nervige Werbung während DBZ

Gohan_ssj

New Member
Erst mal ein Freudenschrei YYIIIIIIIIIIIIPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!! dass Dragonball Z in Deutschland läuft!! Nur eine Sache nervt mich, es gibt bestimmt mehrere die die Folgen aufnehmen und die Werbung ist einfach zum kotzen wenn ich die Serie aufzeichnen will. Gibt es einen Weg die Werbung von rtl2 abschaffen zu lassen??? -TEXT|BACK-

Kannst RTL2 ja ma fragen ob se auf des Geld verzichten
die Antwort:
*LOL**ROFL*

ne also echt des is ne Abendserie und da is numa Werbung drin die müssen ja die Kosten wieder reinholen.
Beim aufnehmen kannst ja die Werbung weglassen zumindest wennst davorsitzt

CHA-LA HEAD-CHA-LA

Ich hab im RTl2 Themenboard auch schon gefragt aber die von RTL2 haben geantwortet ohne werbung nunmal kein DBZ!!!!!!!!
Nehme es auch auf aber werbung lass ich weg dann brauch ich nur ca 25 Kasetten!!!

ich versuch ja auch immer die werbung beim aufnehmen rauszuschneiden, dummer weise hab ich montags und mittwochs immer von 18:30 bis 20:30 meine theorie-stunden fürn führerschein !! (zum pukeface)

du sagst, es sie machen ez Nachmittagz. Beim Abendprogramm, iz daz wieda ganz waz anderez. Naja, aba so wie in Japan wärz bezza, wenn die Werbung nur eine Minute dauern würde^^

Original erstellt von SquallLeonhart

Naja, aba so wie in Japan wärz bezza

Weil du das grade ansprichst ........
GENAU JETZT würde es sich doch anbieten den Mittelteil, der immer vor und nach der Werbung bei JEDER Animeserie in Japan kommt drin zu lassen kawaii !!!!!! ...........

na ja ...... es is nicht wichtig, aber witzig wär´s trotzdem mal dodgy

Original erstellt von Bulma-chan

Weil du das grade ansprichst ........
GENAU JETZT würde es sich doch anbieten den Mittelteil, der immer vor und nach der Werbung bei JEDER Animeserie in Japan kommt drin zu lassen kawaii !!!!!! ...........

na ja ...... es is nicht wichtig, aber witzig wär´s trotzdem mal dodgy

Ja in Südamerika lassen sie die auch dirn dafür kommt in einer Folger 3mal Werbung und immer 2 1/2 minuten lang (hab ich im Urlaub gesehen)

Heh das mit der Werbung in der Mitte war doch von vorneherein klar! Ich meine in Japan hat sie auch eine Werbepause in der Mitte und da bietet es sich für RTL2 geradezu an das auszunutzen daher war ich wenig darüber überrascht. Natürlich teile ich Euren Ärger darüber.

denkt mal auch bitte nach zu welcher Sendezeit DBZ läuft. Kuckt euch die anderen Serien um diese Zeit an, die haben alle Werbung mittendrin (z.B. auch Die Simpsons). Wir wollten diesen späten Termin, also dürfen wir uns auch nicht beschweren.

wenigstens ist sie kürzer geworden die ersten episoden wahren ja krass mit 8min pause...aber komisch ist das immer wenn die live berichte wegen dem anschlag auf die usa machen brauchen die keine werbung mehr?!gestern lief rtl2 bis 22 total werbefrei!!!!!!!!!!!damals brauchten die auch nur vor und nach einem film ,serie....werbung

ist ja auch was krasses passiert.Alle haben das Recht auf dem Laufenden gehalten zu werden und das werden sie auch.Hoff ma dass nix passiertund nur die paar Terroristen getötet werden.Falls es nur ein paar waren.

Nur mal so ne Frage aber kommt vielleicht irgendwannmal sowas wie die DBzball-Serie auf DVD ? wär echt nicht schlecht. Auch wenns teuer wär. Ich denke die machen reißenden Absatz. ICh glaub sogar das viele nen Verkaufspreis von über 200 DM locker mitmachen würden. Alleine weil man sich die Folgen so immer ansehen kann mit guter Bild und Ton Qualität. Aber dat mitter Werbung geht mir voll aufe Nerven. Wenigstens für DBzball hätten se es mal lassen können *g*.

Wenns geht mach ichs so !!!

Einmal Cha-La ! Ganz am Anfang ! Dann immer die Werbung raushauen ..... und gleich wenn der Abspann anfangen will mach ich STOPP ! Dann nehm ich die nexte nach dem Abspann direkt auf aber erst wenn Cha-La rum is !!! So spar ich mir voll viel Zeit !

Die Zeiten beim Aufnehmen:

- komplett nach Show View Zeit 30 Minuten
- nach VPS (wenns geht9 25 Minuten
- manuell ohne Werbung, Vorspann 20 Minuten

Zurück
Oben Unten