Neko Majin Z Fc!

Kann ich auch Mitglied werden.

Ich finde diese Fette Katze absolut genial

Ist euch aufgefallen das Akira Toriyama den Neko Majin irgendwie wie Boo aus DBZ gezeichnet hat?

jep,das is mir auch aufgefallen! selbst mein kleiner bruder hat das gemerkt, als er banzai in meinem ragal sah.
langbein is the best! :heks:

ja bist auf genommen ich schau nachher nach ob du ehren under nur member bist und zu dir kamikaze gohost Das thema ich vergessen und außerdem war es ja nur nett gemaeilt aber nun zum theme außer morgana hat nir man d geantwortet alo dann macht mal!
Lang haar is the best!

Ja kannst rein bist aber nur emmber!
Trunks@ Das thema sag ich jetzt schon zum 3 mal ws euerlieblings neko majin ist also Lang Haart oder Langbein oder....

ich habs öfter schon mal gesagt.. aber der langbein neko majin ist am besten. der singapur neko ist aber auch nicht schlecht...(irgend wer muss sich ja mal beteiligen...:D )

hast recht. ich fand's gar nicht mal so schlecht. bisschen übertrieben, dass sich die frau so eingebildet benommen hat. aber sonst.

JA und wenn Neko sagt:Tut mir leid das er dich begrapscht hat.Und sein Freund sagt:Danke!Du hast ihm glücklicherweiße einen kräftigen tritt in den ***** versetzt.(Oder so ähnlich)

Zurück
Oben Unten