Neue Erkenntnisse

Heii !!!
Auch ich melde mich mal wieder!!*lacht*
Soo in den letzten Tagen dieses Jahres!!
Ich wünsche euch allen nen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
dann men weiter!! sorry, dass das nur son kurzer ist:
------------------------------------------------------

Kapitel 8

Bulma nahm die Hand vom Kopf und sah Vegeta direkt ins Gesicht er sah so interessiert aus, dass sah man nicht oft bei Vegeta. Doch dieses mal sah man ihn das an. Er achtete genau darauf was sie tat um irgendein Zeichen zusehen, das ihm verraten würde wie die Nachricht lautete, ob sie etwas gutes beinhaltete oder ob sie eher eine schlechte war. Doch nichts! Er konnte an ihrem Gesicht nicht feststellen was auf ihm zukam, Bulma sah zwar ein bisschen geschafft und verwirrt aus, aber sonst keine Gestik, die es ihm verraten könnte. So blieb ihn nichts anderes über, als darauf zu warten, dass Bulma es ihm verriet.
„ Yasou hat einen Bruder, den du nur all zu gut kennen müsstest!“, Bulma schaute ihn immer noch direkt ins Gesicht und wartete nun auf einer Reaktion von Vegeta. Sie sah ihm an das er darüber nachdachte, doch anscheinend ohne Erfolg.
„Wer ist es?“ – „ Radditz ist der Bruder von ihm gewesen und somit ist auch…“ Vegeta unterbrach sie: „Kakarott! Ach deswegen kannte er ihn und war so überglücklich zu hören, dass er lebt. Da wird mir so einiges klar. Aber wie?? Der Planet Vegeta wurde doch zerstört und Radditz hat auch nie etwas von einen Bruder erwähnt?“
„Ich kann dir da auch keine Antwort drauf geben. Soweit waren wir noch nicht ich habe ihn erst sein Zimmer gezeigt, er sah so müde aus!“ Bulma starrte in ihre Tasse und nahm einen Schluck: „ Er weiß auch nicht was mit Radditz passiert ist. Geschweige denn, wie sein noch lebender Bruder aussieht oder was sich sonst noch so abgespielt hat! Vielleicht solltest du morgen mal mit ihm reden und ihm klar machen was passiert ist!“
„WAS ich???! Mmhhm…“ , Vegeta schaute ihr in ihren grünen Augen. Sollte das jetzt ein Witz von ihr sein oder meinte sie das jetzt wirklich ernst? Sie wusste doch genau wie gut er in solchen Sachen war. Sollte Sie das nicht vielleicht lieber tun? Nun ja er konnte es ja vielleicht mal versuchen.

Sie sah ihm genau an, dass er darüber nachdachte wie er es ihm sagen sollte, welche Wörter die richtigen waren. Er tat sich in solchen Sachen immer so schwer. Am liebsten hätte sie ihm jetzt gesagt, dass sie es doch für ihn erledigen würde, aber es war dieses mal nicht ihre Sache. Sie war kein Saiyajin, sondern Er und Son- Goku. Also sollten sie das gefälligst regeln. Doch vielleicht wär es sinnvoller erst mal Goku von seinem Bruder zu erzählen und dann dem Jungen zu sagen was war und was wird. Ja genau, so sollten sie es am besten machen. Son- Goku könnte es dann seinem Bruder selbst sagen, dass heißt wenn er das verdaut hat. Aber darüber machte sie sich weniger Sorgen, sie kannte ja Goku.

„Du Vegeta wir sollten es doch besser erst Son- Goku erzählen! Und der könnte ja dann mit Yasou reden.“ – „Worüber reden??“, Trunks war in dem Raum gekommen und hatte das Gespräch etwas mitverfolgt. „Was machst du denn noch hier, solltest du nicht schon längst im Bett sein??“, Vegeta schien wegen der plötzlichen Störung etwas genervt. „Vater ich bin 17, da geht man nicht immer Pünktlich um neun ins Bett. Was wollt ihr denn nun Son- Goku sagen?“ – „Das geht einen Rotzlöffel wie dir gar nichts an!“, schrie Vegeta nun fast schon. Bulma ging nun zu Trunks, legte ihre Hand auf seine Schulter und fixierte wieder Vegeta: „Das geht ihm sehr wohl etwas an, schließlich ist er ja auch ein Saiyajin!“, sie wandte sich jetzt zu ihren ältesten Sohn: „Dieser Junge, er ist der Bruder von Son- Goku!“
„WAS?????“, Trunks machte ein ungläubiges Gesicht.
Vegeta verdrehte die Augen: „Ja so ist es, jetzt weißt du es ja! Behalte das bloß für dich sonst…“- „VEGETA! Ich glaub bei dir hackst wohl! Seh zu das du ins Bett kommst, sonst komm ich dir gleich!“, schrie Bulma ihren Mann an.
Sie wandte sich wieder zu Trunks und sagte schon in einen viel nettern Ton: „ Und du Trunks solltest jetzt auch ins Bett und tu ausnahmsweise das was dir dein Vater gesagt hat. Ach ja und bevor ich es vergesse Yasou braucht noch Klamotten würdest du ihn morgen einmal einkleiden???“ – „Klar“, sagte er während er schon auf dem Weg in sein Zimmer war.
Bulma drehte sich wieder zu Vegeta um, der nun mit finsterer Miene auf seinem Stuhl saß. Sie ging zum Tisch und nahm ihre Tasse um sie in die Spüle zu stellen dann sah sie zu Vegeta: „Ich geh jetzt ins Bett, kommst du mit oder lässt dein Stolz das nicht zu und du willst lieber noch ein bisschen schmollen.“
Vegeta stand mit einem „Tze“ auf und folgte Bulma mit ins Schlafzimmer
...
-----------------------------
bis denne :wavey:

wurde aber zeit das du schreibst. ja ja die letzten zeilen haben mir besonders gut gefallen *lol*. ach ja und hat Bulma nicht blaue augen?
Was solls klasse teil ich betrachte das jetzt als zu spät angekommeneds Weihnachtsgeschenk *gg*

wow....ich muss schon sagen, du hast wirklich ne gute FF geschrieben....
geile sätze hast du auch drauf...:laugh: :laugh: :laugh:

Sie ging zum Tisch und nahm ihre Tasse um sie in die Spüle zu stellen dann sah sie zu Vegeta: „Ich geh jetzt ins Bett, kommst du mit oder lässt dein Stolz das nicht zu und du willst lieber noch ein bisschen schmollen.“
Vegeta stand mit einem „Tze“ auf und folgte Bulma mit ins Schlafzimmer
...

hat mir sehr gut gefallen, ich werde auf jeden fall deine FF weiterverfolgen will ja wissen wies weiter geht ;) ;) ;) ;)

lg Bonnie

Ich hab ja schon gedacht, du hättest deine FF gesteckt. Ist aber schön, daß du jetzt wieder einen Teil geschrieben hast. Viel ist immer noch nicht passiert, macht ja aber nix. Ich warte immer noch darauf, ob es jetzt ein böser oder ein guter Sajyajin ist, der angekommen ist.
Laß uns bitte diesmal nicht so lange warten.
Guten Rutsch.
lg kreuzritter

