Neo-bubbleman Und GeflÜgelter Kuriboh

goku ssj100

New Member
Wenn ich die geburt eines helden aktiviere und elementarheld neo-bubbleman oder geflügelter kuriboh lv10 hab und der gegner kann ich die dann spezial beschwören oder nicht, weil es spezial beschwörungen sind.
MFG goku ssj100

Also hier aml der kartentext dazu:

Neo-Bubbleman:
Text
This card cannot be Normal Summoned or Set. This card cannot be Special Summoned except by sending "Elemental Hero Bubbleman" on your side of the field and "Metamorphosis" in your hand to the Graveyard. This card's name is treated as "Elemental Hero Bubbleman" while it is face-up on the field. Destroy an opponent's monster that battles this card at the end of the Damage Step.

Kuriboh Lv10:
Text
This card cannot be Normal Summoned or Set. This card cannot be Special Summoned except by the effect of "Transcendent Wings". By Tributing this face-up card on your side of the field, destroy all face-up Attack Position monsters on your opponent's side of the field and inflict damage to your opponent's Life Points equal to the combined original ATK of those destroyed monster(s). You can only activate this effect during your opponent's Battle Phase.

Also man kann sie nur Spezial-Beschwören, wenn die Bedingung auf der Karte erfüllt wird. Mit Geburt eines Helden geht es nicht.

aber es geht mit tributmonstern, oder???

da fällt mir noch ne frage zu ein... greift er dann trotzdem meine lebenspunkte an, oder läuft er dann grundsätzlich gegen mein beschworenes monster und es gäbe nen replay???

LG Trulla

Nein es sind ja spezialbeschwörungen dann geht es nicht

da fällt mir noch ne frage zu ein... greift er dann trotzdem meine lebenspunkte an, oder läuft er dann grundsätzlich gegen mein beschworenes monster und es gäbe nen replay???

LG Trulla
Du meinst doch jetzt bei die geburt eines helden wenn ja dann wird dein gegner zuerst das monster das durch die geburt eines helden aktiviert wird zuerst vernichten.

weitere frage: aber wenn der gegner neo bubblemann oder geflügelter kuriboh lv10 aussucht muss ich sie auf den friedhof schicken?
MFG goku ssj100

LG Trulla

Ja, mit Tributern geht es!

Es gibt ein Replay und der Gegner kann entscheiden, ob er das beschworene Monster angreift oder nicht!
Ein direkter Angriff auf deine LP ist nicht möglich! °.O

weitere frage: aber wenn der gegner neo bubblemann oder geflügelter kuriboh lv10 aussucht muss ich sie auf den friedhof schicken?
MFG goku ssj100

Jop! ..wenn das ausgewählte Monster nicht durch "A Hero emerges" beschworen werden kann, kommt es auf den Friedhof! °.O²

Zurück
Oben Unten