Nehmt ihr Dragonball Z auf??

Son-Goku GT

SSj Fighter
Hallo ich wollte fragen ob jemand von euch DBZ aufnimmt?
und damit gleichzeitig eine person suchen die mit mir ein paar folgen tauscht :p

also ich hab es aufgenommen bis meine tv-karte im arsc* war(cell saga)

ich hab damals die erstausstrahlung bis zur cell saga aufgenommen,nun bereue ich es das ich ab da nicht mehr weitergemacht habe

Ich wollte bei der zweiten Ausstrahlung auf RTL2 alle Folgen aufnehmen, als ich dann aber gemerkt hatte wie schlecht die geschintten wurden hab ich es dann doch gelassen.

Ich habe aufgenommen, wurde mir dann aber zu blöd (den kampf von Vegeta und Kakarott nehme ich aber auf )

Ich hab auch alle DBZ Folgen aber leider alle geschnitten *heulheul* Ich will DBZ mal in voller Pracht genießen. Zumindest wenigstens die Sayajin saga, weil die ist suprgeil.

Gibt es eigentlich schon DBGT Folgen auf deutsch? (sorry wenn die Frage blöd ist war aber länger nciht mehr online und bin damit Newstechnisch hinten dran;) )

Hab alle aufgenommen, wo's das erste mal auf Tele5 kam. Na ja, die Boo Saga war ja wohl voll verstümmelt, mich stört's aber nicht, hab sie uncut auf DVD :supergrin

Son-Goku GT schrieb:
Hallo ich wollte fragen ob jemand von euch DBZ aufnimmt?

Wie heißt ich denn? Jefrey der Butler? Ich lauf doch nicht immer zu der maschine und drück auf Pause bei der Werbung:goof: ja ok habs früher ab der Cyborg saga bei der erst ausstrahlung aufgenommen weil ich es erst dort Interessant fand. Die erste war als Freezer auf die Erde kommt bis "In Boo gegen Boo" hatte keine Kasseten mehr weil es über 15 stück oder so waren :rolleyes: und kein Bock. Danach hab ich so c.a 10 stück meinen Freund geliehen und seinen Mutter hat alle überspielt mit Italienischen sendern:goof: war zwar recht sauer aber ich saug lieber als Aufzunehmen.

ich saug auch lieber bisher aber nur die filme da ich die DB, Z folgen alle 5 - 6 mal gesehen habe, ich glabe die schau ich eh net mehr ;)

HI

Ich nehme lieber alle Folgen selber auf in sehr hoher Qualität da die Folgen aus dem Netz so derbe Quali haben.

Es passiert mir nur ab und zu das wegen der hohen Qualität etwas schief läuft und die Folge verdorben ist.

Daher fehlen mir einige Folgen

Fallst noch Jemand DBZ aufnimmt auf Video oder Digital meldet euch bei mir bitte

Wir können dann darüber verhandeln ich wäre auch dazu bereit alle Folgen als Kopie auf DVD abzugeben ich will nur Fehlende Folgen dafür.

Dazu zählen keine Folgen unter einer Auflösung von 640x480 auf Video wäre natürlich besser ich würde Porto dafür bezahlen.

Gruß

OverKill

PS: DBZ ist einfach das größte deswegen binn ich süchtig danach und will alle Folgen auf DVD bannen

Ich habe die erstaustralung aufgenomen, nur sind die alle überspielt zur zeit nehme ich was anderes auf und nicht DBZ. Aber sind mir eh zu Geschnitten, ich schaue sie Lieber als Import im Original JVersion.

Zurück
Oben Unten