neue Booster

Seriouss

New Member
In letzter Zeit sind ja ziemlich viele neue Boosterserien erschienen, wie z.b. Ancients Sanctuary, Invasion of Chaos, Dark Beginning usw...
Meine Frage is ob die ganz normal zum selben Trading Card Game dazu gehoeren wie die bisherigen Booster z.b. legend of blue eyes white dragon, labyrinth of nightmare usw...
Auf den Boostern steht ja nicht mehr "für Europa deutsche Ausgabe", sondern nur noch "deutsche Ausgabe".
Die boosternummer (unten rechts unterm Bild jeder Karte) lautet nicht mehr z.b. lob-g043 sondern ast-de043, das müsste doch dann statt "de" "g" sein.
Sind die Karten daruas auf den selben offiziellen turnieren zugelassen wie die andern auch? Und wie is es mit den Starter Deck Evolutions ??

PS: Wenns in nem falschen Forums is: Hab kein passenderes gefunden :D

Ich hoffe meine FRage war verständlich

Komische Frage. Steht "YuGiOh" drauf oder nicht? ;) Eigentlich schon, natürlich gehören die zum gleichen Kartenspiel und sind ebenso turnierlegal wie die alten Serien.
Diese Änderung kommt durch die Übernahme der europäischen Produktion durch Upperdeck, daher sind auch deutsche Karten auf US-Turnieren zugelassen und umgedreht.
Die Evolution Decks sind ebenfalls erlaubt und.

Naja, ich denke das sollte als Antwort "genügen".

thx! das is ne gute nachricht, das amerik. karten auch hier in deutschland, europa zugelassen sind. Und wenn da jezz irgendwas nich stimmt dann bist du... egal :D

Das zählt auch für ioc, sod usw.. oder^^? (und auch wenn die amerik. sind)
*alle am nerven und am pingelig sein*
Das dürfte es dann aber gewesen sein :D

ach ja: dürfen promokarten (also egal ob amerik. oder europ.) wie z.b. riryoku verwendet werden? bzw. dürfen alle verwendet werden die nich auf bannlist stehen oder sind promokarten eh verboten, egal ob se drauf stehen oder nich??

Dürfen amerikanische Karten nur verwendet werden wenn sie in europa schon draussen sind oder is das egal? Also dürfte ich karten aus dcr, mfc, lod, pgd.. hier verwenden?

Und wie is es mit so was wie swift gaia the fierce knight aus ct1???

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage hab ich dir doch schon beantwortet, ja ALLE Karten - japanische ausgenommen - sind turnierlegal, ALLE!

Promokarten sind ebenfalls legal, wenn sie nicht japanisch oder verboten sind (Banned List + Götterkarten) darfst du sie spielen.

Drei mal die gleiche Frage, krass: Ja sind erlaubt!

Sind Promos, da sie aber noch neu sind kann es sein das sie noch nicht überall erlaubt sind, das wird sich aber bald ändern.

Man kann ihm zwar vertrauen aber kann auch noch mal doppelt sicher gehen. sorry wenn mich hier so dumm anstelle, aber da ich mich laenger nich mehr mit yugioh auseinander gesetzt hab, hab ich das mit den ammi karten nich ganz mitgekriegt. weil früher waren die meiner meinung nach in europa/deutschland auf offiziellen turnieren nicht zugelassen!

Zurück
Oben Unten