NeonGenesisEvangelion Band 8 ab Mai

Wie findet ihr das Manga?

• Supi!!!!!

Stimmen: 5 83,3%
  • Geht so...

Stimmen: 1 16,7%
  • Naja...

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Original geschrieben von Raidan
Ich dachte das kommt im Juni.
das dachte ich auch. Zumindest steht steht bei Carlsen, dass Band 8 im Juni erscheinen soll. Und ich dachte, dass die doch wissen müssen, wann dieser Band erscheint, wenn die den schon raus bringen. :D
aber ich finde es nicht schlecht, dass der Band bald hier erscheinen soll. Ich habe nämlich keine Lust so lange zu warten, bis endlich die ganze Reihe auch hier in Deutschland abgeschlossen ist.

Naja...werden wir aber wahrscheinlich...weil, irgendwie weiß doch keiner wie lang die Serie werden soll...und da die Bände nur jährlich erscheinen- seit letztem oder vorletztem Jahr- wird das trotzdem noch dauern...ach Mensch ich hab doch keinen Plan...ich weiß aus ner ziemlich sicheren Quelle, das der Band kommt, ob Mai oder Juni ist doch egal!!!

Band 8. wurde sogar auf Juli verschoben, so das er mit den anderen Juli Neuheiten mitte Juni erscheinen dürfte.

Oh was für ne ehre...cruz schaut mal rein*g*

ha ja...ist ja egal wanns kommt, hauptsache es kommt ÜBERHAUPT raus

Zitat vergessen hab also so zitier *g*:
weil, irgendwie weiß doch keiner wie lang die Serie werden soll...
--Zitat--

das hat zwar jetz nix zu tun mit dem thema hier, aba die serie iss doch scho abgeschlossen (net manga)

weils so oder so nur 26 Epis gibt (weil ich ja alle davon hab *g*)

bye

Original geschrieben von Soraia
Oh was für ne ehre...cruz schaut mal rein*g*

Muha siehst du, Cruz, bist doch noch nicht ganz in Vergessenheit geraten^^

Die EVA Mangas kommen ziemlich genau jährlich raus. Dass sie kommen, steht außer Frage, warum sollte Gainax auf einmal die Serie einstellen? (hmm da hätten wir dann wieder ne neue Möglichkeit für ein offenes Ende *g*).

Zurück
Oben Unten