Neue Deckstrategie?

Also...dieser Thread ist dazu da, eine völlig komplett neue Deckstrategie zu entwickeln. So ist mehr los im Forum und wir entwickeln (falls das überhaupt geht O_o) eine neue Deckstrategie. Es spielen nämlich alle immer nur dieselben Decks(LT, Chaos, Control, etc.). Was für Vorschläge habt ihr?

das hätt ich was, mittlerweile gibts ja diese Karte, die Ishisu in der Serie benutzt hat, die Deck und Graveyard vertauscht:
Reversed Worlds:
you can only activate this card when you have 15 cards or more in your Graveyard. Pay 1000 LP to switch both players Deck with their Graveyards, aftrerwards shuffle the new Decks.

Die strategie dieses Deck wäre also möglichst schnell 15 Karten ins grave zu kriegen, da bieten sich so sachen an wie Gracefull, Card Destruction, Raigeki Break, Tribute to the doomed´, Painful Choice
Dann muss man noch die Karten die Der Gegner ins Grave schickt möglichst gering halten, also spielt man am besten auf Verteidigung, mit so hübschen Sachen wie Spirit Reaper oder Marshmallow.
wenn man das alles richtig hinkriegt, hat der gegner vielleicht nur 5 oder nochweniger Karten in Grave, was bedeutet, das er nur noch fünf Runden hat und dann automatisch verliert. Das ganze kann man dann natürlich noch mit Needle Worm oder Gravekeepers Servant beschleunigen.
Keine Ahnung ob das so funzt, aber probieren könnt man es ja mal.

Ryo

Hab ich mal versucht. Hat aber nen Haken. Raigeki, Raigeki Break, Schwarzes Loch, Light of Intervention, Nobleman of Crossout... Sind alles Karten, die einen Flippeffekt verhindern.
Wie wärs mit lauter Direktangreifern. Oder Fallen wie Just desserts. Karten eben die direkt Schaden am Gegner verursachen.

Ryo B. schrieb:
das hätt ich was, mittlerweile gibts ja diese Karte, die Ishisu in der Serie benutzt hat, die Deck und Graveyard vertauscht:
Reversed Worlds:
you can only activate this card when you have 15 cards or more in your Graveyard. Pay 1000 LP to switch both players Deck with their Graveyards, aftrerwards shuffle the new Decks.

Die strategie dieses Deck wäre also möglichst schnell 15 Karten ins grave zu kriegen, da bieten sich so sachen an wie Gracefull, Card Destruction, Raigeki Break, Tribute to the doomed´, Painful Choice
Dann muss man noch die Karten die Der Gegner ins Grave schickt möglichst gering halten, also spielt man am besten auf Verteidigung, mit so hübschen Sachen wie Spirit Reaper oder Marshmallow.
wenn man das alles richtig hinkriegt, hat der gegner vielleicht nur 5 oder nochweniger Karten in Grave, was bedeutet, das er nur noch fünf Runden hat und dann automatisch verliert. Das ganze kann man dann natürlich noch mit Needle Worm oder Gravekeepers Servant beschleunigen.
Keine Ahnung ob das so funzt, aber probieren könnt man es ja mal.

Ryo

Sowas gibt es schon in FTK Form... Da kann man mit Sixth Sense,den üblichen Speed Karten und mit Hilfe von EXECUTIONER - MAKYURA(der ist eigentlich net soo notwendig) einen First Turn Kill hinlegen..

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde sein deck mit Soul Release auf zu werten wie es majin vorgeschlagen hat is die einfachste variante Chaos los zu werden!

Horus!! glaubt es oder auch nicht.
das perfekte deck wird es (gott sei dank) nie geben.
mit horus und jinzo schaltet man aba schon fallen und zauberkarten des gegners aus, was viel schaden macht!!

jop die Level karten sind geil!
aber ich find den armed dragon besser!

aber horus / ha des / jinzo----> fast Sieg!

aber ich sage viel geiler is jetz -----> ZombiE!

Die Killen sogar Chaos! mit Regenenrating Mummy[Werte]1800atk]Effect]4] übelebt man sogar Drache+yata!

