er uns alle kalt macht!“
Es schien als hätte die Präsentation von Vegeta Eindruck gemacht denn, die Männer nahmen ihre “Waffen“ runter und machten sich eilig aus dem Staub. Vegeta genoss den Augenblick und die Angst die in der Luft lag! Er nuschelte leise zu sich: „Ihr könnt von Glück reden das ich schon ausgeschlafen war!“
Vegeta drehte sich um und begann wieder mit seinem Training.
...
----------------------------------
Naja der Teil war nen bissle kürzer als die anderen, aber dafür versuche ich den nächsten Teil am Samstag reinzustellen! Bis denne byyyeee :wavey:

Die armen Bauern:biglaugh:
Armer Yasou wird von Chi-chi in die Schule geschickt.
Und die zwei Trunks lassen Mrs. Briefs mit Plätzchen stehen, tse, tse, tse
lg kreuzi

so ich kam dann auch mal zum lesen. Mir hat der teil mal wieder gut gefallen.
Typisch Vegeta, wusste gar nicht dass das wort süß auch in seinem wortschatz exestiert, oder doch? Aber ja klar sorry *lacht* naja der samstag war gestern schäm dich!!!

Das ist ja mal wieder typisch Vegeta, die armen Bauern.
Der kann sich ja nicht zu Hausen bei Bulma hinlegen, macht lieber nen Aufstand.
Die Trunks´des is witzig wenn die beiden zusammen sind.^^
Yasou tut mir auch voll leid.
Jetzt muss er das gleiche durchmachen wie Son Gohan und Goten.
In die Schule :laugh:
Das wundert mich das der dann da hingeht ^^
Bulma muss wieder für Vegeta arbeiten, dabei ist der nicht mal da.
War ein echt super Teil^^ schreib schnell weiter freu mich schon auf den nächsten ;)
lg Trunksgirl90 :)

Bin wieder daaa!!^^
Sorry ich weiß ich habe eien Woche verspätung aber ich hoffe ihr könnt mir verzeihen *bittet*
@kreuzritter: tja^^ so ist das halt ^^ wenn die zeit drängt kann man dohc keien plätchen essen*lacht* lg zurück!!;)
@Alyssa rose: *sich schämt* sry habs net merh geschafft hab mir dann aber diesen samstag ausgesucht damit wenigstens etwas stimmt^^ lg
@Trunksgirl90: Tja ist ja sozusagen seine Familie von daher! Naja chichi ebend^^ muss ja auch immer jeden in die schule schicken :rolleyes: auch dir lg zurück^^

dann mal weiter:
------------------------------------

Kapitel 16:

