Neue DBZ Folgen. Was denkt ihr?

Dobby

Member
also was denkt ihr von den erwähnten neuen dbz eps?`werden sie wirklich produziert was denkt ihr

ich halte es für ein gerücht.. wenn es wirklich neue geben würde, dannwären die schon längst nach gt draußen.....

ich glaube nicht dran das hat sich so'n schlauer Japaner ausgedacht aber das wird nix glaubr mir.

ich hoffe es....das es sie gibt!!
GT fand ich im vergleich net so super...weil da die guten charaz aud dbz nicht mehr sind!!
und goku wieder ein kind schön und gut.....aber ich bleib bei db(Z)!!!

Ich fänd erlich gesagt richtig gut wenn man noch weitere Epsoden herausbringe, allerdings halte ich dies für ein absolutes Gerücht...
Es agb einfach schon viel zu viel Gerüchte über DBZ...
kaioken kaioken

Ach, glaube ich nicht.

Auf jeden fall nicht von Toriama, aber in der Animagic stand, dass DB AF als Manga erscheinen soll, aber da steht eh nur Scheiße drin...Also freut euch erst mal, das DBZ auf RTL2 laufen wird

Original erstellt von Chibi Trunks
Ach, glaube ich nicht.
Auf jeden fall nicht von Toriama, aber in der Animagic stand, dass DB AF als Manga erscheinen...

Animagic? Meinste nich Animania?
DBAF gibts ja. Ist zwar nur ein Fanfic aber trotzdem gibt's das.:D

Was die neuen DBZ Folgen betrifft glaub ich nicht dran. Wäre zwar cool aber trotzdem...

ich glaube auch nicht daran, wenn man bedenkt was es alles schon für gerüchte in der hinsicht gab, DBAF usw.

also das glaube ich auch nicht, 3. september schon ausgestrahlt? wohl eher nicht, und außerdem würde dann ja wohl was auf der cartoon network-seite stehen (ich habs nicht gefunden, sucht mal, ich finde die seite unübersichtlich)

Ich glaubs eigentlich auch nicht!Aber es wäre echt super wenn's noch mehr DBZ Folgen !Wie heißt das Motto: Träume sind Schäume!

Ojee !!!!!!

Man bist du blöd !!!! Aber echt ... in der USA sind die auch nicht so weit .. mit ihrer "aufwendigen" syncronisation !!!!!!! Ab September fängt bei denen die 5. DBZ Season an !!!!!!! Das bedeutet es werden ab September neue DBZ Folgen im sinne der Syncronisation kommen !!!!!!!! *ohhhman*
Die Boo-Saga , also die letzten Folgen von DBZ werden ausgestrahlt !!!!!!!

Informiert euch doch mal vorher , bevor ihr so einen scheiß daher redet !!!!!!!!

auf :

Die beste News Seite für DBZ weltweit !!!!!!!

Bardock

Re: Ojee !!!!!!

Original erstellt von Bardock18
Man bist du blöd !!!! Aber echt ... in der USA sind die auch nicht so weit .. mit ihrer "aufwendigen" syncronisation !!!!!!! Ab September fängt bei denen die 5. DBZ Season an !!!!!!! Das bedeutet es werden ab September neue DBZ Folgen im sinne der Syncronisation kommen !!!!!!!! *ohhhman*
Die Boo-Saga , also die letzten Folgen von DBZ werden ausgestrahlt !!!!!!!

Informiert euch doch mal vorher , bevor ihr so einen scheiß daher redet !!!!!!!!

auf :

Die beste News Seite für DBZ weltweit !!!!!!!

Bardock

das steht sogar hier auf der page das in den usa die neu synchronisierten folgen von DB ausgestrahlt werden! und auserdem stand das im april auf ein paar pages das DBZ weiter geführt wierd war aber nur ein april scherz!

alles Gerüchte man sagt viel von neuen Dragon Ball z oder nachkommer folgen daran kann man aber nicht so richtig glauben

Zurück
Oben Unten