Also ich sage Zombie are the BEST!

werde bald ein posten!

ja ich glaub auch dass man mit zombie decks viel machen kann aber vielleicht ein def. deck was auf direktschaden aus ist...(tsurugi just dessert usw...) vorteil man braucht fast nur common karten für dass deck

H!CK$ schrieb:
ja ich glaub auch dass man mit zombie decks viel machen kann aber vielleicht ein def. deck was auf direktschaden aus ist...(tsurugi just dessert usw...) vorteil man braucht fast nur common karten für dass deck

Naja 3x Book of Life und 1x Vampire Lord sind nicht gerade soo selten ..
Aber ich halte von Zombie Decks nichts sie sind zu anfällig für T-Virus und mit einem Zombyra kann man die meisten Tribut Zombies killen ..

wie wärs mit nem Fiber Jar Deck?
Man spielt zuerst auf Verteidigung(reaper, schafe...), und removed immer wieder Karten vom Grave(am besten die wichtigsten). Dann kommt der Fiber und es wiederholt sich 1-2 mal. Irgendwann hat der Gegner richtig schlechte Karten und man kann zuschlagen. Ich würd sogar ein Fnal Countdown reinpacken, um das ganze nochmal abzusichern.

Contra:
- Durch Time-Out gefährdet, weil man ja eigendlich am Anfang kaum angreift.
- Wenn der FIber einmal weg ist, ist das Deck nutzlos

SummonedSkull schrieb:
Naja 3x Book of Life und 1x Vampire Lord sind nicht gerade soo selten ..
Aber ich halte von Zombie Decks nichts sie sind zu anfällig für T-Virus und mit einem Zombyra kann man die meisten Tribut Zombies killen ..

Hast schon recht aber mit einer guten Michung aus Zombie/Fiend-Control sind die chaos decks auch zuschlagen!
mhhh bin dran ein deck zu bauen!
werde es bald posten! schau mich grade noch so um!

Sk8ErBoY schrieb:
Hast schon recht aber mit einer guten Michung aus Zombie/Fiend-Control sind die chaos decks auch zuschlagen!
mhhh bin dran ein deck zu bauen!
werde es bald posten! schau mich grade noch so um!

gegen Chaos reichen 2 Karten... Dark Designator und DD Designator... Schon ist das Chaos Monster Geschichte!

Forbidden One schrieb:
gegen Chaos reichen 2 Karten... Dark Designator und DD Designator... Schon ist das Chaos Monster Geschichte!

Is mir kla aber dann musst du ein deck das darauf speziallisiert ist bauen!
das Zombie/Fiend-Control-Deck räumt auch andere Decks weg!

Sk8ErBoY schrieb:
Is mir kla aber dann musst du ein deck das darauf speziallisiert ist bauen!
das Zombie/Fiend-Control-Deck räumt auch andere Decks weg!

Das muss garnicht so spezialisiert sein... einfach nur rein tun ^^ gut gegen Yata, CED, BLS, Magical Scientist...

Bebbo Erbse schrieb:
wie wärs mit nem Fiber Jar Deck?
Man spielt zuerst auf Verteidigung(reaper, schafe...), und removed immer wieder Karten vom Grave(am besten die wichtigsten). Dann kommt der Fiber und es wiederholt sich 1-2 mal. Irgendwann hat der Gegner richtig schlechte Karten und man kann zuschlagen. Ich würd sogar ein Fnal Countdown reinpacken, um das ganze nochmal abzusichern.

Contra:
- Durch Time-Out gefährdet, weil man ja eigendlich am Anfang kaum angreift.
- Wenn der FIber einmal weg ist, ist das Deck nutzlos
Gab's schon XD .. guck mal Deck of the Day "Removal~Deck" ..XD Ist also nicht neues ^^

Spezialisierte Decks sind IMMER anfällig auf T-Virus. Daher eher mäßig gut.
Außerdem ist das ja auch nicht neu .. seit dem es den Vampire Lord gibt hat man ja das eine oder andere Zombie-Deck gesehn ..

Wenn ihr was komplett neues haben wollt .. dann geb ich euch ein Stichwort: Terror :D ..einfach drüber nachdenken XD

.:majin2k3:. schrieb:
Wenn ihr was komplett neues haben wollt .. dann geb ich euch ein Stichwort: Terror :D ..einfach drüber nachdenken XD[/I]

Meinst du Archfiend(Terrorqueen, lala, ...)?
Haben viele auf nem Turnie mal gespielt. Konnte leider gegen keins spielen...Waren aber auch nich so weit gekommen.
Also jetzt mal erhlich...Ein TOON Deck sollte doch der Bringer sein, oder? Dagegen hat niemand ne chance!
:lol2:

Zurück
Oben Unten