„Ehmm…, Mama, du, also Trunks und Trunks kommen gleich! Ich Yasou und er, wir wollen was unternehmen, also so durch die Straßen ziehen, ich hoffe das ist okay.“ – „Wie? Ihr wollt durch die Straßen ziehen? Wollt ihr nicht endlich mal was Vernünftiges machen? Zum Beispiel Klamotten für Yasou kaufen gehen? Denn er hat es echt mal nötig! Er kann ja nicht immer deine Sachen anziehen und außerdem fängt nächste Woche wieder die Schule an! Und auch für ihn, ich habe ihn angemeldet!“ Son- Gohans Augen weiteten sich: „ Du hast WAS?? Jetzt schon?? Oh mein Dende!!“ – „Was ist da jetzt so schlimm dran?“ Son– Gohan nahm die Hand ins Gesicht: „Ach nichts, ich hatte nur gehofft, dass wir ihn das noch ne Weile erspart hätten!“ << Der ärmste Typisch Mutter!>> Chichi nahm ein Spühltuch in die Hand und fing an, das Geschirr abzutrocknen: „ Wie lange denn? SO lange bis er so verblödet ist, wie euer Vater? Wo steckt der eigentlich schon wieder?“ Son- Gohan war es unangenehm auf diese Frage zu antworten, weil die Antwort genau das beinhaltete, was Chichi zuvor angedeutet hatte: „Ehhhmm…Nun ja! Er trainiert mit Yasou ein paar Kilometer entfernt von hier! Aber sie müssten jeden Moment wieder kommen!“ Genau in diesen Moment schlug die Küchentür auf und zwei total verschwitzte Vollblut Saiyajins betraten die Küche. „Hallo allerseits! Wann gibt’s was zu Essen??“ – „Hallo Papa! Na wie lief es?“, sagte Gohan um schnell das Thema zu wechseln, damit Chichi nicht wieder einen Grund hatte sich aufzuregen, was sie ohnehin schon tat. „Es lief ganz gut mein Sohn! Irgendwann werd ich es schaffen so stark zu sein wie mein Brüderchen“, Son- Goku musste über seiner eigenen Ausdrucksweise lachen. Doch Chichi unterbrach seine gute Laune: „Schön das ihr euch auch mal wieder blicken lasst!“ Son- Goku beugte sich zu Gohan, um ihm etwas zu, zu flüstern: „Ohh weija, ist sie etwa wieder schlecht drauf?“, doch er sagte es etwas zu laut und nun begann eine heiße Diskussion zwischen den beiden, aus der sich Yasou und Gohan geschickt raus hielten, indem sie sich aus der Küche schlichen. „Oh mein Gott geht das hier immer so ab?“, fragte Yasou, während sie auf dem Weg in Gohans Zimmer waren. „Das war noch gar nichts, warte es mal ab, wenn Vater mal wieder für ein paar Tage verschwindet“ – „Ohh okay! Ich glaube ich verzichte freiwillig!“, grinste Yasou, während sie inzwischen in Son- Gohans Zimmer angekommen waren. „Du solltest dich schnell duschen, es müssten bald Trunks und Trunks kommen, also der ältere Trunks und ich wollten wohl in die Stadt, die Straßen etwas unsicher machen und wir wollten dich wohl mitnehmen!“ „ Und außerdem brauchst du noch neue Klamotten, denn du wirst nächste Woche das große ’Glück’ haben unsere Schule zu besuchen“
Yasou blickte sich hastig um: „Bitte was?“ – „Jepp Chichi hat dich angemeldet!“ Yasou machte große Augen: „AAAJJAA?“ In dem Moment klopfte es am Fenster und zwei grinsende Trunks’ fuchtelten wie wild mit ihren Händen herum. „Ohh ha, da sind sie schon, los jetzt gib Gas und schwing deinen Po in die Dusche“, sagte Gohan, der währenddessen schon mal das Fenster öffnete. Yasou verschwand mit einen „Schon Weg“ aus dem Raum.
Trunks und chibi Trunks kletterten durchs Fenster in Gohans Zimmer: „ Sorry das wir durch dem Fenster hier einsteigen, aber wir wollten eure Eltern nicht bei ihrem Gestreite stören“, sagte Trunks während er mit Gohan einen Handschlag austauschte. „Jop, kein Problem! Ich hätte mir das, an eurer Stelle auch nicht angetan. Ach ja chibi Trunks, Goten ist in seinem Zimmer!“ Nun verschwand auch der kleine Trunks und Gohan und Trunks standen nun alleine im Zimmer. „Mhhm, wir müssen Yasou noch einkleiden, der wird nächste Woche wohl mit uns zur Schule gehen“, grinst Gohan. „Hab ich mir schon gedacht, dass deine Mutter damit nicht allzu lange warten würde! Wo ist er eigentlich?“ – „Ach der ist so eben in der Dusche verschwunden! Mhhm…, was hältst du eigentlich davon, wenn ich Videl dazu rufe, denn von Klamotten kaufen hab ich keine Ahnung!“, lachte Gohan, der sich mit einer Hand vor Charme am Kopf kratzte. „Jaja Gohan, ich habe dich durchschaut *grinst* aber wegen meiner kannst du Videl ruhig einladen^^ Ich muss ja von nun an nicht mehr alleine hinter euch her laufen! So nach dem Motto 5tes Rad am Wagen.“, konnte sich Trunks vor lachen nicht mehr halten. Son – Gohan grinste verlegen: „ Ey sorry man, das war echt nicht mit Absicht! Videl und ich wir wollten dich nicht ausschließen“ – „Jetzt hör auf zu labern und ruf deine Traumfrau endlich an, bevor wir hier noch Wurzeln schlagen!“, sagte Trunks, der Son- Gohan sein Handy zuwarf“ Mit einem „Danke Alter“ hämmerte Gohan die Nummer von Videl ins Telefon. Nach einer kurzen Zeit des warten, schien sich am anderen Ende des Hörers etwas zu tun.
„Hey Videl! Ich bin es Son- Gohan. Wie geht es dir mein Schatz?“
Trunks, der bei dem Gespräch lauschte schnitt eine Grimasse.
„Ahh, das ist schön! Ach ja, was ich dich eigentlich fragen wollte ist, ob du Lust hast, mit mir und Trunks in die Stadt zu gehen! Wir müssen nämlich so jemanden neu einkleiden naja du kennst uns ja! Keine Ahnung bei so was^^“, sprach Gohan in den Hörer.
„Nein, nicht Trunks *lacht* jemand anderes! Den wirst du aber noch kennen lernen. Ist das jetzt ein JA??“
Kurze Stille
„Danke Videl wir warten hier, byyee *Kuss Geräusch am Telefon macht*! Ach ja und beeil dich!“
Nachdem er die Antwort von Videl abgewartet hatte legte er auf.
Trunks lachte sich leise eins ins Fäustchen: „Oh man du bist auch einer!“

