Nehmt ihr Dragonball Z auf??

@TaLLaNo1: Die sind aber nich in DVD Quali wenn man die saugt, oder täusch ich mich da?
@Topic: Naja ich hab bis jetzt noch keine Schüssel und kann dann auch logischerweise kein Tele 5 empfangen. Jetzt hatte ich neulich Konfirmation und bekomm nächste Woche eine. Und ERST dann kann ich DBZ Folgen aufnehmen, und das stinkt mir richtig weil Tele 5 die Ausstrahlungsrechte nur noch bis zum 18. Juli besitzt ^^'

Ich habs auf Englisch (ist viel besser^^). Und zudem habe ich auch die Mangas...die sind sowieso auch besser als das dt. geschnittene Anime-Zeug.

Ich hab mir am Samstag und Sonntag die letzten Folgen von DBZ (auf tele 5) aufgenommen =) aber des sind auch schon die einzigsten xD''

Ich hätte sie gerne aufgenommen, aber habs verpasst. Kann mir vielleicht einer, der alle folgen aufm PC hat sie mir als DVD brennen, weil ich würde sie gerne nochmal anschauen. :D

aufgenommen habe ich nur die beiden 4- stündingen uncut specials auf tele von von den letzten 20 folgen. das könnte noch zu einem sammlerstück werden. :kawaii:

Haha, ich würde hätte die Folgen gerne alle aufgenommen ^^'' nur wie habe keine tv karte und kein Videorekorder^^

ich habe die folgen von 45-162 und zwischendurch ein zwei und ab dem tag wo Goku aus dem raum-Von-Geist und Zeit kommt bis ende
GT hab ich leider nich*schnief*
konnte ich auch noch nie sehen...

Also ich hab die ganze cell saga (erstausstrahlung rtl2) aufgenommen, waren so 10 kasetten, ich hab die cell saga so oft angeguckt das ich es sehen konnte :D . Jahr für Jahr überschrieb ich diese kasetten für andere filme, und heute bereue ich es :( .

Aber ich hab vor 3 tagen die komplette Dbz Staffel für nur 30 Euro ergattert, und schon Morgen wird sie bei mir daheim sein :D :D :D .

Ich hab leider nur Folgen aufgenommen die ich net gesehen hab aber die hab ich jetzt au neme und bereue voll das ich net ab der Freezer- Saga wenigstens aufgenommen hab. =(

ich habe von der Freezer Saga ab der Folge => Im körper des Feindes.... bis zu der letzten Folge von Dragonball GT ...Das Große Finale.....naja ein gutes Stück....

Lg RögLEin

Ich nehm sowas doch nicht auf, kenn viele Seiten bei den sowas angeboten wird, dvd rip or TV-rip. (c.a 250 mb pro Folge)

Also: NEIN naja,...damals vor 4 Jahren oder so, als ich noch kein I-net hatte ^^

Also erstmal ein Hallo an alle.

Und zwar konnte ich wegen der Arbeit und Schule nur unregelmäßig bis hin zu selten DBZ schauen.

Ich kann jetz nicht sagen ich nehms auf oder so, einfach weil es nicht mehr im tv läuft. Außerdem habe ich auch kein bock mir irgendwie querdurch folgen in youtube, clipfish usw reinzuziehen.

Aufjedenfall habe ich schon so viele Foren abgesucht das ich es garnicht mehr an einer Hand abzählen kann, wo es einfach NUR einen anständigen Link für alle Folgen der DBZ Saga gibt. Und mir ist es wirklich egal ob uncut,von rtl2 und was weiß ich was, ich will einfach die DBZ Saga sehen.

Es gibt soviele Foren und threads über die Geschichte.
Aber alle schreiben nur Sie haben es auf dem Rechner und kennen so viele Seiten usw.

Also dann posted bitte auch mal anständige Links egal ob umsonst oder nicht hauptsache die Komplete Saga auf Deutsch.

hä warum ist das Illegal ?

habe nicht gewußt das es nur Illegal zum downloaden gibt.
so wie es aussieht findet man das ja nicht legal im Inet.
aber denke in so nem Anime Fan shop gibts des sicherlich als Kompletes Set zu kaufen. Aber warscheinlich sau teuer.

Schreibst du mir auch eine pn? :D ist ziemlich nervig auf youtube rumsuchen zu müssen...und eigentlich ist da ca nur das viertel der ganzen serie zu finden :s

Ich hab mia auch die folgen aufgenommen die ich net guggn konnnte *schnief* aber weil ich imma widda überspult hab, kann ma eigentlich die Kasette wegschmeißen.
Dafür hab ich GT ganz außer diese Dummen Folgen die RTL 2 rausgeschnitten hat (die guten folgen ^^)
ich würd aber sooo gern DBZ haben

Zurück
Oben Unten