Neue DB Page

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JohnnyBo

New Member
Hi ihr DB Fans da draußen. Es gibt eine neue DB Page: <url> </url> Ich und mein Freund wir erweitern diese Seite täglich. Wir würden uns freuen, wenn ihr schreiben würdet, wie ihr unsere Page so findet.
:beerchug:

Danke, JohnnyBo und Stulle

Was will der Kentucky Fright Nigga eigentlich??????? Zweimal den Selben dummen Thread aufzumachen. Threads löschen und User kicken!

Original geschrieben von AbAdEdE

Jetzt übertreibst du ein wenig...:dodgy:

Und wieso kommst du darauf, langsam nervt mich so´n scheiss. Und das war net ausversehen sondern er hat extra 2 Threads mit dem selben Inhalt, dass sieht man an den verschiedenen Threadnamen. Da kann ich nur Admin Options wählen und Board-Kick geben................wenn ichs könnte dodgy

Original geschrieben von Goku SSJ6

Und wieso kommst du darauf, langsam nervt mich so´n scheiss. Und das war net ausversehen sondern er hat extra 2 Threads mit dem selben Inhalt, dass sieht man an den verschiedenen Threadnamen. Da kann ich nur Admin Options wählen und Board-Kick geben................wenn ichs könnte dodgy

tja kannste halt nicht ist auch besser so wahrscheinlich...im prinzip freust du dich ja ueber solche threads damit du dich beschweren kannst oder ?

ja da muss ich den anderen zustimmen DU bist ein ziemlicher idiot und warum nennst du ihn "nigga" denkst du das is ein schimpfwort oder was ?!?!?! :mad:

Und wie kommst du auf den S C H E I S S E?

weil ich ein sogenannter "nigga" bin und das wohl weiss oder ?
du hast keine ahnung nur weil du das in verschiedenen hiphop liedern hörst oder in anderen filmen, meinst du gleich dass es was possitives ist...

Das ist einfach nur umgangsprachlich, ich könnte genauso gut Typ, Junge oder so sagen, da bist du fehrlinformiert!
ach ja meinst du ?

was heisst denn dieses wort für dich genau ? etwa junge ??

nein falsch besser wäre sklave...

Original geschrieben von Gotan
ach ja meinst du ?

was heisst denn dieses wort für dich genau ? etwa junge ??

nein falsch besser wäre sklave...

Sag mal HAST DU EINEN WEG??????????????????????? Sklave????????????????? Verdammt nochmal wie kommst du auf den Scheiss???????????????????????????????????????????????????????????????? Ich glaub ich bin im falschen Film. Du kannst diese rassistische ******** jeden anhängen wenn du willst, aber wenn du es bei versuchst wirst du keine Chance haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie würdest du reagieren wenn du ein schwarzer wärest und einer kommt zu dir hey du nigga! Du bist sowas von daneben! zu sagen nigga sei kein schimpfwort! bist du einer von den Prols die meinen einen auf dicke hose machen zu müssen? sowas wie dich sollt man kicken!

Original geschrieben von Ulic_Goten
Wie würdest du reagieren wenn du ein schwarzer wärest und einer kommt zu dir hey du nigga! Du bist sowas von daneben! zu sagen nigga sei kein schimpfwort! bist du einer von den Prols die meinen einen auf dicke hose machen zu müssen? sowas wie dich sollt man kicken!

Dann sag mir mal was an Nigga schlimm sein soll??? Weisst du überhaupt was das übersetzt heisst?? Garantiert NIX schlimmes! Ich bin Türke und mich störts nicht die Bohne wenn die andren Scherze(in einem gewissen Rahmen) über meine Nationalität machen(Dönerwitze lassen grüssen).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten