Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Sayaman
Beim rasieren geschnitten ? Großen Pickel ausgedrückt ? Abszess an der Backe ?
Original geschrieben von sum16
Ihr kennt doch alle Nelly, den Rapper!
Er trägt doch immer so ein Pflaster im Gesicht.
Weis jemand warum?
wollte er sein nächstes album nur mit features machen oder war´s dach übernächste........Original geschrieben von PlayaHater
dieser pflaster ist halt sein markenzeichen...er macht einen sehr guten hiphop und zwar den einzigen erfolgreichen mid-west style.....
was soll man noch dazu sagen...nelly hat's drauf.....obwohl das neue album eher von mtv aufgedrängt wurde....er hat das album ja eigentlich nur auf achse gemacht...aber es war trotzdem gut......aber ich denke mal sein nächstes album wird noch besser....
Original geschrieben von Son tupac
wollte er sein nächstes album nur mit features machen oder war´s dach übernächste........
also wenn das album besser wird zeigt es nur dass nelly doch nich der beste is...........
Original geschrieben von sum16
Ihr kennt doch alle Nelly, den Rapper!
Er trägt doch immer so ein Pflaster im Gesicht.
Weis jemand warum?
Original geschrieben von PlayaHater
dieser pflaster ist halt sein markenzeichen...er macht einen sehr guten hiphop und zwar den einzigen erfolgreichen mid-west style.....
was soll man noch dazu sagen...nelly hat's drauf.....obwohl das neue album eher von mtv aufgedrängt wurde....er hat das album ja eigentlich nur auf achse gemacht...aber es war trotzdem gut......aber ich denke mal sein nächstes album wird noch besser....
Original geschrieben von Hiraken-tsuki
Nelly hat's drauf ??? den einzigen erfolgreichen mid-west Style ? Wohl noch nie was von Bone Thugs oder Tha Realest gehört ? Besonders Tha Realest geht ab (auch wenn ihn viele ein pac faker nennen), da kann sich nelly noch 'ne Scheibe abschneiden ! Besonders der Track "It's easy to be a soldier, when there ain't no war".....von den Bone Thugs ganz zu schweigen !
Original geschrieben von Goku SSJ6
er macht wohl den erfolgreichsten mid west style, weil die meisten die du genannt hast kein schwein kennt, ich kenn auch nur von bone thugs ein song.
Original geschrieben von Mephistopheles
dass er bekannt ist dürfte wohl kaum ein kriterium dafür sein, ob ers "drauf hat" oder nicht sprich ob er wirklich gut ist und den erfolg verdient hat. und genau den punkt möchte ich anzweifeln, so weit ich das beurteilen kann ist das letztendlich nur ne weitere kommerzschwuchteln, die mit tuntigem pseudo-hiphop ne schnelle mark verdienen will..
merke: leider steigt die musikalische qualität nicht proportional mit dem verkaufserfolg, da ist leider eher das gegenteil angesagt, die wirklich guten musiker und bands kennt meistens kaum einer und während irgendwelche untalentierten playback-pseudo-stars im geld schwimmen kämpfen die musiker, die sowas wenn schon verdient hätten meist eher mit dem pleitegeier..
es ist also ne ziemlich abstruse idee vieler, dass ein dickes bankkonto auch automatisch durch die ach so tolle persönlichkeit des besitzers verdient wurde, gerade im musikbusiness sieht das leider ganz anders aus..
Original geschrieben von Mephistopheles
dass er bekannt ist dürfte wohl kaum ein kriterium dafür sein, ob ers "drauf hat" oder nicht sprich ob er wirklich gut ist und den erfolg verdient hat. und genau den punkt möchte ich anzweifeln, so weit ich das beurteilen kann ist das letztendlich nur ne weitere kommerzschwuchteln, die mit tuntigem pseudo-hiphop ne schnelle mark verdienen will..
merke: leider steigt die musikalische qualität nicht proportional mit dem verkaufserfolg, da ist leider eher das gegenteil angesagt, die wirklich guten musiker und bands kennt meistens kaum einer und während irgendwelche untalentierten playback-pseudo-stars im geld schwimmen kämpfen die musiker, die sowas wenn schon verdient hätten meist eher mit dem pleitegeier..
es ist also ne ziemlich abstruse idee vieler, dass ein dickes bankkonto auch automatisch durch die ach so tolle persönlichkeit des besitzers verdient wurde, gerade im musikbusiness sieht das leider ganz anders aus..
Original geschrieben von Goku SSJ6
mein beitrag war darauf bezogen das er fast den einzigen erfolgreichen Mid West Hip Hop macht.
wieso hast du dann mich gequotet? lolOriginal geschrieben von Mephistopheles
sorry, mein beitrag bezog sich eigentlich auf die aussage von PlayaHater..