Soo jetzt noch schnell ein Teil kurz vorm neuem Jahr!!
Also man könnte es so sagen: Ihr habt einen Engel zu verdanken das ich weiter geschrieben hab, denn erst hab ich wirklich vor gehabt die FF an den Nagel zu hängen, aber jetzt hab ich wieder neue Ideen und neuen Mut*lacht*
Ich freue mich aber das ihr trotz des langen Aussätzer noch dabei seit!!! Und über neue Leser freu ich mich auch!!!;) soo und jetz genug geredet:
--------------------------------------------

Kapitel 9:

Im Haus der Familie Briefs brach Stille ein. Die Nacht senkte sich langsam über die westliche Hauptstadt und selbst die Straßen waren wie ausgestorben. Keiner wusste, was sich weit entfernt anbraute und von Tag zu Tag näher kam. Doch sollte es bald einige erfahren.
Ein eisiger Wind kam auf und fegte die leeren Straßen frei von Laub, er riss an den Roll-Laden der Häuser und klopfte an jeder Tür.
Ein leises aufstöhnen kam aus dem Zimmer des gerade angetroffenen Jungen. Er lag schlafend und total durchgeschwitzt in seinem Bett, seine Decke lag nur noch über seinen Füßen und sein Gesicht war verkrampft.
<<Nein! Nicht schon wieder!! Bitte nicht. Warum?? Warum bin ich wieder hier? Gerade war ich doch noch bei den Briefs, wie bin ich hier wieder hingekommen? Das muss ein Traum sein! Das darf alles nicht wahr sein.>> Starke Eisenketten umfassten seine Hand-, und Fußgelenke und machten eine größere Bewegung unmöglich. Es war jedoch keine gewöhnliche Kette, so eine hätte ihm nämlich keine Sorgen gemacht, sie war speziell für ihn erschaffen! Für seine Spezies, um sie zu unterdrücken und sie ruhig zu halten.
Er hörte Schritte die auf ihn zu traten, die immer näher kamen. Es machte ihm Angst dieses noch so gewohnte Geräusch zu hören. Eine Panik kroch in ihm auf und machte das klare Denken unmöglich. In Sekunden schnelle fuhr seine Aura hoch und ließ ihn in einer Goldenen Farbe erscheinen.
Er zerrte an seinen Fesseln doch nichts. Es bewegte sich nichts. Er konzentrierte sich noch mehr und ließ seine Aura ins unermessliche steigen, doch das alles half nichts. Plötzlich nahm er eine Stimme wahr, sie hallte durch seinen Kopf: „Da strengt sich unser kleiner Saiyajin wieder um sonst an, er weiß doch genau, dass das alles nichts bringt, dass er hier ist um mir dienste zu erweisen und es keinen Ausweg gibt außer der unvermeintliche Tot.“
Yasou schnellte hoch, er saß nun aufrecht in seinem Bett. Schweißperlen bahnten sich einen Weg durch sein Gesicht, sein Atem ging schwer und diese Stimme hallte immer noch in seinem Kopf.
Yasou schüttelte sich in der Hoffnung diese Stimme wieder los zu werden.
<< Mensch Alter, beruhig dich wieder es war nur ein Traum. Nur ein Traum>> dieses sagte er sich immer und immer wieder in Gedanken.
Er legte sich zurück ins Bett und versuchte im liegen erst mal seine Atmung wieder in den Griff zu bekommen. Als er das schaffte und sich wieder beruhigt hatte dachte er über seinem Traum nach.
Wieso hatte er ihn, wieso holte ihn seine Vergangenheit wieder ein, es war doch nun alles endlich vorbei, er war doch nun in Sicherheit. Zumindest fürs erste. Er wusste das ein unvermeintlicher Kampf ihnen in nicht allzu langer Zeit bevor stehen würde, aber dann wäre er nicht mehr alleine.
Aber erst musste er seinen Bruder finden und ihm um Hilfe bitten. Ihn und seiner Familie vor der Gefahr warnen und überprüfen welche Kampfkraft in ihm schlummerte.
Es musste nur ziemlich schnell gehen!! Damit noch genügend Zeit zum trainieren da sein würde.
Yasou schlief mit seinen Gedanken wieder ein und verfiel in einen traumlosen Schlaf.
Die weitere Nacht verlief ziemlich ruhig und Yasou wurde morgens von der aufgehenden Sonne geweckt. Mit verschlafenden Augen blickte er blinzelt auf seinem Wecker, der auf seinem Nachtisch stand.
<< Och nö, erst 6 Uhr?? , die anderen sind bestimmt alle noch nicht wach. Und was mache ich jetzt noch so lange?? Mhhmm… naja ich müsste da wohl mal. Dann geh ich erst mal das WC suchen!>>
Yasou stieg aus seinem Bett und rannte immer noch nur mit Boxershorts bekleidet aus seinem Zimmer. Er ging die langen Gänge der Capsul Corporation entlang und hielt nach dem WC Ausschau.
Als er nach einer langen Wanderung, dann in der Küche der Briefs ankam wurde es schon so n bisschen knapp. Jetzt musste er eine Alternative finden bevor ein großes Unglück geschehen würde.
<< Mist, warum haben die denn hier kein Klo, so arm können die doch gar nicht sein! Das soll doch wohl ein Witz sein. Naja wenn nicht drinnen dann eben draußen Hauptsache ich kann bald pinkeln>>
Yasou ging zum Eingang schloss die Tür auf und ging den Weg runter in den Garten. Dort suchte er sich dann einen geeigneten Busch um sich endlich zu erleichtern. Dieser geeignete Busch stand direkt an der Straße und man hörte nur noch einen erleichternden Seufzer. Plötzlich stellte sich jemand neben Yasou und ließ selbst die Hose fallen.
„Ich habe den Busch ehe gehasst, weiß gar nicht was Bulma an dem Grünzeug findet!“
Yasou blickte zur Seite und sah Vegeta neben sich stehen, der sich nun auch an dem Busch erleichterte. Er grinste kurz und konzentrierte sich dann wieder auf sich selbst.
Ein lauter Schrei durchfuhr das Gebäude und ließ die Wände erzittern: „VEGETA!!!!!! Ich glaube bei euch ist ne schraube locker!!!!“, Bulma rannte aus dem Haus, hin zu ihrem Busch der zuvor als Toilette für die beiden Männer herhalten musste. „ Ich glaube das einfach nicht!!! WIR HABEN DOCH AUCH EINE TOILETTE!!!!“, Bulmas Kopf war vom Schreien schon Rot angelaufen und sie war des Platzens nahe. Yasou und Vegeta hatten sich in der Zwischenzeit wieder ihre Hosen hochgezogen und waren schon dabei vor Bulmas Wutausbruch zu flüchten doch sie hatten die Rechnung ohne Bulma gemacht. Denn schneller als sie das Wort Flüchten nur in den Mund nehmen könnten hatte Bulma schon den Wasserschlauch, der im Garten lag, aufgehoben und angestellt. „SO, DAS SOLL EUCH EINE LEHRE SEIN!!! DAS NÄCHSTE MAL WENN IHR IN MEINEN BÜSCHEN PINKELN WOLLT ÜBERLEGT IHR EUCH DAS MIT SICHERHEIT DREIMAL!!!“, Bulma richtete den Wasserstrahl auf die beiden Männer und schnitt ihnen somit auch den Weg zum Haus ab.
Später als die beiden durch Bulmas Wutausbruch bis auf die Unterhose nass waren und durch Bulmas tadelnden Worten zur Schnecke gemacht worden waren, machten sie sich auf den Weg zurück ins Haus.
Vegeta schaute rüber zu Bulma die den Schlauch wieder ordentlich hinlegte um sicher zugehen das sie aus der Hörweite war, dann flüsterte er zu Yasou: „Man kann sich auch anstellen, nur wegen so einem vor sich hin vegetierendem Grünzeug gleich so in die Luft zu gehen!“
Yasou konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen und gerade als er ins Haus gehen wollte durch drang Bulmas Stimme wieder die Stille: „Ihr habt doch nicht wirklich vor mit euren nassen Klamotten jetzt quer durchs Haus zu Stiefeln?? DIE WERDEN GEFÄLLIGST VORHER AUSGEZOGEN!!
Vegeta und Yasou schauten beide unglaubwürdig zu Bulma rüber, aber als sie die ernste Miene von Bulma sahen taten sie wie geheißen und Vegeta zischte leise: „ Das wird sie mir büßen mich so bloß zu stellen.“

