Neo-Kikukanone von Tien

TIENTIENTIENTIENTIENTIENTIENTIENTIENTIENTIENTIENTIENTIENTIENTIENTIENTIENTIENTIENTIENTIENTIENTIENTIENTIENTIENTIENTIENTIENTIENTIENTIENTIENTIENTIENTIENTIENTIENTIENTIENTIENTIENTIENTIENTIENTIENTIENTIENTIENTIENTIENTIENTIEN

Sorry, das konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen! :-)

@ Thema

Ich denke auch das er es gemacht hat um Zeit zu schinden.

Bei Yamchu fid ich's nich so schlimm nur bei Tenshinhan weil der Bedeutend mehr drauf hat als Yamchu!!!!

Tien und Yamucha klingt beides nich grad Toll alles nur wegen anderer Sprache!!! Aber wir haben ja schon so viel aus dem Englischen ins Deutsche genommen!!!

Original geschrieben von Aldur
Also Tien ist eine Erfindung der Amis.....(FUNimation)
Genauso wie Sayan....(obwohl es bei den italos auch so heißt)
Tja die müssen halt alles cool machen^^

Schon klar, aber ihr labert doch sonst alles nach, was in der Deutschen DB Version erzählt wird. Und ausgerechnet bei Tenshinhan, das sogar im Original so heißt, müsst ihr eine falsche verstümmelte Ami Version nehmen. Da steig ich net hinter. Boah, und das kling SOOOO kacke! Tien...*würg*

Original geschrieben von MacX

Schon klar, aber ihr labert doch sonst alles nach, was in der Deutschen DB Version erzählt wird. Und ausgerechnet bei Tenshinhan, das sogar im Original so heißt, müsst ihr eine falsche verstümmelte Ami Version nehmen. Da steig ich net hinter. Boah, und das kling SOOOO kacke! Tien...*würg*

Was sprichst du mich an???
Ich sag immer Tenshinhan.......
Und die anderen Namen sag ich auch immer so wie es im japanischen heißt.
Von der Ami Version halt ich gar nix.

@ The SSJ6

Yamchu heißt im Original Yamucha. Das heißt unsere Version ist falsch......

Zuletzt bearbeitet:
MOMMMMMMMMMENNNNNT MMMAAAALLLL!!!!

die neo-kiku kanone ist eindeutig die stärkste attacke von tenshinhan!!! damit kann er alles fertigmachen, hätte er nur selbst genug energie/ki/stärke, was weiss ich was.
Buuchen hätte keine chance gehabt

Original geschrieben von Neo Kiku-Kanone
MOMMMMMMMMMENNNNNT MMMAAAALLLL!!!!

die neo-kiku kanone ist eindeutig die stärkste attacke von tenshinhan!!! damit kann er alles fertigmachen, hätte er nur selbst genug energie/ki/stärke, was weiss ich was.
Buuchen hätte keine chance gehabt
... welch unnützer Kommentar

@trueboo: Jo, naja, Es heißt Yamucha, aber das U wird in anderen Versionen gerne weggelassen. Warum, weiß ich selbst net. Ist so wie bei Dabura, der bei uns Dabra heißt. Aber aus Yamucha Yamchu zu machen kann ich net nachvollziehen...

@topic: Tenshinhan ist einer der stolzesten Menschen. Er versucht es zumindest, obwohl er weiß, dass er verliert. Er möchte sein Gewissen beruhigen und wenn er sich einfach vor Boo versteckt, verträgt sein Ego dieses nicht und er würde sich nicht als richtigen Kämpfer ansehen!

Ausserdem vesetzt euch mal in seine Lage:

Mann ist einer von einer Handvoll überlebenden auf der Erde und der Böse Bu(u)be ;) ist kurz davor die Erde auszuradieren . Würdet ihr davonlaufen oder es nicht wenigstens versuchen ? Verstehe sein Aktion voll und ganz...

Original geschrieben von Broli9700
@topic: Tenshinhan ist einer der stolzesten Menschen. Er versucht es zumindest, obwohl er weiß, dass er verliert. Er möchte sein Gewissen beruhigen und wenn er sich einfach vor Boo versteckt, verträgt sein Ego dieses nicht und er würde sich nicht als richtigen Kämpfer ansehen!

Dem muss ich voll und ganz zustimmen, außer des mit dem er weiß dass er verliert, wer nähmlich gesehen hat wie enttäuscht/entsetzt Tenshin darüber war, nichts gegen Boo ausgerichtet zu haben, sieht das er sich tatsächlich ausgerechnet hat Boo besiegen zu können, wobei er sich natürlich maßlos überschätzt hat.

Ich glaube mich erinnern zu können dass Buu einen Ki Blast auf Dende und Mister Satan geschossen hat und Tenshinhan die zwei mit seiner Kiku Kanone gerettet hat. Buu selbst konnte er damit nicht schaden aber den Ki Blast hat er von Dende abgelenkt und damit Dende, Mr Satan und die Dragonballs gerettet.

Bei seiner zweiten Kiku Kanone, welche er auf Buu selbst gezielt hatte, hätte er genauso gut ruhig stehen bleiben können den die hat gar nix genutzt.

So denk ich halt mal.

