Nessie

Es wäre schön, wenn hier mal wieder Kommentare zu Nessie erscheinen, ihr könnt ja einen Thread aufmachen, in dem ihr über Cicero und Politik philosophiern könnt, oder über die Frage "Was ist Philosophie", dass jeder die nötigen Grundlagen dazu hat, um hier sinnvolle Threads zu eröffnen

Nessie?
Hmm....gibt es Krokodile?
Ja, die gibt es!
die Krokos sind ja bekanntlich neben den Schildkröten die letzten urzeitlichen Bewohner der Erde!
So...nur die können sowohl an Land wie auch im Wasser leben.
Nessie kann ebenfalls so eine Art umherwandelnde Ledertasche(entschuldigung Greenpeace) sein, oder? Nur das dieses Vieh anscheinend nur im Wasser leben kann. Es kommt schließlich nie an Land.
Eine mögliche Erklärung zur Existenz Nessies.

Überlegt doch mal...nur weil wir Fische im Wasser nicht sehen können, weil dieses zu trüb ist, wissen wir doch durch bestimmte zeichen das es in dem Teich welche geben könnte, oder?

in welches Forum soll Nessie denn sonst???

Glaube nicht an Nessie, aber ich finde Beiträge im Fernsehen lustig,wo Luete gezeigt wrden,die auf der Suche nach Nessie sind (ok,das war jetzt überhaupt nicht philosophisch,aber eben meine Meinung)

die haben ja schon das ganze loch ness abgessucht. das is wie mit jeti oder bigfood. die filme find ich auch ziemlich cool und interessant aber auch die gefälschten foddos. (wo is hier gespamme?)

ich muss Wilhelm vollkommen recht geben. dieser thread erinnert mich nur zu sehr an den "seit ihr schon von außerirdischen entführt worden"-thread, wo wir ja definitiv festgestellt haben, dass TV für kinder sehr schädlich sein kann :rolleyes:

[spamm] und der klassiker:
"Wieso ist das albern?
Ich hab nur gesagt, wie´s war.
Ausserdem waren die sogar mal in unserem Garten!!!
Nachts natürlich.

Und ich nehme keine Drogen.
Meine Eltern sagen, dass man davon süchtig wird und in der Gosse landet, oder so wird, wie unser Nachbar.

Und im Fernsehen bringen die doch auch immer Filme mit Ausserirdischen.
Das denken die sich doch nicht alles nur aus.
"
:rofl: :D [/spamm]

Zuletzt bearbeitet:
die threads hier im philosophie-forum werden ja wirklich immer schlechter, was sowas wie das hier mit philosophie zu tun haben soll ist mir jedenfalls ein rätsel..

ich schätze, es liegt daran, dass langsam die themen ausgehen oder "man" einfach zu faul ist, sich ein vernünftiges auszudenken. man sieht ja, wie oft sich hier alles wiederholt...

das ist sehr traurig, ehrlich gesagt.

ja knoxy dann erfinde doch ein paar themen dann wirds auch wieder lustiger.....

und weil man halt nix zum reden hat kommt spam bei raus.... ich machet nit extra det kömmt einfach so.... :rofl:

@mephistopheles... sowas kann halt dabei rauskommen, wenn alte threads aus dem wohlverdienten grab geholt werden... ich empfehle die schliessung.

na ja ich mein sein kann es ja aber es sind schon so viele expeditionen gemacht worden, und nichts würde gefunden, deshalb denk ich nicht des es nessi gibt sondern das nessi einfach nur ne erfindung oder eine alte sage ist, mit der (zumindest heute) sehr viel tourismus geld beigeschafft wird....

also ich glaube selber nicht daran das etwas in Loch Ness rum schwimmt.

Aber jetzt mal an die, die hier am nörgeln sind. Es heißt zwar Philosophie Forum, Aber darunter steht auch Alles rund um Themen wie Religion, Esoterik, Wissenschaft und Ethik. Und ich glaube mal das es hier um wissenschaft geht.

Zurück
Oben Unten