----------------------------------------
Ich wünsche euch allen einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!! Aber rutscht nicht zu weit! ohne euch wirds langweilig hier^^ :wave:

ERSTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Genial der teil war super! Kein wunder lange genug saßt du ja dran nöH?! *an gestern Abend denkt*
Und die Busch Szene da haben wa ja auch lang genug dran gefeilt *an heut Nacht denkt*
Jaja du bis schon so ein Genie und immer genial daneben *g*

Die beiden pinkeln in einen Busch:rotfl: . Is ja irre.
Haste gut hingekriegt. Ich freu' mich schon auf die Rache:D
lg und nen guten Rutsch.

Hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr rein gekommen!!
Da es schon etwas spät bzw früh ist, poste ich mal einfach den Teil ohne viel zu sagen!
---------------------------------------------------------

Kapitel10:

Nachdem Vegeta und Yasou sich neu eingekleidet hatten, traf sich die gesamte Familie Briefs zum Frühstück in der Küche. Dieses verlief ziemlich Ruhig und es wurde kaum eine Unterhaltung geführt, höchstens wurden einige Blicke ausgetauscht.
Trunks konnte seinen Blick nicht von Yasou abrichten, die ganze Zeit musste er daran denken, dass er ein weiterer Bruder von Son- Goku war.
Ein weiterer Saiyajin!
<< Hoffentlich hat er nicht den Charakter von Radditz geerbt, sonst sehe ich schwarz! Obwohl er macht eigentlich einen ganz netten Eindruck. Außerdem mag Vater ihn anscheinend! Wenn er schon mit ihm die Büsche von Mum killt. Aber er scheint nicht sonderlich stark zu sein>> Trunks wurde in seinen Gedankengang gestört.
„Hörst du mir überhaupt zu Trunks??“ – „Ohh, Entschuldigung Mum ich war gerade in Gedanken“, entgegnete Trunks seiner Mutter.
Vegeta verdrehte die Augen: „ Überlass das Denken lieber den Leuten, die das können und hör deiner Mutter gefälligst zu!“ Trunks ignorierte einfach das Kommentar von Vegeta und fragte seine Mutter, ob sie es noch mal wiederholen könne, was sie gerade gesagt hatte. Bulma erklärte ihren ältesten Sohn noch einmal, dass sie sich nach dem Frühstück fertig machen sollten, da sie zur Kame- Insel fliegen würden, um die anderen zu treffen und um Muten- Roschis neuen Grill auszuprobieren.
Nachdem Frühstück taten sie alle wie ihnen geheißen und machten sich zum Abflug bereit. Ungefähr eine Stunde später standen Yasou, Vegeta, die beiden Trunks und Bulma im Garten um endlich aufzubrechen. Vegeta nahm Bulma in seine Arme und so flogen sie alle los, in Richtung Kame- Insel. Als sie die Westliche Hauptstadt gerade verlassen hatten und in Richtung Meer flogen kam Vegeta ein Gedanke: << So Bulma, jetzt kommt meine Rache für heute Morgen. Warte nur ab bis wir übern Meer sind>>

Als sie dann schon eine ganze Zeit übern Meer waren fragte Vegeta plötzlich: „ Hey Bulma wie wäre es mit einen kleinen Bad im Freien?“ Doch noch bevor Bulma antworten konnte hatte Vegeta sie schon los gelassen und sie war im Flug Richtung Wasser. Es gab einen Lauten Platscher und dann war es vorerst Still. Trunks und Yasou schauten ihr mit großen Augen hinterher und chibi Trunks hielt sich vor lachen den Bauch. Dann tauchte Bulma wieder auf und alle wussten was es jetzt geben würde!
„VEGETA DU SCHWEIN, WIE KONNTEST DU NUR! HOL MICH SOFORT HIER RAUS ODER ES SETZT WAS“, pustete Bulma los. Vegeta schaute unglaubwürdig hinunter ins Tiefe Blau, wo Bulma war. Er rief ihr zu: „ Rache ist süß!!!“, er machte eine Pause und setzte nichts daran sein Grinsen zu verkneifen: „ Also ich will sehen wie du mir eine Hauen willst, wenn ich hier oben bleibe!“ Bulma wurde knall rot: „DUUUU…... DU, MIEßES SCHWEIN. KOMM SOFORT HER ODER…... ODER DU WIRST ARMSELIG VERHUNGERN, WEIL ICH DIR NIE WIEDER WAS KOCHEN WERDE!!“, Bulma schrie weiter und weiter, bis Vegeta wieder seine Stimme erhob: „ Bist du jetzt fertig oder willst du die armen kleinen Fischchen weiterhin quälen mit deinen Rumgebrülle??“ – „VEGETA!!!! MACH DAS DU RUNTER KOMMST!!“
Vegeta legte ein siegreiches lächeln auf, denn er hatte geschafft was er wollte: „Okay, jetzt hab ich mitleid mit den Fischen!! Ich befreie sie von dir!“
Vegeta flog zu ihr nahm sie an den Händen und zog sie raus. Bulma immer noch am protestieren. Als Vegeta sie weiterhin nur an den Händen hielt hatte Bulma wieder einen Grund los zu pusten: „ Willst du mir die Arme rausreißen?? Halt mich gefälligst richtig fest! DU TUST MIR WEH!“
Doch Vegeta dachte nicht mal daran sie Richtig fest zu halten: „ Meinst du ich will nachher auch pitsch nass sein?? Und jetzt sei mal für fünf Minuten still wir sind ja gleich da!“ – „Womit hab ich das nur verdient“, sagte Bulma in einen bemitleidenden Ton. Vegeta flog los und die anderen folgten ihm.