Keine Zwei Minuten später klopfte es an der Schlafzimmertür von Gohan und eine leicht an genervte Videl trat herein. „Nächste Mal sagst du mir vorher bescheid, wenn deine Eltern sich mal wieder in den Haaren haben!“
Son- Gohan blickte verwundert zu Tür: „Ehm, hallo mein Schatz?? Du bist schon da?“ Videl hatte sich mittlerweile schon wieder beruhigt und ging auf Gohan zu: „Jepp dank der genialen Erfindung von Trunks Mutter!“, sie zwinkerte Trunks mit ihren Augen zu, dann gab sie Gohan einen Kuss. „Und wen müsst ihr heute neu einkleiden?“, fragte Videl während sie es sich auf Gohans Schoß bequem machte. Gerade als sie den Satz zu Ende Gesprochen hatte, ging wieder Gohans Zimmertür auf und Yasou trat, nur mit einen Handtuch um die Hüfte bekleidet, ein. Als er Videl bemerkte stotterte er: „ Ehmm…uuupss….jaaaa….ich wollte…ehhm.. ich wollte mir eigentlich nur schnell Klamotten holen….“ Yasou fuhr schnell herum und rannte zum Kleiderschrank von Gohan und riss sich schnell ein paar Sachen raus. Während er schon wieder hastig auf dem Weg nach draußen war, fing dann auf einmal sein Handtuch an zu rutschen. << Scheiße nicht auch noch das!>> Yasou griff schnell danach um nicht noch weiteres zu entblößen und rannte aus dem Zimmer raus. Trunks und Gohan fingen an laut zu lachen und Videl schaute mit großen Augen auf die Tür, aus der Yasou so eben verschwunden ist. Son- Gohan sagte inmitten seines Lachkrampfes: „Darf ich vorstellen, *schlapp lacht* , das war Yasou!“

-------------------------------------------
ich endschuldige mich schon mal im voraus für die rechtschreibfehler :rolleyes: ist schon so spät*lacht*
dann mal bis dann!! schönes wochenende ncoh :xyxwave:

hey ho! der teil war super lustig besonders die letzten zeilen haben mich vom stuhl gehauen weil ich so lachen musste.
schreib weiter ok?

