Neue Banned - bitte nicht freuen

Mr.Silence

Master-Chief
I. Forbidden Cards

You cannot use these cards in your Deck or Side Deck:

Black Luster Soldier - Envoy of The Beginning
Butterfly Dagger - Elma
Change of Heart
Chaos Emperor Dragon - Envoy of The End
Cyber Jar
Dark Hole
Delinquent Duo
Exchange of The Spirit
Fiber Jar
Harpie's Feather Duster
Imperial Order
Last Turn
Magical Scientist
Makyura The Destructor
Mirage Of Nightmare
Monster Reborn
Painful Choice
Pot Of Greed
Raigeki
Ring Of Destruction
Sinister Serpent
The Forceful Sentry
Time Seal
Tribe-Infecting Virus
Witch Of The Black Forest
Yata-Garasu

NEW! - Cyber Jar, Dark Hole, Exchange of the Spirit, Last Turn, Time Seal

II. Limited Cards

You can ONLY use one of the following cards in the Deck & Side Deck combined:

Book of Moon
Breaker The Magical Warrior
Call Of The Haunted
Card Destruction
Ceasefire
Confiscation
D. D. Assailant
D. D. Warrior Lady
Dark Magician Of Chaos
Drop Off
Exiled Force
Exodia The Forbidden One
Graceful Charity
Heavy Storm
Injection Fairy Lily
Jinzo
Last Will
Left Arm Of The Forbidden One
Left Leg Of The Forbidden One
Level Limit - Area B
Lightning Vortex
Limiter Removal
Mage Power
Magic Cylinder
Mask Of Darkness
Metamorphosis
Mirror Force
Morphing Jar
Mystical Space Typhoon
Night Assailant
Pot Of Avarice
Premature Burial
Protector Of The Sanctuary
Reckless Greed
Right Arm Of The Forbidden One
Right Leg Of The Forbidden One
Sacred Phoenix Of Nephthys
Sangan
Scapegoat
Snatch Steal
Swords Of Revealing Light
Thousand-Eyes Restrict
Torrential Tribute
Treeborn Frog
Tsukuyomi
Twin-Headed Behemoth
United We Stand

NEW! - D. D. Assailant, Drop Off, Graceful Charity, Last Will, Level Limit - Area B, Mask of Darkness, Mirror Force, Pot of Avarice, Treeborn Frog

_-Metamorphosis doch auch?!-_

III. Semi-Limited Cards

You can ONLY use two of the following cards in the Deck & Side Deck combined:

Apprentice Magician
Creature Swap
Deck Devastation Virus
Emergency Provisions
Good Goblin Housekeeping
Gravity Bind
Magician Of Faith
Manticore Of Darkness
Nobleman Of Crossout
Reflect Bounder
Reinforcement Of The Army
Upstart Goblin

NEW! - Apprentice Magician, Deck Devastation Virus, Magician of Faith, Nobleman of Crossout, Reflect Bounder
NEW! - The following cards are no longer Limited: Abyss Soldier, Book of Taiyou

Die is zum Kotzen wenn ihr mich fragt.
Ich geh erst mal los und kauf mir nen Assi für 10€... des is aber auch schon eine der wenigen Dinge, die mir an der Liste passen.

Alle Deckarten außer DW werden derbe geschwächt, außer Meta eben -.-"
Spasten da... Was ja noch am meisten suckt is, dass Last Will weg is.
Ich könnt kotzen.

Mr.Silence schrieb:

I. Forbidden Cards

You cannot use these cards in your Deck or Side Deck:

Cyber Jar ..doch wieder zu imba?
Dark Hole ..is ok so!
Exchange of The Spirit ..lol, die hätt ich mir fast besorgt!

II. Limited Cards

You can ONLY use one of the following cards in the Deck & Side Deck combined:

Graceful Charity ..DW is coming!
Mask Of Darkness ..why?
Mirror Force ..löl, die wird eh gefuttert, bevor sie zum Tragen kommt!
Pot Of Avarice ..schade!
Treeborn Frog ..von vornherein klar und verständlich!

_-Metamorphosis doch auch?!-_ ..scho lange limited! °.O

Die is zum Kotzen wenn ihr mich fragt.
Ich geh erst mal los und kauf mir nen Assi für 10€... des is aber auch schon eine der wenigen Dinge, die mir an der Liste passen.

Alle Deckarten außer DW werden derbe geschwächt, außer Meta eben -.-"
Spasten da... Was ja noch am meisten suckt is, dass Last Will weg is.
Ich könnt kotzen.

Tjoa ..dann musses wohl so sein ..UD`s Wege sind unergründlich! *.X

passt schon nur schade das der cd nicht limitert wurde

aber durch 2 assis weniger wurde wenigstens das warrior meta geschwächt und man muss nicht angst haben das drei größten veicher wie horus oder jinzo gleich mit reinforcement/assi ausm game fliegen

die BL is die schlechteste bisher. . . . viele decks werden geschwächt, meta kaum, da cyberdragon immernoch net limitiert is, don auch nich, saku auch nich... aber die tolle bl bringt ja seeeeehr viel mehr deckvarianz ......nicht....

Schließe mich euch an: Echt zum kotzen! Eine schlechtere Bannliste wie die hier gab es bisher wohl kaum. Übrigens ein guter Grund mit YGO aufzuhören. :rolleyes:

Naja zumindest ist sie besser als die letzte Liste!

BLS rules! der gehört wieder rein :-)

Aber schön langsam nervts. Hole rein, Hole raus, Graceful raus, Graceful rein, MirrorF raus, MirrorF wieder rein. A bissi mehr anstrengen hätten sich die Jungs schon können.