Angekommen an der Kame- Insel setzte Vegeta Bulma ab und alle kamen sofort angerannt um zu erfahren warum Bulma so nass war. Kuririn sagte mit breiten Grinsen: „ Ach dann hab ich ja doch richtig gehört, dass ihr kommt. Man konnte euch schon aus Meilen weiter Entfernung hören.“
„Hey Glatze, mach dich mal nützlich und hol meiner Frau mal ein Handtuch.“, sagte Vegeta während er an ihm vorbei lief und auf einen Liegestuhl zu steuerte. Kuririn lief verärgert über Vegetas dummen Spruch ins Haus und flüsterte ironisch: „Hoffentlich Klappt der Liegestuhl nicht zu und verletzt Vegeta!“ Trunks der das hörte fing an zu Grinsen und lief zu Muten- Roschi, um sich zu erkundigen ob Son- Goku und die anderen noch nicht da waren. „ Ne Trunks Tut mir leid, Son- Goku und so sind noch nicht da. Yamchu und Tenschinhan fehlen auch noch, aber ich denke mal das sie jeden Moment da sein sollten!“ – „Okay, ist ja kein Problem!“
Trunks setzte sich zu Yasou, der sich mittlerweile an einen Tisch gesetzt hatte. „Hey na!“ – „Hey“, antwortete Yasou. Stille herrschte, weil keiner von den beiden wusste, was er sagen sollte.
Kuririn kam nach einer Weile mit trockenen Klamotten zurück und übergab sie Bulma, dann setzte er sich zu Yasou und Trunks: „ Hey na ihr zwei!! Na was macht ihr so? Hey Yasou wie ich sehe geht’s dir schon wieder besser, das freut mich!“ – „Natürlich!! Unkraut vergeht ja bekanntlich nicht!“, sagte Yasou mit einen Grinsen. „Wenn du das sagst!“.
Trunks schaute in den Himmel und sagte: „ Sie kommen! Also Son- Goku und der Rest!“ – „Jepp, scheint so!“, stimmte Yasou ihm zu.

Son- Goku landete mit seiner Familie auf der Insel. „ Hey na Leute, wie geht’s und wann gibt’s was zu essen??“
Gelächter brach aus und Son- Goku nahm seine rechte Hand hintern Kopf und sagte: „Hey das war eine ernste Frage!“ Muten Roschi kam näher und sagte: „ Dann sollst du auch eine ernste Antwort bekommen! Ich stell den Grill an und dann können wir anfangen!“ Son- Goku klopfte mit seiner Hand auf dem Rücken von Muten Roschi und antwortete: „ Das ist doch mal ne tolle Antwort!“ Wieder fingen alle an zu lachen.
Yasou stieß Trunks an und Fragte ihm: „ Hey ihn scheinen alle sehr zu mögen oder?? Und er ist ein Saiyajin stimmt’s??“ Trunks musste echt aufpassen, dass er sich nicht verplapperte: „ Jepp, er ist echt klasse, du weißt ja nicht, wie oft er uns schon vor dem Untergang gerettet hat. Und ja er ist auch ein Saiyajin.“ – „Mhhmm, interessant!“, Yasou drehte sich so, dass er Son- Goku gut im Blick hatte und beobachtete ihn.
Nachdem er alle begrüßt hatte kam er auch rüber zu dem Tisch, an dem Yasou und Trunks saßen. Er setzte sich zu ihnen und betrachtete die beiden dann sagte er: „ Hey na ihr beiden!!“, er schaute zu Yasou: „ Alles wieder fit? Die Nacht gut überstanden?“ Yasou nickte ihm zu. „Auch mit Vegeta?? Respekt das schafft nicht jeder“, Son – Goku drehte sich mit geduckten Kopf um, bedacht darauf das Vegeta hinter ihm stehen könnte. Aber er saß außer hörweite.
Dann hörte man Muten Roschi schreien: „Die ersten Würstchen sind fertig, ihr könnt euch alle an die Tische setzen!“
Im nu saßen alle an den Tischen und hatten auch schon etwas Essbares auf dem Teller. Auch wenn die Menge sich bei einigen stark von den anderen unterschied! Nun konnte man auch am Essverhalten von Yasou sehen das er ein Vollblütiger Saiyajin war.
Es brach Ruhe am Tisch aus, denn die meisten hatten genug mit dem Essen zu tun und teilweise auch keine Chance irgendetwas zu sagen, da ihre Schotten dicht waren.
Nach einer Weile tauchten auch Yamchu und Tenschinhan auf und gesellten sich zu der Meute, um etwas zu essen.
Nachdem Son – Goku sein Essen verzerrt hatte und sein Hunger gestillt war sagte er zu Yasou der gegenüber von ihm saß: „ Du bist ja ein Saiyajin und du kannst ja auch kämpfen oder??“ Yasou blickte von seinem Teller auf und antwortete mit einen Kämpferischen Grinsen: „Worauf du dich verlassen kannst!“ Son – Goku der sehr zufrieden mit Yasous antwort schien sagt: „ Dann hast du doch auch bestimmt nichts gegen einen kleinen Probekampf oder?“ – „ Warum sollte ich! Ich habe seit dem ich hier bin so einiges über deine Kampfkraft erfahren, wenn auch eher passiv und ich finde es sehr interessant mich mit dir zu messen.“ – „Ja dann!“, Son- Goku legte sein kämpferisches Grinsen auf und war erfreut darüber, sich mit dem neuen Saiyajin anzulegen. Er und Yasou standen vom Tisch auf und gingen ein stück weiter weg um nichts zu zerstören. Vegeta drehte sich um, um den Kampf zu begutachten. Und auch Trunks, Son- Gohan, Son- Goten und chibi Trunks setzten sich so, dass sie den Kampf sehen konnten. Chichi die von dem Gespräch der Männer nichts mitbekommen hatte sagte total überrascht: „Was ist denn nun los?“ Son- Gohan antwortete ihr: „Vater will einen Probekampf mit Yasou machen!“ Chichi wollte gerade protestieren als Vegeta sie mit bösen Augen anfunkelte und sie sich dazu entschloss, doch lieber nichts zu sagen. Stattdessen drehte sie sich zu Bulma und sagte leise: „Irgendwie mag ich die Augen von deinem Mann nicht!“ Bulma grinste und schaute dann auch Richtung Goku und Yasou. Man merkte, dass eine eigenartige Spannung in der Luft hing und man konnte die Spannung zwischen den beiden spüren.
Son- Goten rief: „Hals und Bein Bruch Papa!!“ und dann wurde es still.
Son- Goku und Yasou stellten sich in Kampfstellung und beobachteten sich gegenseitig. Es war die Ruhe vor dem Sturm.
------------------------------------------
So jetzt kommt im nächsten Teil erstmal nen bissle Action!!
Nen schönen Mittwoch wünsche ich!!!

hast es tatsächlich noch geschafft zu posten, warst ja auch noch lange wach!
zum teil: Der war mal wieder GENIAL, arme bulma wie fieß von trunks das er sie nicht aufgefange hat, das hätte ich von Future Trunks eigentlich erwartet, naja aber die reaktion von chibi trunks auch *gg*.
Dann schreib mal weiter und bitte nicht wieder von 8 bis ca.3 uhr nöH? *lachtsichschlapp*

War klar das Vegeta sich rächen würde.^^
Die arme Bulma so klatsch nass im Wasser.
Aber Vegeta´s Spruch zu kuririn war wieder klar. ;)
Super Teil deine FF ist wirklich gut.^^
Schreib bitte schnell weiter :D

