Neon Genesis Evangelion Fanclub

Original geschrieben von OmegaWeapon
7 Stück, ich weiss nur die Namen nich mehr.^^ :D

@kenni

Aso, das ist der Baum des Lebens.^^ Ups, das der im Intro is wusste ich gar nich mehr.

hmm.... müsst nich schon band8 draussen sein, hab doch band7 schon länger

Ich hab ihn auch schon seit er raus is, aba in letzter Zeit bringt Carlsen nur Artbooks raus.

Ein Datum wann Band 8 erscheint ist mir auch noch nicht bekannt. :(

toll ein NGE FC. ich finde NGE toll und will mich mal als Mitglied bewerben. zwar kenne ich weder EoE und D&R aber das werde ich auch noch sehen. kann ich dann auch noch mitglied werden oder bin ich dafür zu spät?

Hallo!

Hallo @ ALL

Darf ich hier auch mit machen - also Mitglied werden?
Ich habe dann auch gleich mal eine/zwei Fragen:

Woher bekomme ich NGE auf DVD als Regianlcode 2 (DE) ob Englisch oder Deutsch ist mir egal! Kann mir da jemand weiterhelfen oder Tips geben? Danke!

P.S.: Ich geb's gleich zu - ich habe nicht alle Posts dieses Threads gelesen also entschuldigt bitte wenn die Frage zum x-ten mal gestellt wird ;)

Irgendwie sieht die eine zeichnung (die letzte) rihtig geil aus!

Mehr kann ich halt grad net dazu sagen! werds aber nachholen!

sofern ich hier meine Kommentare abgeben darf *immer noch Member sein will*:

also ich glaube, dass das Projekt nicht gerade die beste Idee war/ist, da es ziemlich aufwendig werden dürfte. In wie weit die Umsetzung an der Story fest hällt, ist auch noch eine Frage. Ich glaube auf jeden Fall nicht, dass man es schafft die seelische Verfassung der einzelnen Darsteller sehr gut hervorzuheben und zugleich die Handlung nicht zu vernachlässigen. Aber da das Projekt noch am Anfang steht, kann sich ja noch alles ändern.

Als total begeisterter Neukonvertit (habe vor drei Wochen das erste Mal NGE gesehen^^), würde ich auch gern hier beitreten...

Hmmm, bin zwar keiner der Chefs hier, aber da hier eh so viel los is (^^) würde ich einfach mal sagen das alle wo zuletzt beitretten wollten hiermit aufgenommen sind.

So, dann gleich mal paar Fragen an die neuen. *g*

Was is euer lieblings Chara, lieblings EVA, lieblings Engel und eure lieblings Episode?^^

@OmegaWeapon: Wenn du mit Episoden die Phasen in den Mangas meinst dann: Phase 5: Was ich in der Tiefe des Lichts sah. Ich hab bis jetzt nur die Mangas! Wenn es jetzt schon eine Serie gibt, dann sagt es mir! ´sichwieeinHinterwäldlervorkommt`
Mein Lieblingschara ist Shinchi und mein Lieblingseva ist Eva-00!
Eigentlich hab ich keinen Lieblingsengel! Ich find sie alle irgendwie doof! Aber wenn ich mich wirklich entscheiden müsste, dann der fünfte Engel in Band 3!

Original geschrieben von Faris
@OmegaWeapon: Wenn du mit Episoden die Phasen in den Mangas meinst dann: Phase 5: Was ich in der Tiefe des Lichts sah. Ich hab bis jetzt nur die Mangas! Wenn es jetzt schon eine Serie gibt, dann sagt es mir! ´sichwieeinHinterwäldlervorkommt`
Mein Lieblingschara ist Shinchi und mein Lieblingseva ist Eva-00!
Eigentlich hab ich keinen Lieblingsengel! Ich find sie alle irgendwie doof! Aber wenn ich mich wirklich entscheiden müsste, dann der fünfte Engel in Band 3!

Den Anime gibts schon lange, aber in Deutschland relativ schwer zu bekommen seit ACOG die Vertriebsrechte verloren hat.
Mit Netz findet mal die Episoden allerdings relativ leicht, und mit Edonkey/Emule oder Kazzaa is das eh nich weiter schwer. :D
Wenn du willst geb ich dir mal Links für Edonkey/Emule, da hab ich sogar einen für End of Evangelion. :D

PS: Shinji is die richtige Schreibweise seines Namens. :p ;)

*g* Ich kenne leider nur die ersten 18 Folgen - dann war das Videoband im Eimer... Aber nachdem, was ich bisher gesehen habe, bin ich durchaus in der Lage, die Fragen zu beantworten ;)...

Lieblingschara: Rei Ayanami. Ganz ohne jeden Zweifel. Sie ist für mich der interessanteste Chara und auch der mysteriöseste. Ihre seltsame Mischung aus Verwundbarkeit und Stärke finde ich sehr ansprechend ;)...

LieblingsEVA: 01 - die entwickelt so ein nettes Eigenleben... Und die Szene, wo sie den Engel frisst, ist einfach nur krank^^.

Lieblingsengel: Bis jetzt (ich kenne ja noch nicht alle) Nr. 3. Der sieht so richtig verstörend aus - wie ein Gemälde von Dali oder Magritte...

Lieblingsepisode: Das ist schwierig... Entweder die erste oder die, wo Rei Shinji am Schluss anlächelt - das müsste ungefähr Episode 5 sein - wohl doch eher diese... Obwohl Gendos "Sie ist ja noch nicht tot." schon alleine ausreícht, um Episode 1 Kultstatus zu verleihen ;)...

Zufrieden? :D

@Faris: Zu NGE gibt es eine 26teilige Anime-Serie, die auch bei uns schon auf Video und DVD erschienen ist, sowie zwei Filme "Death:Rebirth" und "End of Evangelion". Kriegt man alles bei amazon - in Japanisch mit deutschen Untertiteln oder in englischer Synchro... Ich hoffe, da fehlt jetzt nichts^^.

´sichjetztwirklichblödvorkommt`
Von den Filmen hab ich schon gehört! 26Folgen? :eek:
Ich werde einfach mal im Net rumstöbern!;)

gut, dann bin wohl ich auch langsam dran:

Lieblings-
Char: Gendo (warum weiß ich aber nicht)
EVA: 02 (endlich mal ein EVA, der keinen Amok läuft oder sonst irgendwie negativ auffällt)
Engel: Der 17. (Tabris oder auch Kaworu Nagisa) (einfach, weil er nicht direkt alles zerstört und auch einige Informationen vermittelt)
Episode: kA. vllt 19, wo EVA-01 den 14. Engel verspeisst.

Zurück
Oben Unten