Heii Hooo!! Na ihr???
Ratet mal was ich hier habe?? :p Jop richtig einen neuen teil!!^^
Nur ist das der letzte für die nächsten zehn Tage da ich einen Austausch nach Frankreich mit mache! Naja!!! Hoffe er wird euch gefallen! Ich wahrne euch aber vor ich habe leider keine nerven mehr dazu rechtschreibfehler zu korregieren :rolleyes: Ich hoffe aber man kann es trozdem lesen^^ naja dann mal los ne???^^
----------------------------------------

Kapitel 17:

Yasou ging mit schnellen schritten und hochroten Kopf zurück ins Bad << Oh man wie peinlich war das denn? Wie ist die denn auf einmal so schnell nach hier her gekommen! War ja mal wieder klar, dass ich dann auch gerade in diesen Moment halb nackt da reinstolzieren muss! PEINLICH, PEINLICH!>> Im Badezimmer angekommen zog er sich dann schnell um, damit ihn nicht noch ein ungebetener Gast überraschen konnte. <<Na super, dass kann ja was werden heute ist echt mein ’Glücks’ Tag>>, dachte er ironisch. Er stellte sich vorm Spiegel und betrachtete sich kurz. <<Ohh man, ich bin immer noch knall rot>> Er warf sich kaltes Wasser durchs Gesicht. Langsam schwand die röte und er nahm sich einen Kamm und richtete sein Haar. Wieder warf er einen Blick in den Spiegel. Yasou hatte ein weißes Hemd und eine Schwarze Hose an. Das Hemd hatte er lässig zugeknöpft, sodass noch einige kleine Muskelpakete zu sehen waren. Das noch nasse Haar hing ihm im Gesicht. Yasou hockte sich hin und machte, die bereits abgenutzten Schuhe von Gohan zu. << So fertig, jetzt kann es ja losgehen!>> Er ging aus dem Bad raus und lief Richtung Son – Gohans Tür, dort blieb er stehen und atmete noch einmal tief ein. Doch gerade als er die Türklinke erfassen wollte öffnete sich die Tür hastig und traf Yasou direkt am Kopf, dieser fiel prompt auf dem Po. Ein erschrockener Gohan schaute um die Ecke um nachzusehen was gerade den Widerstand an der Tür verursachte. Als er Yasou unten auf den Boden sitzen sah, wie er seine Beule am Kopf rieb bekam er nur noch raus: „UPPS, ohh sorry Alter das war echt nicht mit Absicht“, er musste sich das lachen verkneifen, aber ein breites grinsen zeichnete sich auf seinen Wangen. Son- Gohan hielt Yasou die Hand hin, um ihm Hoch zu helfen: „Ist heut echt nicht dein Tag, was?^^“ Yasou nahm die Hand von Gohan dankend an: „Mensch das kannst du wohl laut sagen!“
Mittlerweile kamen auch Trunks und Videl in den Flur. Trunks kam zuerst raus und fragte: „Was ist denn hier los? Flurparty oder wie?“ – „Naja nicht ganz^^ unser Yasou fängt gerade ein Verhältnis mit meiner Schlafzimmertür an! Einen Kuss hat er gerade schon bekommen!“, antwortete Gohan auf der Frage seines Freundes. „Hey Yasou nur so ein Tipp, mit einer Tür schläft sich’s nicht so gut^^. Die ist so sperrig“, sagte nun eine sehr vergnügte Videl die sich den Bauch vor lachen hielt. „HAHA sehr lustig! Wartet es ab irgendwann… irgendwann wird euch auch was widerfahren und dann bin ich der, der zuletzt lacht….phhee“, Yasou stand mit den Armen verschränkt an einer Wand und zog eine riesige Schmoll Lippe. Die anderen heulten schon vor lachen und suchten halt an der Wand um nicht auf dem Boden zu sacken.
Nachdem sich Videl, Gohan und Trunks ausgelacht hatten und sich Yasou so langsam wieder eingekriegt hatte, machten sie sich auf den Weg in die Stadt.
Auf den Weg dorthin passierte nicht viel, Son- Gohan und Videl beschäftigten sich gegenseitig und Trunks und Yasou liefen hinter ihnen her. „Mhhm was meinst du wenn wir jetzt einfach eine andere Richtung einschlagen würden, würden sie das wohl bemerken??“, grinste Trunks. „Nee ich würde sagen sie würden stumpf weiter gehen und es erst merken, wenn die was von uns wollen^^!“, antworte ihn Yasou. „Mhhmm naja…“