Soo ich habe zwar noch kein ganzes Kapitel fertig, aber da ich morgen nicht da bin und wahrscheinlich auch nicht zum schreiben komme, poste ich euch heute schon mal einen Teil vom Kapitel!!
Aber erst mal danke für eure Kommis!!
@ Alyssa Rose: Natürlich habe ich es letztens noch geschafft zu posten! Was ich sage das halt ich auch! Und heute habe ich ausnahmsweise mal nicht so lange gebraucht!! Danke für dein Kommi
@ Trunksgirl90: Schön das es dir gefallen hat^^ und auch danke für dein Kommi!!
So jetzt aber weiter:
---------------------------------------------------

Kapitel 11, Teil 1:

Die beiden Kämpfer standen sich schweigend gegenüber. Keiner ließ den anderen aus den Augen. Ein leichter Wind fegte über das Meer, er war der Bote dafür, dass sich da etwas anbraute. Die Spannung war kaum auszuhalten, doch fuhr noch keiner der Beiden ihre Energie hoch.
„Willst du nicht mal langsam anfangen??“, fragte Yasou seinen Gegenüber mit schelmischem Grinsen. „Kannst es wohl kaum abwarten was?“ – „Ach quatsch ich denke nur daran, dass wir unseren Zuschauern mal was bieten sollten.“, er ließ seinen Blick über die anderen schweifen. „Ja dann mal los!“, Son Goku und flog ohne weitere Vorwahrnung auf Yasou los. Der Sand um ihn wurde aufgewirbelt und man sah wie er auf ihn zu schnellte. Yasou blieb einfach still stehen, ohne eine anstallt zu machen auszuweichen. Der Schlag von Son- Goku traf, doch hatte Yasou ihn mit seiner linken Hand abgefangen. „Respekt, diesen Schlag mit der Linken abzufangen ist nicht leicht, doch hab ich auch noch ein paar Tricks für dich!“ –„Ja?? Dann lass mal sehen“, Yasou stieß sich mit einen kräftigen Sprung vom Boden ab drehte einen Salto und landete gekonnt hinter Goku. Dieser schnellte herum und wollte seine Faust in Yasou sein Gesicht graben, doch er schlug ins leere. << Das verspricht spannend zu werden>>, dachte Goku während er hoch sprang um einen Tritt von Yasou auszuweichen. Beide schnellten hoch in die Luft. Oben angekommen starteten sie einen schnellen Schlagabtausch, den keiner gewinnen konnte. Sie flogen auseinander. Eine starke Druckwelle ging von ihnen aus. Nun standen sie sich wieder gegenüber. „Gar nicht mal so übel für einen Jungen in deinem alter!“
Yasou grinste und verschwand. Plötzlich tauchte er wieder vor Son- Goku auf und haute ihn seine Faust in den Magen. „Du redest zu viel!“
Son- Goku krümmte sich vor Schmerz, dieses nutzte Yasou aus und verpasste ihm einen Tritt ins Gesicht. Son- Goku taumelte leicht in der Luft fing sich aber wieder und stand nun Yasou in der Luft wieder gegenüber. Son- Goku tropfte etwas Blut aus dem Mund, er nahm seinen Arm hoch und wischte sich mit seinen Daumen das Blut von seinen Mundwinkel. Er betrachtete es ernst, legte dann aber ein zufriedenes kämpferisches Grinsen auf. „Wie du willst!“
Yasou grinste zufrieden. Jetzt sollte es richtig losgehen.
Son- Goku fuhr nun seine Energie hoch, jedoch verwandelte er sich noch nicht. Eine leichte Goldene Aura legte sich schon um ihn, er ließ seiner Kraft einen kurzen Moment freien lauf, dann nahm er sie aber ein kleines bisschen wieder zurück: << Ich muss ihn ja nicht gleich alles Zeigen>>
Son- Goku winkelte seine Arme mit geballten Fäusten an und schaute ernst zu Yasou rüber: „ Wegen meiner kann es jetzt los gehen, ich bin bereit.“ Yasous Miene wurde auch ernster und er zischte leise: „ Ja dann!“

Dann flogen sie mit voller Geschwindigkeit aufeinander zu, doch bevor sie aufeinander stießen verschwanden sie beide. Kurz darauf war das Geräusch von aufeinander treffenden Fäusten zu hören. Eine riesige Druckwelle überkam die Insel.

Vegeta und die anderen Saiyajins staunten nicht schlecht. Trunks schaute Son- Gohan mit großen Augen an: „Mensch der ist nicht schlecht! Dabei habe ich immer gedacht, dass seine Kampfkraft nicht sehr hoch ist!“ - „Stimmt habe ich auch, aber wenn du mal drauf achtes, dann merkst du auch, dass du immer noch keine große Kampkraft feststellen kannst. Man spürt sie erst, wenn er unmittelbar vor einen Angriff steht.“
Trunks konzentrierte sich kurz um die Aussage von Goten zu überprüfen und er musste feststellen, dass es wirklich so war: „ Hey du hast recht! Oh mein Dende, dann könnte der Kampf noch spannend werden, weil dein Vater ja überhaupt nicht abschätzen kann, wie stark Yasou wirklich ist!“

Son- Goku und Yasou lieferten sich immer noch einen harten Kampf, doch langsam schien es so, dass Yasou die Oberhand gewinnen würde.
Son- Goku flog von Yasou weg und nahm die Hände neben seinen Körber. Er hielt sie so, dass es aussah als würde er eine Kugel formen. Dann durchfuhr Son- Gokus stimme die Ruhe: „ KAME…….HAMEEEEE……….HAAAAAAAAAAAA!!“
Ein gewaltiger Energiestrahl schoss aus Gokus Hand und flog in Richtung Yasou. Dieser machte eine schnelle Handbewegung und streckte schließlich seine Arme vor seinen Körper: „HAAAAAAAAAAAA“
Auch aus seinen Handflächen schoss nun ein gewaltiger Energiestrahl und traf direkt auf das Kame hame ha von Son- Goku. Dabei wurde wieder eine gewaltige Druckwelle freigesetzt. Son- Goku und Yasou hängten sich richtig in ihren Angriff und keiner ließ den anderen eine Chance.
Son- Goku powerte noch einmal auf und ließ eine weitere Energiewelle in sein KAMEHAMEHA fließen. Yasou tat es ihm ohne Schwierigkeiten gleich.
Dort wo sich die beiden Strahlen trafen, bildete sich eine riesige Energie Kugel, die ständig wuchs. Plötzlich gab es eine heftige Explosion und die gesamte gesammelte Energie wurde auf einmal freigesetzt. Eine Menge Staub zog auf und vernebelte die Sicht. Keiner der beiden Kämpfer war mehr zu sehen.

