Neue Deckstrategie?

Bebbo Erbse schrieb:
Meinst du Archfiend(Terrorqueen, lala, ...)?

Also jetzt mal erhlich...Ein TOON Deck sollte doch der Bringer sein, oder? Dagegen hat niemand ne chance!
:lol2:
Nee, ich sag dir das was ich anderen gesagt habe - guck in den duden, such die Definition von "Terror" und bau dementsprechend dein Deck.
Wenn du's Turnierfähig machen kannst bist gut .. imo hab ich nur Fun-Deck-Vorstellungen.

Toon Decks sind bestimmt krass, nur leider sehr anfällig gegen die meisten Decks, wir errinern uns: 3 MST, HFD, HS und Breaker machen kurzen Prozess mit "Toon World".

.:majin2k3:. schrieb:
Nee, ich sag dir das was ich anderen gesagt habe - guck in den duden, such die Definition von "Terror" und bau dementsprechend dein Deck.
Wenn du's Turnierfähig machen kannst bist gut .. imo hab ich nur Fun-Deck-Vorstellungen.

Toon Decks sind bestimmt krass, nur leider sehr anfällig gegen die meisten Decks, wir errinern uns: 3 MST, HFD, HS und Breaker machen kurzen Prozess mit "Toon World".

ICh hab keine Lust meinen Duden vom Schrank zu holen und dann nach zu schlagen. Ich schau mal unter Google nach. Vielleicht wissen die, was Terror bedeutet. lol

Also das spuckt mir der Brockhaus aus:

Terror der, Schrecken; Bedrohung, Unterdrückung.

wenn ich das also richtig versteh meinst du ein Deck das eben dieses Schocking/torture-Theme hat? das würde dann wohl dem von Marik ähneln, so Nightmare Wheel usw. oder was meinst du?

Ryo

neee eher so immer unter druck setzten und immer ne aktive K.O. drohung haben!sowas wie 3 Wave Motion + Final Countdown + Power Equip
is aba glaub ich nur was für fun decks oder poker faces die es drauf haben!

Na, bin grad fleißig am überlegen, wie man sich wohl ein gutes "Spellcounter- Deck" zusammen stellen kann [also mit "Armor Exe", "Pitch-dark Power Stone", "Breaker, the MW" sowieso, "Megaton Magical Cannon" usw.]! °°
Is bestimmt lustig! ^^"
*bisserl rumforsch*

Terror:Gewalherrschaft
Vielleicht den Gegner zu irgendetwas zwingen(Force)?Ich komm net drauf, majin!:-(

Edit:Lava Golem Deck vielleicht?

Zuletzt bearbeitet:
Stress, Angst!!

Die Idee ein Life Points zerstörerdeck zu machen ist gut finde ich men Freund hat so eins.... : Prinzessin Tsurugis 3mal just desert 3 mal und viele Monster die irekt auf die Life Poits attackieren können mit 3mal axe of despair und en paar nuzzlers kriegt man so ein kleines sofort auf die lifepoints monsterchen schon ordentlich aufgepowert Secret Pass to the Treasures und Hayabusa ist auch ein Combo der Weh tut und das schlimmste was einen total stresst und nicht mehr klar denken lässt sind die Masken der Furcht! Das is soooooo fies wenn man nur noch so tausend life points hat....

Dieses Deck nennt man Burner Deck und ist nicht neu. Tut man noch 3 Stealth Bird rein und 3 x Lava-Golem ist das Deck fast perfekt. Hab schon oft gegen so ein Deck gespielt und verloren. Ich hab mal von einer Strategie gehört, die soviel ich weiß noch keinen Namen hat. Man spielt erst Verteidigungsmonster mit 2000 und mehr Verteidigung. Wenn man 5 auf dem Feld hat, opfert man eins für die Katapult-Schildkröte. Dann nen Harpyies oder Schwerer Sturm spielen und Raigeki, alle in angriff bringen, Schild und Schwert spielen und angreifen. Wenn man kein Raigeki hat dann angreifen und die Monster mit der Katapult-Schildkröte abschießen. Das haut voll rein, wenn man es hinbekommt.

Sven-Goku schrieb:
Dieses Deck nennt man Burner Deck und ist nicht neu. Tut man noch 3 Stealth Bird rein und 3 x Lava-Golem ist das Deck fast perfekt. Hab schon oft gegen so ein Deck gespielt und verloren. Ich hab mal von einer Strategie gehört, die soviel ich weiß noch keinen Namen hat. Man spielt erst Verteidigungsmonster mit 2000 und mehr Verteidigung. Wenn man 5 auf dem Feld hat, opfert man eins für die Katapult-Schildkröte. Dann nen Harpyies oder Schwerer Sturm spielen und Raigeki, alle in angriff bringen, Schild und Schwert spielen und angreifen. Wenn man kein Raigeki hat dann angreifen und die Monster mit der Katapult-Schildkröte abschießen. Das haut voll rein, wenn man es hinbekommt.
Turtle-Scientist Decks nennt man die ;)

Man beschwört mit Scientist 7 Fusionen mit mehr als 2100 ATK und killt sie mit Turtle um den Gegner Schaden zuzufügen, anschließend "schießt" Scientist und Turtle auf die gegn. LP ^.^ .. FTK komplett.

*Thread wieder hochwerf* :biggrin2:

Zufällig hab ich diesen Thread wiedergefunden und gleich nochmal darin gewühlt...

Ích finde das was Ryou B. gesagt hat recht interessant.
Wenn man dann Soul Release benutzt und schaut das man genug Speed hat, würde so ein Deck ja richtig rocken ^^

Was sagt ihr dazu O_o?

Mit SOD werden dann mindestens 2 neue Deckarten auftauchen:

Horus
Manticore

Horus müsste ja klar sein ^^
Und Manticore: Naja... so ähnlich wie die Draw Kombo nur eben mit diesem Child Vieh. Da bekommt der Gegner 500 DD wenn ein Fire Monster zerstört wird oder so... also FTK... (wenn ich das richtig verstanden hab)

Forbidden One schrieb:
Und Manticore: Naja... so ähnlich wie die Draw Kombo nur eben mit diesem Child Vieh. Da bekommt der Gegner 500 DD wenn ein Fire Monster zerstört wird oder so... also FTK... (wenn ich das richtig verstanden hab)
Erklär mal bitte, ich find die nötigen Karten leider nicht O.o..außer Manticor of Darkness.

nochma zum toon deck : naja so scheise sind die net wen man mit jap karten zockt die haben ja schon toon gemini etc deswegen is es agrnicht ma so schlimm vor aldiengen is der toon goblin :rofl:

Zurück
Oben Unten