NEUE Dragonball Folgen????

Deathknight

New Member
SERS, Ich hab vor einiger Zeit mal gehört (vor einem Monat im Ausland) das sich der frühere Assistent (der der früher immer die backgrounds gezeichnet hat). dazu aufgerappelt hat neue Dragonball folgen zu zeichnen.
Soviel haben mir damals meine Cousins gesagt!!!
NUN bin Ich mir nich ganz sicher weiß irgendjemand von euch was darüber??????????????????

:cool: Thank u 4 comin I see u in Hell :cool:

P.S. soll irgendwie Crystal Blue heißen aber sicher bin Ich mir nich!!

Ja dann is das aber eine FF mit Bildern und keine Fortsetzung.Halt sowas wie DBAF.

doch vor kurzem hab ich auch mal was mitbekommen das dieser akira wie der auch immer heißt ^_^ auf ner anime konferenz gesagt haben soll das es wirklich eine fortsetzung zu db geben soll.aber das sind halt alles noch ideen.obs stimmt oder wieder einmal jemand wahr der sich wichtig machen wollt..kein plan aber gelesen hab ichs irgentwo...war in ner zeitschrift wie die animania.

Soweit Ich mitgekriegt hab soll das schon alls Serie abgehen.
Die ham in Polen (meine Heimat und so........) nämlich schon zum dritten mal alle Dragonball Folgen am laufen (ja auch Z und GT) und da es da wirklich ne riesen Fangemeinde gibt (nich so wie bei uns das das mal jeder 5 anschaut) senden die sogar drei Folgen am Tag!!(krass ge???) Und da hab Ich halt erfahren das jetz wieder neue Folgen ankommen sollen!!!

Thank u 4 comin I see u in Hell

Zurück
Oben Unten