Und so gingen sie weiter bis in die Stadt. Dort machten sie schnell ihre Besorgungen und zu dritt kleideten sie Yasou recht schnell ein. Kaum war die Kauf Interesse bei Videl geweckt, bekam man sie schlecht wieder nach Hause, aber nach über eine Stunde Überzeugungskraft, dass sie die Straßen nun schon drei mal auf und ab gegangen waren, konnten die Jungs Videl doch langsam zum gehen bewegen. Den Rückweg flogen die vier zurück. Son- Gohan, Trunks und Yasou bepackt bis oben hin. „Ehhm, Schatz, sag mal haben wir ganz Satan City leer gekauft??“, fragte Gohan seine Freundin. „Ach Quatsch das war doch nur die Grundausstattung! Eigentlich hätten wir noch mal schnell in den neuen Laden rein gehen sollen, dort hangen wirklich schöne Sachen im Schaufenster!“
Bei den Jungs klappte die Kinnlade runter. Vor allem Yasou schaute so, als hätte er einen Geist gesehen, da ihn die kauf Freude der Frauen noch nicht bekannt war : << Ohh man!! Die ist ja vom Teufel besessen…. Eine andere Erklärung gibt es sonst dafür nicht -.- Das ist doch nicht mehr normal.>> Yasou wird aus seinen Gedanken gerissen: „Yasou hörst du mir überhaupt zu??...“ – „Ohh Entschuldigung Videl, ich war gerade total in meinen Gedanken.“, antwortet der angesprochene hastig. „Jaa hab ich gemerkt!! Also was ich dich gefragt habe war: Ob dir die Sachen auch gefallen??“
Yasou antwortete ohne lange zu überlegen: „JA natürlich^^!“
An den Blicken der anderen sah er, dass er genau richtig geantwortet hatte.
Nach einer Weile des Schweigens sagte Videl: „So Jungs ich würde euch ja noch gerne begleiten, aber mein Vater hat damit gerechnet, das ich eigentlich schon seit zwei Stunden zuhause bin.“, sie flog auf Gohan zu und gab ihn zum abschied einen Kuss, die anderen beiden verdrehten nur die Augen. << Ohh man ey, die hängen echt aneinander>>
Als die zwei sich wieder lösten und Videl gerade wegfliegen wollte rief ihr Trunks mit gespielter, empörter Stimme hinterher: „Heyy???? Und was ist mit uns????“. Videl schaute etwas sparsam aus der Wäsche und als Trunks das sah, streckte er ihr neckend die Zunge raus: „Ätsch reingefallen^^ “
Die anderen mussten anfangen zu lachen… „Oh man Trunks! Nene… aber wegen meiner!“, Videl ging auf Trunks zu und gab ihn einen Kuss auf die Wange. Nun war es Trunks der dumm aus der Wäsche guckte! Videl zog an ihrem Auge und streckte ihm die Zunge heraus, dann hob sie ab und flog davon. Trunks guckte immer noch perplex vor sich hin, während sich die anderen vor lachen kugelten. Dann griffen zwei Hände auf Trunks Schultern und holten ihm aus seinen Tagtraum: „Tja ich würde sagen es steht 1:1 oder was meinst du Yasou.“, lachte Gohan. Yasou antwortete mit einen Grinsen und sie flogen wieder Richtung Gohans und Yasous zu Hause.
Bepackt wie Esel kamen sie dort an und sahen das Son- Goku vor der Tür lag und in den Himmel starrte. Gohan legte seine Taschen ab und stellte sich ins Visier von Goku: „Hey Vater was liegst du hier vor der Tür, wie bestellt und nicht abgeholt??“ – „Oh hi mein Sohn^^ naja also deine Mutter hat mich aus dem Haus geschmissen“, Son- Goku richtete sich auf und hielt seine Hand hinterm Kopf, dabei hatte er sein typisches Grinsen drauf. „Oh man Vater!“, Gohan musste lachen: „Das du Mutter auch immer so ärgern musst! Meinste es würde was bringen wenn ich noch mal mit ihr rede??“ – „Ehhmm… ehrlich gesagt???..... Nein!!“ Son- Gohan stand vor seinen Vater und schmunzelte. Die Anderen beiden standen hinter ihm und beobachteten das Geschehen. „Na super^^ Soll ich dir nachher was zum Essen raus bringen?? Und für heute Nacht noch ne Decke?“ Son- Gokus Magen antwortete auf die Frage von Son-Gohan. Dieser musste lachen und auch Trunks und Yasou mussten lachen. „Okay das nehme ich dann mal als ja!“, grinste Gohan: „Wir gehen dann mal rein und bitten Mom um eine Spende für die Fußmatte draußen, auf dem rasen, die versucht die Wolken zu hypnotisieren^^!“ Son Goku guckte überrascht und fragte: „He welche Fußmatte??? Und seit wann können Fußmatten Wolken hypnotisieren?“ Gohan haute sich die Hand vor die Stirn und ging mit den Worten: „Vergiss es Vater!“, mit den anderen ins Haus.

