Neku Majin Z

KuririnRuleZ

Spammer
So....
also ich würd mal sagen, Akira Toryiama hat sich selbst verarscht...
was sagt ihr dazu?
Also, so nen dreck wie Neku Majin Z rauszubringen, ist unter jeders Manganen würde...
für alle dies nicht kennen:
kauft euch das neue banzai!
Wie findet ihrs so?
Kommt doch nich an DBZ ran...

toriyama WOLLTE sich selbst, oder besser gesagt dragonball (und auch dr. slump) verarsc hen!
ich hätte etwas mehr erwartet, aber schlecht ists auch nicht, aber wer dragonball nicht kennt kann die witze kaum verstehen. ist doch auch klar, man kann das nicht mit dragonball vergleichen, es sind ja auch 3 abgeschlossene geschichten.
nur die zeichnungen von toriyama gefallen mir genau so wenig wie bei (dem ebenfalls nicht schlechten aber auch nicht wirklich guten) sandland.klar kommt das auch von dem großen format der banzai, aber auch sonst haben mir die zeichnungen von dragonball besser gefallen

Original geschrieben von rollmops2001
Kann mir bitte mal jemand sagen, was das ist.Klingt ja interesant mit dieser Veraschungssache!

In der neuen Banzai! Ist dieses mal als eine neue Serie dabei wo die hauptrolle eine Katzendämon (Neko Majin) die in einem Anzug ähnlich Gokus rumrennt dann landet ein richtiger Saiyajin(der irgendwie ein zwischen Ding von Yajirobi, richtig geschrieben??, und Nappa ist) und dann... aber das les mal selbst!!

So schlimm find ich das gar nich !!! Die dicke Katze hat doch was !!! Klar is das ne Dragonball verarsche aber da das Akira Toryiama selbst gezeichnet hat is es schon n muss für absolute Dragonball Fans !!!

Original geschrieben von KuririnRuleZ
So....
also ich würd mal sagen, Akira Toryiama hat sich selbst verarscht...
was sagt ihr dazu?
Also, so nen dreck wie Neku Majin Z rauszubringen, ist unter jeders Manganen würde...

Warum ist Neko Majin dreck,nur weil es witzig ist???

Also ich kenn Neko Majin von ner Fan-Translation,und die war besser übersetzt als dieses typische Carlsen-umgangssprachen-gestammel,und dann machen die aus Lord Onion-Onio(urkks).

Neko Majin ist ne verarschung an Son-Goku(sehr auffällig),mit dem aussehen von Majin Boo.

Lord Onion eine verarsche an Superman(das sieht man wenn man die alten SM Filme kennt).

Es mit DBZ zu vergleichen ist etwas übertreieben,da DB/Z eben eine viel längere Geschichte hat,wärend Neko Majin ja nur eine 3 Geschichten verarsche auf DB/Z und dr.Slump ist.

Re: Re: Neku Majin Z

Ich find es ******** von ihm das er so etwas schreib,so hat er sich selbst verarscht und DBZ schlecht gemacht.

Re: Re: Re: Neku Majin Z

Original geschrieben von Takari
Ich find es ******** von ihm das er so etwas schreib,so hat er sich selbst verarscht und DBZ schlecht gemacht.

Ich glaub du verstehst nicht,er hat mit absicht eine parodie auf sich selbst und DBZ gemacht,so etwas nennt man "HUMOR",etwas was die meisten Deutschen nicht haben(leider).

ne ich mein des mit der verarsche nicht als selbstverarsche, aber Neko Majin Z ist weder lustig noch sonnst was...
zu deutsch: UNDA ALLA SAU

Zurück
Oben Unten