„Ohh nein, was ist passiert? Spürt sie einer von euch noch?“ Kuririn war von seinen Stuhl aufgestanden um das gerade passierte besser zu betrachten, sein Gesicht war in Falten gelegt und er starrte gebannt in den Himmel. „Glatze beruhig dich und setze dich gefälligst wieder hin. Konzentriere dich erst mal, bevor du hier so einen Terror machst, dann wirst du sehen, dass es beiden noch gut geht!“, Vegeta sprach mit Kuririn ohne ihn dabei anzusehen, er schaute nur in den Himmel, Gedanken verloren. << Dieser Schuft, veranstaltet hier wieder eine riesen Show um alle Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, Jahre lang warte ich schon darauf, dass ich mich mit ihm messen kann und jetzt kommt der Bengel daher gelaufen und er kämpft mit ihm! Tze Kakarott du kannst nicht ewig vor mir weglaufen, irgendwann wirst du mit mir kämpfen müssen ob du es willst oder nicht!>>
...
-----------------------------------
soo das war nun der erste Teil zu dem 11 Kapitel der zweiter kommt dann noch!! Das war meine erste Kampfszene, die ich beschrieben hab! würde mich freuen, wenn ihr mir nachher sagen würdet wie ihr sie fandet^^
Bis denne erst mal Blondi

Ja ja...*lacht* ich bin zwar noch nicht ganz anwesend dank gestern *weißtjabescheid* aber die kampfszene hast du wirklich spannen beschrieben auch wenn ich außerhalb auch ein paar fehler entdeckt habe, sollte es keine absicht gewesen sein.
aber schreib mal weiter wollen wa doch mal sehen ob Vegetas aussage zutrifft *gg*

Mann ist das spannend, kann ich mir so richtig vorstellen.
Über irgendwelche Rechtschreibfehler will ich mich nicht äußern, macht mir nicht so viel aus.
Super weiter so
lg kreuzritter

Sorry, Sorry, Sorry
ich weiß ich bin wieder sau spät aber Schule ist wieder angefangen und ich habe wieder sauu viel um den Ohren! Ich entschuldige mich vielmals das ihr wieder soo lange warten musstet!
Aber trotzdem danke für euer Kommi hat mich echt gefreut das es euch gefallen hat!
so jetzt aber weiter:
-------------------------------------------------
Kapitel 11 Teil 2:

Langsam legte sich der Staub wieder und man konnte zwei Gestallten sehen. Yasou und Goku standen immer noch an der Stelle, wo sie zuvor gestanden hatten. Keiner der beiden hatte auch nur einen Kratzer von der Explosion abbekommen. Doch schien es so, als sei Son- Goku leicht aus der Puste, Yasou hingegen stand ihm gegenüber, als sei gar nichts gewesen: „Was ist los müssen wir eine Pause machen?“ – „Von wegen du wirst noch ein blaues Wunder erleben!“, Son – Goku riss sich zusammen und schnellte nun wieder auf Yasou zu. Es folgte wieder ein harter Schlagaustausch, bei dem es schien als ob Son- Goku wieder die Überhand gewinnen würde. Yasou wehrte nur noch die Angriffe ab und schwebte nach jedem Schlag ein Stück weiter zurück. Einige Schläge von Son- Goku folgten noch, bis Yasou dann plötzlich in der Luft stehen blieb und er die Fäuste von Son- Goku festhielt: „ Na hast du dich jetzt endlich abgeregt?“ Son- Goku entriss Yasou seine Hände und verpasste ihn einen Harten Tritt in den Nacken. Dieser jedoch, stand nur da und grinste. Nun ging er auf Son- Goku los und attackierte ihn mit einigen Tritten und Schlägen. Son- Goku wich nur noch zurück und wehrte so gut es ging seinen Angriff ab. Er geriet leicht in Bedrängnis und stieß eine riesige Energiewelle aus, um sich einen Moment Zeit zu verschaffen. Yasou drehte, durch die Plötzliche Energiewelle, ein paar Rückwertssaltos, stand dann aber wieder sicher in der Luft. Währenddessen hatte Son- Goku sich aufgepowert und eine helle Goldene Aura umgab ihn. Ein Schrei durchstieß die Stille: „HAAAAAAAAAAAAAAAAA“, Son- Gokus Aura veränderte sich und sie ließ keinen Blick mehr zu ihm hindurchschweifen. Yasou stand gelassen da und betrachtete das Schauspiel.
Langsam wurde die grelle Aura etwas schwächer und Son- Goku war wieder sichtbar. Seine Haare und seine Augen hatten sich verändert. Die Haare waren Golden und standen ihn zu Berge und er hatte grün, blaue Augen, die starr zu Yasou blickten. Seine Gesichtszüge waren streng und nicht mehr so freundlich wie vorher. Das Meer unter ihm stieß leichte Wellen, da es durch seine Aura leicht aufgewühlt wurde.

Yasou schien nicht sehr überrascht, sondern schaute eher gelangweilt zu.
Dieses wunderte Trunks und Son- Gohan, sie schauten sich gegenseitig mit fragendem Ausdruck an. „Hey Trunks sieh mal Yasou scheint nicht mal erstaunt darüber zu sein, dass Vater sich in einen Super Saiyajin verwandelt hat, dieses dürfte ihn doch neu sein?“, sagte Gohan mit offen stehenden Mund. „Es sei denn, ….“, Trunks sprach seinen Gedanken nicht weiter aus sondern schaute Son- Goten nur mit großen Augen an. Goten führte seinen Satz weiter: „Es sei denn, er kann sich auch in einen Super Saiyajin verwandeln!“
Die Jungs schauten sich nur ungläubig an, sagten aber nichts weiter, da der Kampf weiter ging.

Son- Goku flog direkt auf Yasou zu und wollte ihn einen Schlag verpassen, doch schlug er ins Leere. Jemand tippte ihm auf die Schulter: „Hier bin ich, hinter dir!!“ Son- Goku wirbelte um und wollte ihm wieder einen Schlag verpassen doch auch dieses mal Schlug er ins Leere.
„Hey Son- Goku, ich bin hier, über dir!“ Son Goku blickte hoch und wollte gerade einen heraneilenden Ellebogen ausweichen, als ihn dieser voll ins Gesicht traf. Son- Goku fiel mit rasender Geschwindigkeit ins Meer und verursachte eine riesige Flutwelle. Auf dem Weg zum Meeresgrund drehte er sich um und landete, weich mit den Füßen zuerst auf dem Boden.
<< Wie kann das sein? Ich bin doch nun ein Super Saiyajin? Wie kann es, dass er trotzdem mit Leichtigkeit gegen mich ankommt? Irgendwas stimmt hier nicht!>>