----------------------------------------
Soo dann mal bis in zehn Tagen!!!!!!!!!!!
werd euch vermissen tschüüü!!! :xyxwave:

Alsoooooo: Ich fand den teil super lustig und mussste auch die ganze Zeit mitlachen. Vorallem das mit der Türsperre^^ hat mich fast umgebracht weil ich vor lachen nicht mehr atmen konnte.
Zja und gestern abend habe ich noch über legt was es mit der matte auf sich hat. jetzt habe ich den ganzen teil gelesen und muss sagen das ichs zu anfang immer noch nicht gecheckt habe^^. und ich habe mir bildlich vorgestellt wie ich da neben Goku stehen und wir beide fragen seit wann eine Füßmatte hypnotisieren kann *lacht*. Aber wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann meinte Gohan wohl Goku als eine Fußmatte oder? *sichschlapplachtvorderbeängstigendenähnlichkeitmitSon-Goku* freue mich wenn du wieder da bist bis dann!

Bin wieder daaa^^
Aber leider ohne neuen Teil!! Habe keine Zeit zum schreiben gefunden sorry...
@Alyssa Rose: Oha ich sollte sowas wie die türsperre wohl lieber demnächst rauslassen... sonst hab ich bald einen leser weniger und das wäre ja nciht so gut außerdem habe ich keine lust vor der polizei irgendetwas auszusagen :p
aber es freut mcih das es dir gefallen hat! Und das mit der Fußmatte hast du nun richtig verstanden ;) hehe
Naja beeile mcih dann mal, ihr müsst euch aber noch ein bisschen gedulden...
bis denne und gggggLG BLondi

und wie bereits erwähnt: die hauptsache ist das du wieder da bist und das ohne baguet beulen!^^
aber ich freue mich auch bei dieser ff auf deine neue post baba

alsoooo: ich muss zu geben das ich zwar alles gelesen habe aber eher drüber geflogen bin und wohl dadurch manchmal was nicht kapiert habe^^!
aber mir gefiel der teil und wenn die zeit es mir erlaubt lese ich nochmal.
zum schluss fand ichs etwas traurig mit yasous letztem satz:

SO! Ich habe mir das jetzt auch mal durchgelesen...
Und ich finde es einfach toll XD
Ich würde Wochen brauchen um zu beschreiben, wie sehr mir diese Geschichte gefällt...
Goku hat also noch einen Bruder, wie toll ^^
Ich habe den Kampf auf der Schildkröteninsel so gespannt gelesen, dass ich ihn mir gleich drei Mal durchgelesen habe!
Und Goku's Reaktion darauf, dass Yasou sein Bruder ist...^^
"WAAAAAAAAAAAS?!"
Klar, und dabei wird Vegeta wach, obwohl die Frauen sich gegenseitig ankeifen XD
Oh mein Gott, ich möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht... *auf das Datum vom letzten Post schau*
Oder hast du diese Fanfiction etwa AUFGEGEBEN?!
Bitte nicht O.o
Und dann auch noch an der spannendsten Stelle!
Ich möchte endlich wissen, was genau Yasou in seiner Vergangenheit widerfahren ist!
Bitte, schreib mal wieder :bawling:
Gruß Kid Serja - eine sehr interessierte Autorin und Leserin

Zurück
Oben Unten