Nelly

sum16

Member
Nelly!!

Ihr kennt doch alle Nelly, den Rapper!
Er trägt doch immer so ein Pflaster im Gesicht.
Weis jemand warum?

Re: Nelly!!

Original geschrieben von sum16
Weis jemand warum?

vermutlich damit nicht noch der rest von seinem ohnehin schon sehr kleinen hirn ausläuft..
und nenn den nicht rapper, das ist ne billig kommerz-tunte mit einem lahmen geträller..

neuen trend setten ;)
Nelly 4 Eva :rofl: ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dieser pflaster ist halt sein markenzeichen...er macht einen sehr guten hiphop und zwar den einzigen erfolgreichen mid-west style.....

was soll man noch dazu sagen...nelly hat's drauf.....obwohl das neue album eher von mtv aufgedrängt wurde....er hat das album ja eigentlich nur auf achse gemacht...aber es war trotzdem gut......aber ich denke mal sein nächstes album wird noch besser....

Original geschrieben von PlayaHater
dieser pflaster ist halt sein markenzeichen...er macht einen sehr guten hiphop und zwar den einzigen erfolgreichen mid-west style.....

was soll man noch dazu sagen...nelly hat's drauf.....obwohl das neue album eher von mtv aufgedrängt wurde....er hat das album ja eigentlich nur auf achse gemacht...aber es war trotzdem gut......aber ich denke mal sein nächstes album wird noch besser....
wollte er sein nächstes album nur mit features machen oder war´s dach übernächste........
also wenn das album besser wird zeigt es nur dass nelly doch nich der beste is...........

Original geschrieben von Son tupac

wollte er sein nächstes album nur mit features machen oder war´s dach übernächste........
also wenn das album besser wird zeigt es nur dass nelly doch nich der beste is...........

ey du willst doch nicht jetzt anfangen zu diskutieren, wer der beste ist oder???? denn diese unterhaltung wird dann überflüssig....

Re: Nelly!!

Original geschrieben von sum16
Weis jemand warum?

weil es an seinen kumpel aus St. Louis gerichtet ist. es soll zeigen das er an ihn denkt

Original geschrieben von PlayaHater

Nelly hat's drauf ??? den einzigen erfolgreichen mid-west Style ? Wohl noch nie was von Bone Thugs oder Tha Realest gehört ? Besonders Tha Realest geht ab (auch wenn ihn viele ein pac faker nennen), da kann sich nelly noch 'ne Scheibe abschneiden ! Besonders der Track "It's easy to be a soldier, when there ain't no war".....von den Bone Thugs ganz zu schweigen !

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Hiraken-tsuki

Nelly hat's drauf ??? den einzigen erfolgreichen mid-west Style ? Wohl noch nie was von Bone Thugs oder Tha Realest gehört ? Besonders Tha Realest geht ab (auch wenn ihn viele ein pac faker nennen), da kann sich nelly noch 'ne Scheibe abschneiden ! Besonders der Track "It's easy to be a soldier, when there ain't no war".....von den Bone Thugs ganz zu schweigen !

er macht wohl den erfolgreichsten mid west style, weil die meisten die du genannt hast kein schwein kennt, ich kenn auch nur von bone thugs ein song.

Original geschrieben von Goku SSJ6

er macht wohl den erfolgreichsten mid west style, weil die meisten die du genannt hast kein schwein kennt, ich kenn auch nur von bone thugs ein song.

dass er bekannt ist dürfte wohl kaum ein kriterium dafür sein, ob ers "drauf hat" oder nicht sprich ob er wirklich gut ist und den erfolg verdient hat. und genau den punkt möchte ich anzweifeln, so weit ich das beurteilen kann ist das letztendlich nur ne weitere kommerzschwuchteln, die mit tuntigem pseudo-hiphop ne schnelle mark verdienen will..
merke: leider steigt die musikalische qualität nicht proportional mit dem verkaufserfolg, da ist leider eher das gegenteil angesagt, die wirklich guten musiker und bands kennt meistens kaum einer und während irgendwelche untalentierten playback-pseudo-stars im geld schwimmen kämpfen die musiker, die sowas wenn schon verdient hätten meist eher mit dem pleitegeier..
es ist also ne ziemlich abstruse idee vieler, dass ein dickes bankkonto auch automatisch durch die ach so tolle persönlichkeit des besitzers verdient wurde, gerade im musikbusiness sieht das leider ganz anders aus..

Original geschrieben von Mephistopheles

dass er bekannt ist dürfte wohl kaum ein kriterium dafür sein, ob ers "drauf hat" oder nicht sprich ob er wirklich gut ist und den erfolg verdient hat. und genau den punkt möchte ich anzweifeln, so weit ich das beurteilen kann ist das letztendlich nur ne weitere kommerzschwuchteln, die mit tuntigem pseudo-hiphop ne schnelle mark verdienen will..
merke: leider steigt die musikalische qualität nicht proportional mit dem verkaufserfolg, da ist leider eher das gegenteil angesagt, die wirklich guten musiker und bands kennt meistens kaum einer und während irgendwelche untalentierten playback-pseudo-stars im geld schwimmen kämpfen die musiker, die sowas wenn schon verdient hätten meist eher mit dem pleitegeier..
es ist also ne ziemlich abstruse idee vieler, dass ein dickes bankkonto auch automatisch durch die ach so tolle persönlichkeit des besitzers verdient wurde, gerade im musikbusiness sieht das leider ganz anders aus..

WORD ! ! Und eben das regt mich auf im HipHop Biz....JaRule, Nelly und Konsorten machen HipHop nur (betonung liegt auf NUR) um Geld zu scheffeln....Sie leben HipHop nicht.....

Original geschrieben von Mephistopheles

mein beitrag war darauf bezogen das er fast den einzigen erfolgreichen Mid West Hip Hop macht.

ey leute die meinen hier einen auf kritiker zu schieben...worauf achtet ihr bei der musik eigentlich ?????
auf den bekanntheitsgrad oder ob sie komerz sind ?????
ich hab irgendwie das gefühl, dass hier die meisten nelly nicht mögen, weil er bekannt ist, und komerz ist.....
und welcher rapper will denn kein geld damit verdienen...ihr macht immer so auf achja, hiphop leben etc....wenn ihr in ihrer situation wärt...würdet ihr auf das geld vezichten ??? wollt ihr nicht bekannt werden? wollt ihr nicht dass eure lieder in den charts läuft ?????? NEEEEEEEEINNN......also hört doch auf damit......

und bone-thugs sind echt weg vom fenster..(hab vor kurzen ihre zwei alben verschenkt, da die echt sucken)..seit 97 oder 98 seind die weg.....mal schaun, vielleicht bringen die was mit ihrem neuen album, was ich aber sehr sehr bezweifle !!!!

Playa: Komisch,daß du den "Erfolgreich" bzw. "Kommerz" Faktor ins Feld führst und Bone Thugs..dann abqualifizierst,weil sie "weg vom Fenster" sein...aber egal.
Nelly mag ich nicht besonders,weil mir seine Songs einfach alle zu ähnlich gestrickt sind.Das hat nix mit der Kommerzialität zu tun, Puff Daddy und Bustah Rhymes mag ich ja schließlich auch.
Außerdem mag ich seine Stimme und seinen Style einfach nicht.Was natürlich nur eine reine Geschmacksache ist.

Zurück
Oben Unten