Die Oberfläche des Wassers wurde langsam wieder still und die Z- Fighter standen mittlerweile ungläubig am Strand. Vegeta schaute verdutzt auf die Stelle, wo Son- Goku eingeschlagen war: „Wow, habt ihr das gesehen?? Der Bursche hat Kakarott mit einem Schlag ins Wasser befördert, obwohl er ein Super Saiyajin ist“ – „ WAS?? Hast du gerade Kakarott gesagt???“, Yasou schaute mit großen Augen zu Vegeta, der jetzt etwas ertappt zu ihm schaute: „UPS!“, er drehte sich zu Bulma, die ihn tadelnd anschaute. „Hey, das war nicht mit Absicht!! Echt!!“, sagte Vegeta, der sich keiner Schuld bewusst war.
„Dass du auch nicht einmal deine Klappe halten kannst!!“
Die anderen schauten Bulma und Vegeta nur verwirrt an. Doch sie hatten keine Zeit mehr eine Frage zu stellen, da Son- Goku wieder aus dem Wasser geschossen kam.
Son- Goku schoss direkt auf Yasou los, dieser schwebte nur etwas überrumpelt in der Luft. Son- Goku konnte einen Treffer landen und Yasou taumelte einige Meter in der Luft zurück. Gedankenverloren stand er nun seinem älteren Bruder gegenüber. <<Kakarott!! So sieht also mein älterer Bruder aus! Ich habe ihn endlich gefunden und ich habe sogar schon mein erstes Kräftemessen mit ihm gehabt! Na dann Bruderherz zeig mal was in dir steckt!>> Yasous verlorene Miene veränderte sich zu einen Entschlossenen Gesichtsausdruck. Er schnellte auf ihn zu und ein schneller Schlagaustausch begann wieder. Yasou traf Goku häufiger als er ihn. Plötzlich merkte Yasou wie ein Ki– Ball auf ihm zu flog. Er schnellte herum und schleuderte die Energie Kugel zurück zum Absender! Doch dieser wich gekonnt aus. „Ahh, Vegeta! Wie ich sehe willst du auch mitspielen“, sagte Yasou, als er sah wer sein Angreifer war.
„Hey Vegeta, das ist mein Kampf, misch dich da gefälligst nicht ein!“ „Hey Kakarott es gibt auch noch andere Menschen, die sich amüsieren wollen! Du kannst nicht immer alleine deinen Spaß haben und außerdem hast du gegen diesen Knaben eh keine Chance. Zumindest nicht allein. Also Fressbrett halten und los legen“, Vegeta flog auf Yasou zu und nun begannen die beiden, sich Schläge auszutauschen. Nachdem Son- Goku über seinen Schatten gesprungen war, gesellte er sich auch dazu und bombardierte Yasou mit Schlägen und Tritten. „Hey Leute meint ihr nicht, dass das ein bisschen unfair ist, zwei Super Saiyajins gegen einen normalen?? Findet ihr nicht auch, dass ihr mir zumindest einen Moment Zeit lassen solltet, um mich auch zu verwandeln?“
Son – Goku und Vegeta schauten sich verdutzt an. Hatten sie da richtig gehört?? Und auch auf der Insel schien es so, als ob sie es alle mit bekommen hätten, da alle große Augen machten.
Dann durchfuhr Yasous Stimme die Verwirrung: „HAAAAAAAAAAAAAAAAAAA“

---------------------------
Sorry war wieder ein sehr kurzer teil aber mehr steckt im moment nicht drin!! Hoffe nächste woche hab ich wieder mehr Zeit!! Sorry noch mal!!
Byyyyyyyyaaa Blondi

hallo, da gab es schon kürzere Teile, dafür war er mega spannend.
Na da geht es jetzt mächtig zur Sache. Mal sehen, was Yasou alles so drauf hat. :D

Spannen spannen spannend, aber das hätten sich son-goku und der rest auch denken können das er sich auch verwandeln können. Tja da sieht man mal wie "schlau" saiyajins sind.
der teil war gut geschrieben und hat mich richtig mit gerissen.

Sooo da bin ich mal wieder!!!!*lacht*
ich weiß ich habe schon wieder sehr lange gebraucht, aber ich habe letzte zeit net soo viel zeit!!! Vielen dank für eure netten kommentare!!!!
soo werd jetzt mal den nächsten Teil posten:
--------------------------------------

Kapitel 12:

Yasous Aura flammte auf wie ein Blitz, sie leuchtete so stark das alle anderen geblendet waren und nicht sahen was wirklich los war. Nur die Z- Fighter konnten spüren, dass Yasous Kampfkraft immer mehr anstieg. Sie schien keine Grenzen zu kennen, und stieg ins unermessliche. Langsam gewöhnten sich die Augen der Krieger an das grelle Licht, sie konnten sogar durch die grelle Lichtwand den Schatten von Yasous Körper sehen.
„Scheiße!!! Kakarott was ist das!!“, Vegeta rieb sich die Augen und schrie durch die gegen, da er Son-Goku nicht erspähen konnte.
„Woher soll ich das denn wissen?“, Son-Goku blinzelte gegen das Licht an.
Ganz langsam wurde das Licht weniger und war nicht mehr so grell! Vegeta und Goku konnten nun Yasou wieder erkennen. Als sie ihn sahen, fuhren ihre Kinnladen zu Boden und ihre Augen weiteten sich so, dass es schien als könnten sie jeden Moment herausfallen. „W-Aas ist denn das??“, Son-Goku und Vegeta standen mit offenen Mündern vor Yasou und starrten ihn unglaubwürdig an. Yasou hatte schwarze hoch stehende Haare, sein Affenschwanz peitschte wild hinter ihm hin und her. Seine Augen sahen gefährlicher aus als vorher und seine Miene war ernst.
Rotes Fell schmückte seinen durchtrainierten Körper und ließ ihn wie ein wildes Tier aussehen. „Ohh mein Gott wer bist du??“, Vegeta schaute Yasou widerwärtig an. „Mhhmm wie es aussieht kennt ihr die super Saiyajin Stufe vier noch nicht! Naja dafür kennt ihr sie jetzt“, Yasou grinste zufrieden. „ Die Stufe WAS…..?? Du willst uns verkohlen oder??“, Vegetas Augen weiteten sich. „Jiehha, das wird spannend!“, Son-Goku hüpfte wie ein kleines Kind durch die Luft, dann blieb er stehen: „Super Saiyajin vier also!! Sehr interessant!! Dann lass uns mal weiter machen!“
Yasou nickte, dann verschwand er.

Plötzlich hörte man Vegeta und Son-Goku aufstöhnen und kurz darauf lagen sie beide, in einen Krater, auf der Kame Insel. Son-Gohan und Trunks rannten zu ihnen. Sie rutschten den Krater herunter um ihren Vätern wieder auf die Beine zu helfen. „Vater ist dir was passiert??“, Trunks hockte sich neben Vegeta und hob seinen Oberkörper an. „ Hust, Hust, Junge geh weg ich kann alleine aufstehen!“, Vegeta schubste Trunks zur Seite, dieser viel auf seinem Po und gab nur ein: „Tze“, von sich. Mittlerweile stand Goku auch schon wieder auf den Beinen und klopfte sich den Dreck von seinen Kampfanzug. „ Man, man der Junge ist ganz schön Flink! Und einen kräftigen Schlag hat er auch drauf! Mich würde echt mal interessieren wer er ist! Naja werd ich schon wohl noch rausbekommen.“ Vegeta schwebte über Goku in der Luft und rief: „ Wenn du dann endlich fertig bist, mit deinen Selbstgesprächen wäre es ganz nett wenn du deinen Saiyajin Arsch hier hin bewegst und weiter kämpfen würdest!“
Son-Goku blickte hoch: „Ist ja schon gut, ich komme ja!“ Er hob vom Boden ab und flog zu Vegeta, gefolgt von Trunks und Gohan. „Was wollt ihr denn hier? Geht zurück zu Bulma und Chichi, dass regeln wir wohl alleine!“, sagte Vegeta mürrisch zu den beiden Jungs. „Ach komm Vegeta, lass den beiden doch auch mal ihren Spaß, oder wie war das vorhin noch gleich??“ - „Weißt du was ich an dir hasse, Kakarott?? Du vergisst alles, aber so etwas behältst du ja natürlich wieder!“, den letzten Satz schrie Vegeta förmlich „ Naja mir soll es recht sein, solange die beiden nachher nicht heulend nach Mama schreien!“

