Nelly

Noe, ich will auch was dazu sagen :D

Ich habe mich letzens auch gefragt warum der mit nem Pflaster im Face rumrennt. :D Dadurch kommt er viel cooler und boeser rueber, vielleicht wurde er ja angeschossen (Streifschuss) oder hat wie R.Kelly ne Kugel im Face stecken (R.Kelly in der Schulter) und die will irgendwie nicht **** :D

Sein erstes erfolgreiches Lied fand ich ganz gut. Das "Ride with me" fand ich auch ganz ok.
Aber irgendwie hoeren sich sogut wie alle Lieder von ihm gleich an (Modern Talking laesst gruessen :D)

ausserdem mag ich sein Auftreten ueberhaupt nicht :D

Aber naja zum Tanzen is das "Hot in here" ganz gut (mit ner Begleiterin natuerlich ;) )

Re: Nelly!!

Original geschrieben von sum16
Ihr kennt doch alle Nelly, den Rapper!
Er trägt doch immer so ein Pflaster im Gesicht.
Weis jemand warum?
Er hatte sich mal verletzt, bei seinen ersten Foto shootings hat er also das Pflaster auf seiner Wunde gehabt und das wurde so ne Art Markenzeichen. Heute trägt er es auf der anderen Wange und es steht dazu noch symbolisch für seinen Freund, der im Knast sitzt. Soll zeigen, dass er an ihn denkt, weil er ihn als seinen Bruder sieht und so.. Habt ihr das neue Album?? Ich find's suuuper gut!!

Re: Re: Nelly!!

Original geschrieben von First Lady

Er hatte sich mal verletzt, bei seinen ersten Foto shootings hat er also das Pflaster auf seiner Wunde gehabt und das wurde so ne Art Markenzeichen. Heute trägt er es auf der anderen Wange und es steht dazu noch symbolisch für seinen Freund, der im Knast sitzt. Soll zeigen, dass er an ihn denkt, weil er ihn als seinen Bruder sieht und so.. Habt ihr das neue Album?? Ich find's suuuper gut!!

yo das neue album ist net so gut geworden wie das alte..sind schon ein paar gute tracks drauf...aber es ist nach meinem geschmack net so wie das alte....mal schaun welche single er als nächstes releast...wird es der r&b knüller dilemma..ich hoffe ja, denn ich liebe dieses lied...es ist der hammer !!! wie denkt ihr darüber?

also der gund für das pflaster ist der das er sich bei einem basketball spiel verletzt hat und es dann halt sein markenzeichen geworden ist. und dass stimmt weil ich es in einem interview gesehen hab wie er es erzählt hat weil er danach gefragt wurde so basta

Jajaja, nelly der typische HipHop "Pop" Künstler...er benutzt HipHop um immer mehr Geld zu kommen. Er und Ja Rule könnten sich die Hände reichen.....
Er "versteht" HipHop" nicht. Er hat nichts vom ursprungsgedanken von HipHop....
Und worauf ich bei hipHop achte auf die Lyriks und ob diese etwas Aussagen oder es einfachs Spass zu zuhören !

ich finde dilema ist das schlimmste was er je rausgebracht hat...........obwohl ich kaum songs von ihm gut fand.......ist einfach net mein stil genau wie ja rule und die ganzen "soft" rapper die auf hart machen

Original geschrieben von korn1
ich finde dilema ist das schlimmste was er je rausgebracht hat...........obwohl ich kaum songs von ihm gut fand.......ist einfach net mein stil genau wie ja rule und die ganzen "soft" rapper die auf hart machen
Yo, da haste recht. Dilemma war ein reinfall für Nelly, da er so was wie ein Hardcore Rapper sein möchte is es ihn wohl nich gelungen mit Dilemma. Ja Rule wird auch langsam zu ein soft Rapper, so gesagt is er schon ^^

...von mir aus kann man ihn löschen. Nelly ist kein Rapper, das ist n Synonym für "Der kastrierte Mann". Er verdient einfach nur viele kräftige Schläge...

Original geschrieben von Großmeister
...von mir aus kann man ihn löschen. Nelly ist kein Rapper, das ist n Synonym für "Der kastrierte Mann". Er verdient einfach nur viele kräftige Schläge...
na so schlimm isses nu wirklich nich :rolleyes:

ich fand besonders den Soundtrack zu Trainind gay goil!!!
Number 1 is super!!

Original geschrieben von Großmeister
wenn du wirklich guten rap kennen und ahnung haben würdest, dann würdest du das anders sehn....
was verstehst du denn unter gutem Rap?!
Ich hab ja auch nich gesagt, dass ich das ganze als Rap gut finde, sondern das Lied... (:dodgy: wasn satz...)

ganz ehrlich , soll ich mal was sagen?
ich hab in gewisser weise respekt vor nelly

er ist kommerz außer frage (und wenn er pop macht is mir ds jetzt mal ziemlich egal) , aber er hat von anfang an gesagt " hey jetzt ist die zeit gekommen in der ich aus meinem leben ne party machen kann" , und ich finde der satz sagt alles.
außerdem hört man nicht viel von nelly . Gut man hört was für einen neuen videoclip macht etc aber er hält sein privates für sich (nicht wie eminem , das beste beispiel :rolleyes2 ) und macht keinen auf obergangsta sondern hat von anfang an gesagt was er macht : streng kommerzielle musik

um einen guten vergleich darzustellen: Ja Rule sagt er ist ein Gangsta , tut so als mache er alles andre als kommerz musik , vergleicht sich mit größen wie 2pac und kann nix andres als mit allen möglichen wegen zu versuchen an geld zu kommen.
So was ist für mich ein Faker und Nelly sprciht dagegen ehrlich

und noch was andres .... HipHop bezieht sich nicht njur auf die bereiche wie Rap sondern ist ein großräumiges spielfeld. das hat man mit der zeit gemerkt und das merkt man auch jetzt. Deswegen find ich immer diese sprüche wie der macht "pop" (noch dazu als ob das eine beleidigung wäre) sowas von ineffizient und unartikulierbar.

ShS

Zurück
Oben Unten