NES-Fanclub

Son-Goku de

Kämpfer des guten
Dieser Fanclub ist für alle diejenigen unter euch die der NES gnadenlos verfallen sind.Ihr könnt hier schreiben welche Spiele ihr habt oder welche ihr besonders mögt.
Viel Spaß!

Original geschrieben von Son-Goku de
Der Thread den du hast ist für alle Konsolen von Nintendo.Der hier ist direkt für die NES.
kein grober Unterschied oder? Und wie du sagst, gehört das dazu, daher können imo die Diskussionen auch dort geführt werden ...

das stimmt zwar, nur haben sehr viele Leute den GC im gegensatz zum Nes. Viele haben mit dem Snes angefangen und kennen games für nes gar nicht.Ihr seht ja was im Gc FC abgeht, das kann unmöglich in den Nintendo Fc gepostet werden!

@Thema: Mein Nes habe ich seit ich 4 bin, der hat auch schon 11 jahre auf dem buckel und funktioniert kaum noch *heul*

Übrigens:
Meine Games(ich krieg bestimmt net mehr alle zusammen)

Mario Bros. 3 (das coolste mario)
Trog (einer der coolsten games überhaupt)
Megaman 2
Megaman 4
world boxing championchip
kirby's Adventure
Noah's Arche
Mario Golf
Turtles 2
zelda

ich bin mir sicher da gibts noch eins, fällt mir nur net ein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Ssj2Son-Goten
das stimmt zwar, nur haben sehr viele Leute den GC im gegensatz zum Nes. Viele haben mit dem Snes angefangen und kennen games für nes gar nicht.Ihr seht ja was im Gc FC abgeht, das kann unmöglich in den Nintendo Fc gepostet werden!

@Thema: Mein Nes habe ich seit ich 4 bin, der hat auch schon 11 jahre auf dem buckel und funktioniert kaum noch *heul*

Übrigens:
Meine Games(ich krieg bestimmt net mehr alle zusammen)

Mario Bros. 3 (das coolste mario)
Trog (einer der coolsten games überhaupt)
Megaman 2
Megaman 4
world boxing championchip
kirby's Adventure
Noah's Arche
Mario Golf
Turtles 2

ich bin mir sicher da gibts noch eins, fällt mir nur net ein!

Was ist denn Trog?

Bitte?

Also sorry, aber wenn du trog net kennst, bist du kein richtiger fan von Nes!

Das hat nix zu sagen, wenn man ein spiel nicht kennt.
Hab selbst lange NES gespielt und spiele auch noch.
Trog kenne ich nicht. Es kommt ja auch drauf an, was für ein Gebiet einen anspricht.
Ich persönlich habe immer sehr gerne Zelda, Link und solche Sachen gespielt.

Dieses Spiel muss man kennen! Ich spiele eigentlich auch nur Zelda(mir fällt grad auf das ichs net aufgezählt hab ^^') und solche sachen! Aber Trog war einer der meist verkauftesten spiele überhaupt!

P..s. @ Son-Goku de
net das du es jetzt falsch verstanden hast, ich wollte dich net angreifen oda so

Also mir sagt der Name wirklich nichts. Kann ja mal bei meinem Onkel nachsehen der hat fast alles an SPielen fürs NES gehabt (*übertreib* naja sehr viel) vielleicht finde ich es ja. Ich hab schon immer gerne RPs gespielt kennt ihr noch battle of Plympus oder so?

klar, dass hab ich tag und nacht mit nem kumpel gezockt!

Hieß das aba net ein bissel anders?

Zurück
Oben Unten