Vegeta powerte sich auf und verwandelte sich in einen zweifachen Super Saiyajin, Son-Gohan und Trunks machten es ihm gleich und Son-Goku verwandelte sich in einen dreifachen Super Saiyajin. Nun gingen sie gemeinsam auf Yasou los. Dieser hatte es anfangs nicht schwer den Angriffen von den Vieren abzuwehren doch nach einer Weile wurde es immer schwerer. „Yeah, er kommt langsam aus der Puste“, schnaufte Trunks während er Yasou mit Tritten und Schlägen bombardierte. „Konzentriere dich gefälligst Trunks!“, maulte ihn Vegeta an. Genau in diesen Moment der Unachtsamkeit bekam er Yasous Faust zu spüren und sauste zu Boden. „Das war Nummer eins und es Folgt die Nummer zwei“
Nun bekam Trunks seine Faust zu spüren und kurz darauf flog auch Son-Gohan Richtung Boden. Nun lieferten sich Son-Goku und Yasou einen Zwei Kampf der aber durch eine Ki- Attacke von Vegeta unterbrochen wurde. „Hey uns gibt es auch noch!!! Und die Jungs hier haben eine kleine Überraschung für dich Yasou!“ Hinter Vegeta führten Trunks und Gohan gerade die Fusions- Posen durch. Es gab einen hellen Blitz und anstatt dass da zwei Personen standen, stand da nun nur noch eine Person. Diese war umringt von einer gelben Aura und von einigen Blitzen.
„Darf ich vorstellen?? Trungo die Fusion aus Gohan und Trunks!“, sagte Vegeta mit hinterhältigen Grinsen. Plötzlich tauchte Son-Goku vor Vegeta auf und gab ihn einen Klaps auf die Stirn. Vegeta schrie Son-Goku an und gab ihn einen schlag auf den Hinterkopf: „Was sollte das denn HÄ???? Du spinnst ja wohl!!!“
Son-Goku rieb sich den Hinterkopf: „ Du hast doch Twingo gesagt oder?? Denn wenn man einen Twingo sieht oder jemand das sagt, darf man der jeweiligen Person eine rüber hauen und das habe ich gerade getan!“ - „Du Idiot ich habe Trungo gesagt!!! Das ist die Fusion zwischen deinen Sohn und meinen!“ Trungo der sich dieses mit angesehen hatte haute sich die Hand vor die Stirn: „ Das ist doch nicht dessen Ernst!“

Yasou beendete den Streit der beiden indem er wieder auf sie zu schnellte! Nun durfte er gegen Trungo, Goku und Vegeta kämpfen. Sie lieferten sich einen harten Kampf, es schien als seinen sie gleich stark. Sämtliche Ki- Bälle flogen durch die Luft und versuchten ihr Ziel zu treffen. Nach ungefähr einer halben Stunde, indem sich die Kämpfer harte Schlagaustausche geliefert hatten. Sahen alle Krieger stark angeschlagen aus. Als Trungo dann wieder auf Yasou los flog und ihm gerade einen starken Nackentritt geben wollte löste sich auf einmal die Fusion zwischen den beiden und sie standen nebeneinander vor Yasou. „So ein mist warum gerade jetzt? Wir hätten ihn fast gehabt!“, sagte Gohan leise zu sich. Yasou stand vor ihnen und bewegte sich kein stück er sah nur die beiden Jungs an und grübelte über etwas nach: << So ein Glück! Ich bin am Ende meiner Kräfte lange hätte ich das nicht mehr ausgehalten. Außerdem kostet mich diese Stufe des Super Saiyajin eine Menge Energie. Ich muss mich jetzt beeilen und den Kampf zu ende bringen bevor es mit mir zu Ende geht>>
Yasou schnellte auf die beiden Jungs los und gab beiden einen kräftigen Tritt in die Magengrube. Diese krümmten sich vor schmerz, das wiederum Yasou zu seinen Vorteil nutzte. Er stellte sich zwischen den beiden und Rammte ihnen seinen Ellebogen in den Rücken. Diese rasten zu Boden und prallten hart auf der Insel auf. Eine riesige Rauchwolke legte sich um Son-Gohan und Trunks die nun am Boden liegen blieben und sich nicht mehr regten. << So der erste Schritt wäre gemacht. Nun muss ich nur noch Vegeta und meinen Bruder besiegen. Zum Glück stehen sie nahe bei einander so könnte ich ja ……. . Genau so mach ich es.>>
„Hey, Son-Goku, Vegeta seht mal her was ich für euch habe!! Versucht das mal abzuwähren!“ , Yasou legte seine Hände recht von ihm an die Seite: „Sooo…… KAAAAMMMMEEEEE-HAMEEEE- HAAAAAAAAAAAA“
Ein gewaltiger Energiestrahl flog auf Vegeta und Son-Goku zu.
„Scheiße man!“, schrie Son-Goku „ Vegeta komm her so einfach wollen wir ihn das doch nicht machen! Du weißt was ich vorhaben oder??“
Vegeta nickte und flog schnell zu Goku rüber er legte seine Hand neben die von Son-Goku, der seine vor sich gestreckt hatte. Nun schien die beiden gleichzeitig: „HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA……So leicht werden wir es dir nicht machen!....“
Nun schoss auch ein riesiger Energiestrahl aus Gokus und Vegetas Händen. Dieser traf direkt auf den von Yasou. Eine gewaltige Energie wurde dabei freigesetzt und da wo sich die beiden Strahlen trafen, bildete sich ein riesiger Energieball. Dieser breitete sich rasend schnell aus und wurde immer großer, bis er auf einmal Explodierte. Von der Energie hoch gewirbelter Staub vernebelte die sich auf die drei Kämpfer. Doch plötzlich fielen Son-Goku, Vegeta und Yasou vom Himmel und landete hart neben Son-Gohan und Trunks auf dem Boden, dort blieben sie erst mal liegen.
...
----------------------------------------
so jetzt ist der drin^^
hoffe er gefällt euch!! Hoffe ihr schreibt dazu nen paar kommentare wie er euch gefallen hat!!! Bis denne byyyyyyaaa :wavey:

Na du Kröte:rolleyes:
Der teil war spannender als der vorherige. Der kampf war sehr spannend aufgeschrieben und hielt witzige zwischen szenen in sich besonders der name :biggrin2: ja ja...
also klasse gemacht jetzt sollten die sich mal ausruhen, finde ich!:cool:

....Hey sorry wegen der Verspätung....

......das war ja zu geil wie GOku Vegeta
einen Klaps auf die Stirn gegeben hat...
ich roll immer noch vor lauter lachen....
...einfach zu geil....
schreib schnell weiter
will ja wissen wies weiter geht....

glg Bonnie

Twingo, Trungo *lol*
Klasse Kapitel, hast den Kampf richtig schön beschrieben.
Mal sehen, wer als Erster wieder fit für die nächste Runde ist.
lg kreuzritter

Zurück
Oben Unten