Hiraken-tsuki
2pac/West Coast Jünger
Original geschrieben von Samurai
ganz ehrlich , soll ich mal was sagen?
ich hab in gewisser weise respekt vor nelly
er ist kommerz außer frage (und wenn er pop macht is mir ds jetzt mal ziemlich egal) , aber er hat von anfang an gesagt " hey jetzt ist die zeit gekommen in der ich aus meinem leben ne party machen kann" , und ich finde der satz sagt alles.
außerdem hört man nicht viel von nelly . Gut man hört was für einen neuen videoclip macht etc aber er hält sein privates für sich (nicht wie eminem , das beste beispiel) und macht keinen auf obergangsta sondern hat von anfang an gesagt was er macht : streng kommerzielle musik
um einen guten vergleich darzustellen: Ja Rule sagt er ist ein Gangsta , tut so als mache er alles andre als kommerz musik , vergleicht sich mit größen wie 2pac und kann nix andres als mit allen möglichen wegen zu versuchen an geld zu kommen.
So was ist für mich ein Faker und Nelly sprciht dagegen ehrlich
und noch was andres .... HipHop bezieht sich nicht njur auf die bereiche wie Rap sondern ist ein großräumiges spielfeld. das hat man mit der zeit gemerkt und das merkt man auch jetzt. Deswegen find ich immer diese sprüche wie der macht "pop" (noch dazu als ob das eine beleidigung wäre) sowas von ineffizient und unartikulierbar.
ShS
Er hat von Anfang an HipPop gemacht und benutzt HipHop nur.