Nelly Furtado

Muten Roshi

von der Schildkröteninsel
Was haltet Ihr von Nelly Furtado?

Ich meine gefällt euch ihre Musik?
Glaubt ihr wird sie bald wieder von der Bildfläche verschwinden?
Gefällt sie euch vom Aussehen?

Also ich finde sie sieht gut aus und macht auch eine coole Musik! Ich finde die Lieder klingen irgendwie komisch aber cool!

ich finde sie sieht nicht schlecht aus aber ihre lieder sind furchtbar...garnicht so die musik sondern die stimme ist furchtbar...die kreischerei halt ich nicht aus....außerdem sollte sie nackt im schlamm herumhupfen:D

also vom aussehen her, hat sie gegen mich schon amal ka chance....die musik is einfach schrecklich.....die stimme sowieso....und die wird sowas von schnell von der bildfläche wieder verschwinden.....aber niemand wird sie vermissen....

grüße,
uranai

Also ich finde "I'm like bird" richtig gut, aber die 2. Sigle nicht mehr. Vom Aussehen und von der Stimme her ist sie ok, aber manchmal geht das Singen auch ins Kreischen über.

Original geschrieben von Muten-Roshi
Also ich finde "I'm like bird" richtig gut, aber die 2. Sigle nicht mehr. Vom Aussehen und von der Stimme her ist sie ok, aber manchmal geht das Singen auch ins Kreischen über.

Bei mir is des ja genau das Gegenteil ! I´am like a bird is ja wohl zum kotzen.... kann ich mir nur einmal anhören.... aber das neue, dass is richtig.... "poppig" :D

Mir gefällt ihre Stimme und ihr Aussehen, gut ich gehöre auch zu den Menschen, die offen für alles ist und Querbeet hört ^^
Ihr neuestes Album unterscheidet sich stimmlich sehr von den andern beiden. Sie hat sich weiter gemeistert und und ist richtig rockig geworden, das schätze ich sehr an Künstlern, wenn sie verschiedene Stile einschlagen und mischen.

Also mir gefiel ihre frühere Musik, die sich ja eher an Folk angelehnt hat, ganz gut. War irgendwie mal was anderes, sowas total Neues und Ungewohntes :rolleyes:

Ihr neues Lied "Maneater" hat mich total überrascht, weil es so komplett das Gegenteil von ihrem vorherigen Musikstil ist. Ich find es faszinierend, wie sie sich getraut hat, einfach diesen großen Genre-Wandel zu vollziehen. Aber sie hat meiner Meinung nach auch die Persönlichkeit dazu.
So wer wie Britney Spears könnte ihren Stil wohl kaum so drastisch verändern ohne dabei künstlich und aufgesetzt zu erscheinen :dodgy:

Ich find sie gut. *portugalfähnchenschwenk*.. *g*
Ihre alten Lieder waren ok, und die neuen auch. ^^ Aber sie will Richtung Hip- Hop gehen?! Bitte nicht... -.-

Die neue Single "Say it right" ist einfach nur geil :D Ich persöhnlich find ja ihr ganzes Album "Loose" echt spitze ^^ Nelly hat was aus sich gemacht. Sie hat ihren Stil verändert und damit großes bewirkt. Obwohl ihr Singles früher auch nicht schlecht waren. Ihr erster großer Hit "I'm like a Bird" gefällt mir auch voll gut...

Das neue Album (Obwohl, ist das eigentlich noch so neu?) "Loose" ist einfach fantastisch! Voll mit geilen Tracks und guten Beets. Und meiner Meinung nach ist Nelly auch total hübsch und sexy.
Nelly, you've got it Girl ;)

Zurück
Oben Unten