BLS wie black luster soldie????

oder meinse die envoy of beginning version....ich dachte is auch gebannt

TBSC schrieb:
BLS wie black luster soldie????

oder meinse die envoy of beginning version....ich dachte is auch gebannt

Ist er auch und wird er bleiben!
Nur is der Herr Kaiba:. der Meinung, dass der "Horus LV8" mehr kann als der BLS - EotB ..lassen wir ihm diese Illusion! °.O

dataDyne schrieb:
Ist er auch und wird er bleiben!
Nur is der Herr Kaiba:. der Meinung, dass der "Horus LV8" mehr kann als der BLS - EotB ..lassen wir ihm diese Illusion! °.O

Das is keine Illusion. BLS hau ich weg wie warme Semmeln aber den Horus eben nich. Sag ma habt ihr noch nie gegen Horus gespielt? :confused: Gut ok da im moment jeder 40 Sakus, 20 Bottomless und 30 Widespreads zockt is der wahrscheinlich leichter zu besiegen aber ich brauch den Platz für sinnvolleres Zeug als für unchainbare Fallen die mir meist eh zerstört werden bevor sie zum Einsatz kommen.

TBSC schrieb:
aha ok und (für de unwissenden) was kann horus???

Horus the Black Flame Dragon LV8
Kartenart: Monster
ATK: 3000 DEF: 1800 Level 8
[Dragon/Fire]
This card cannot be Normal Summoned or Set. This card cannot be Special Summoned except by the effect of "Horus the Black Flame Dragon LV6". While this card remains face-up on your side of the field, you can negate the activation and effect of any Spell Cards and destroy them.

Und bevor du fragst, wasses mit dem LV6 auf sich hat!

Horus the Black Flame Dragon LV6
Kartenart: Monster
ATK: 2300 DEF: 1600 Level 6
[Dragon/Fire/Effect]
As long as this card remains face-up on your side of the field, it is unaffected by any Spell Cards. During the End Phase of a turn that this card destroyed a monster as a result of battle, send this card to the Graveyard to Special Summon 1 "Horus the Black Flame Dragon LV8" from your hand or Deck.

Frag jetz aber nich, was der BLS kann ..die Monster sollte man scho kennen, nich? °.O
Man sieht also, dass Horus nich auf die Bannedlist gehört ..LV8 is Nomi, Lv6 is auch nich grad imba!

.:Seto Kaiba:. schrieb:
Das is keine Illusion. BLS hau ich weg wie warme Semmeln aber den Horus eben nich. Sag ma habt ihr noch nie gegen Horus gespielt? :confused: Gut ok da im moment jeder 40 Sakus, 20 Bottomless und 30 Widespreads zockt is der wahrscheinlich leichter zu besiegen aber ich brauch den Platz für sinnvolleres Zeug als für unchainbare Fallen die mir meist eh zerstört werden bevor sie zum Einsatz kommen.
Unterhalt dich ma mit BBO...der spielt den Horus seit Jahren und frag ihn ma wie lange der im Durchschnitt am Leben bleibt und wie viel Schaden er anrichten kann...ich spiele mit Fiends und da kann ich ihn imma noch über die Monster wegzocken, dazu brauch ich keine Zauberkarten...

BLS is auf jeden Fall höher einzuschätzen, aber ins gesamt sind es beides einfach nur Monster die ihre Stärken aber auch ihre entscheidenen Schwächen haben...ich bin der Meinung das nur ein gut zusammenpassendes Deck ein anderes besiegen kann und nicht eine einzige Monsterkarte...

BLS >>>> Horus
So einfach is das.

Was meint ihr wird mit der Liste wieder vermeht, was weniger gezockt?
Pot Controls gehn wohl n Bach runter.
Chaos Sorcerer kommt öfter, MoF auf 2.
Big Monsta Control kommt gar ned erst groß auf.

Eben, es sollte nicht nur die Aufgabe der Banned List sein, overpowerte Karten zu bannen ..sondern auch andere, neu erschienene spielbarer zu machen!
Also hätten die ruhig "Sakurestu" und "Smashing" limitieren können, damit Monster wie "Hamon" und Konsorten es wert sind, beschworen zu werden und nich gleich wieder hopps gehn! *.O"

Hab mich gestern vier mal gegen den Herrn Kaiba duelliert und unsere MoF's kamen nie zum zuge weil wir sie uns immer gegenseitig mit unsern 2x2 NoC's weggehauen haben. Echt tolle Bannliste. -_-

Hab gestern mal schonmal angestested, aber die erste Version nach der neuen Liste lief noch nich so gut, dann hab ich gestern abend nochmal umgebaut(diesmal ziemlich radikal) und siehe da es läuft viel besser, ich sag nur Mask Of Darkness rult^^

Ansonsten ist die Liste schon okay, die letzte war aber besser, egal ich bin glücklich solange der BLS in der Mottenkiste bleibt, wer behaupt, dass der Horus LV8 mehr kann hat noch nie gegen ein vernüftiges BLS-Control deck gespielt, bzw. Horus würd ich durch 3xNewdoria 1xN.Assi und die ganzen Traps locker wegputzen. Aber was macht man gegen nen BLS, der immer in DEF liegt nie angreift und alles facedown monster removt? ausser smashing und exiled nicht allzu viel...

Ryo

DDWL eben noch. Und ganz evt Zaborg oder Tsuku und NoC. Is aber relativ unwahrscheinlich.

Mask is auch auf 1, nur fallsde das übersehn hast.
Ich finde dass auf jeden Fall der CD noch limitiert gehörte... auf 1. Und Pot auf 2. dann wäre die BL ja schon viel besser.

Mal sehn wie sichs entwickelt.

Die Liste is auf jeden Fall von UDE genau so bestätigt.

Zurück
Oben Unten