Tenshinhan hat keine Macht gegenüber Buu, und es als geistige Schwäche anzusehen, nicht gegen ihn anzutreten ist auch ziemlicher Blödsinn. Das ist ungefähr, als wenn sich ein normaler Mensch in einen Vulkan stürzen würde, nur weil er beweisen will, wie stark er ist. Es ist eben sinnlos, und mehr als dass er noch ein bisschen mit seinem Heldenmut angeben kann, bringt ihm die Sache nichts

Tenshinhan hat keine Macht gegenüber Buu, und es als geistige Schwäche anzusehen, nicht gegen ihn anzutreten ist auch ziemlicher Blödsinn. Das ist ungefähr, als wenn sich ein normaler Mensch in einen Vulkan stürzen würde, nur weil er beweisen will, wie stark er ist. Es ist eben sinnlos, und mehr als dass er noch ein bisschen mit seinem Heldenmut angeben kann, bringt ihm die Sache nichts

Das Tenshinhan arrogant ist, ist ja wohl nix neues, aber seiner Meinung nach hätte er Boo wohl mit der Kiku wegblasen können und auch wenn ers nicht geschafft hat, hat ers doch wenigstens probiert, es hät ja sein können:rolleyes:. Aber wie schon gesagt, er kann sich nun mal nicht einfach in einem Loch verstecken und abwarten(Charaktersache), er kämpft lieber auch wenn er keine Chance hat, denn mit der Schande sich feige versteckt zu haben könnte er bestimmt nicht weiterleben und probieren geht ja bekanntlich über studieren:D.

Es bringt aber nix. Auch wenn er sich denn besser fühlt, er kann nichts ausrichten, drum hätte ers lieber lassen können und sich in nem Loch verkriechen. Wäre er wenigsten den Knochenbrüchen entgangen.
Das ist genau so wie: "Oh, ich bin ja so sauer auf dieses Stückchen Erde, dass hier vom Flugzeug gesehen 3000 Fuß unter mir liegt. Ich werde jetzt rausspringen und es mit meiner bloßen Faust zerlegen, vielleicht klappts ja..." Genauso sehen seine Chancen aus.

Es bringt aber nix. Auch wenn er sich denn besser fühlt, er kann nichts ausrichten, drum hätte ers lieber lassen können und sich in nem Loch verkriechen. Wäre er wenigsten den Knochenbrüchen entgangen.
Das ist genau so wie: "Oh, ich bin ja so sauer auf dieses Stückchen Erde, dass hier vom Flugzeug gesehen 3000 Fuß unter mir liegt. Ich werde jetzt rausspringen und es mit meiner bloßen Faust zerlegen, vielleicht klappts ja..." Genauso sehen seine Chancen aus.

Aber hier gehts doch nicht um des was er erreicht, hier gehts einfach ums Prinzip und Tenshihan ist nun mal VIEL zu Stolz um sich zu verstecken und außerdem hat er sich ja Chancen ausgerechnet sonst wär er ja nicht so enttäuscht gewesen nichts aurichten zu können und außerdem hat er ja Dende und Mr. Satan gerettet, also hat sich allein schon dafür sein kommen gelohnt, er ist halt einfach nicht der Typ der sich wegen Boo ins Hemd macht wie z.B: Krillin...

Original geschrieben von Psycho Boo

Aber hier gehts doch nicht um des was er erreicht, hier gehts einfach ums Prinzip und Tenshihan ist nun mal VIEL zu Stolz um sich zu verstecken und außerdem hat er sich ja Chancen ausgerechnet sonst wär er ja nicht so enttäuscht gewesen nichts aurichten zu können und außerdem hat er ja Dende und Mr. Satan gerettet, also hat sich allein schon dafür sein kommen gelohnt, er ist halt einfach nicht der Typ der sich wegen Boo ins Hemd macht wie z.B: Krillin...

Ja, toll. Das ist doch absurd, er kommt, obwohl er 0 Chancen hat, nur um sein Gewissen zu beruhigen... Sehr seltsam. Wenn er so drauf ist, mir egal, aber sowas muss man doch net gut finden... :confused:

Hat man ja auch gesehn wie Tenshin (IMO ne gute Kurzform von Tenshin Han) sich gegen Nappa geopfert hat. Er probierts halt einfach und geht dabei lieber drauf, als es unversucht zu lassen.
Also ich kanns nur zu gut verstehen...

Ach ja noch was (etwas off-topic): Ich glaub das Yamucha deswegen in Yamcha bzw. Yamchu bei uns umgeändert wurde, weil vielleicht im japanischen das u nicht ausgesprochen wird.
So isses auch bei Neon Genesis Evangelion: Man schreibt Asuka, sagt aber Aska!

Peace & Respect
-- Aetherfukz

is genauso wie gegen cell er greift ihn auch an obwohl er kein großen chancen hat - er ist halt stolz, aber noch lange net so stolz wie vegeta

Du sagst das so, als wäre so ein Stolz was gutes, der die Typen Dinge tun lässt, die einfach nur dumm sind. Das jetzt irgendwie heroisch darzustellen ist auch blöde. Gegen Cell hats ja wenigstens noch was gebracht

Du sagst das so, als wäre so ein Stolz was gutes, der die Typen Dinge tun lässt, die einfach nur dumm sind. Das jetzt irgendwie heroisch darzustellen ist auch blöde. Gegen Cell hats ja wenigstens noch was gebracht
Du tust ja fast so als ob Tenshinhan genau wusste das es absolut sinnlos ist es zu versuchen. Fakt ist aber das er Boo unterschätzt hat (wäre ja nicht der Erste; siehe Vegeta) und sich wohl einen ähnlichen Erfolg ausgerechnet hatte wie damals gegen Cell. Denn wäre das nicht so hätte er sich ja nicht zu wundern brauchen, oder? Genau das hat er aber wie man sehen konnte.

Und ob er es nun versucht hätte oder nicht, ohne Goku einschreiten wäre er so oder so schon so gut wie tot gewesen. Also was solls?!

Zurück
Oben Unten