Nehmt ihr Cartoons auf Video auf (als Sammlung sozu schreiben)

Ani_Chan

.oOElbinOo.
Hey, ich nehm verdammt viel auf Video auf, um es später nochmal zusehen und überhaupt bin ich mehr Sammler als Jäger :D !!!

Nehmt ihr auch was auf, um es nochmal zu gucken oder zu sammeln?

Wenn ja, was nehmt ihr denn so auf?

Tschau, Ani_Chan, Räuberin und Sammler aus Lindblum!

Serien nehm ich überhaupt keine auf! Aber Filme wie Star Wars IV,V,VI nehm ich schon auf! Die sind ja der hammer! Eigentlich nur coole Action-,Scie-Fie und usw.!!! Richtige toole filme!:biggrin2:

Ich hab Dragonball Z auf Video.
Und von ganz früher noch Duck Tales , Darkwing Duck und die Gummibären ^^ :lol2:
Wie gesagt, von früher noch :D

Hm ... Animefolgen nehme ich schon manchmal auf, wenn ich keine Zeit habe um es mir anzusehen .. :kawaii:
Aber ansonsten, so Cartoons oder so, nehme ich nicht auf. ^.~

Ich habe NICHTS auf Video.
Ich habe alles auf DVD's gebrennt oder auf der Festplatte.
DVD's: 30 mit ALLEN FOLGEN von Ranma½
34 mit ALLEN FOLGEN VON INUYASHA
5 mit allen Folgen von HELLSING und viel mehr.....

Und auf der 3 Festplatten über 4000 Folgen von verschiedenen Anime's und auf 6 Festplatten ca. 89 OVA's und Anime Kino Filme, und auf 8 Festplatten ca. 120 Movies allgemein.
Ziemlich viel, gell?:D

Manchmal, aber eher weniger. Mir fehlt dazu die Ausdauer. Aber ich muss sagen, als endlich weider He-man und Saberider kam hab ich das shcon aufgenommen. Wer weiß, wann das mal wieder kommt. Ich hab auch alle Folgen von Love Hina und Oh!My godess auf dem Rechner.

Hey!

Hätte nicht gedacht dass, so viele was schreiben würden!

DANKE!!

Also ich hab verdammt viel auf VHS aufgenommen, von Comic bis zu Filmen über Sitcoms zu Animes!!

:D

Nochmal Danke! :)

Ani_Chan, entzückte Räuberin von nebenan ;)

Hmmm...das letzte was ich mir aufgenommen hab, war Angel Sanctuary...auch schon ein paar Wochen her^^
Sonst bin ich eigentlich nicht grad jemand, der viel aufnimmt...Cartoons früher mal, aber die Kassetten sind alle schon überspielt...was da so alles drauf war verrat ich aber nich XD"...
Wenn ich heut was brauch hol ichs mir ausm Inet...nya darunter leidet nur mein Rechner ein bisschen XD"

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von MiraiTrunkz
Hmmm...das letzte was ich mir aufgenommen hab, war Angel Sanctuary...auch schon ein paar Wochen her^^
Sonst bin ich eigentlich nicht grad jemand, der viel aufnimmt...Cartoons früher mal, aber die Kassetten sind alle schon überspielt...was da so alles drauf war verrat ich aber nich XD"...
Wenn ich heut was brauch hol ichs mir ausm Inet...nya darunter leidet nur mein Rechner ein bisschen XD"

Wieso? Waren die Comics so schrecklich oder sind sie eher peinlich? *g*

> XD < echt lustiger Smily!!! :rofl: Find ich klasse!!!

Ich würd es mir auch aus dem Net holen, wenn ich nicht so wenig Speicherplatz hätte *grummelt gewaltig*

> Mein Rekord an Kassetten ist von den Simpsons, mindestens 20 Kassetten mit jeweils ca. 12 Folgen!!! Einfach klasse, fehlen zwar noch ein paar aber sie werden ja noch wiederholt!<

Chrau!! A_Chan XD

habe die Gargoyles früher aufgenommen (da hatte ich aber noch keinen eigenen Videorekorder und musste den von meinem Vater nehmen, als der die Videos entdeckt hat, hat er sie einfach überspielt, weil er fand, das sei Quatsch:bawling: )
jetzt hab ich gottseidank einen eigenen Videorekorder, nehme aber hauptsächlich Animes auf

ich glaub ganz früher hab ich mal so lange geheult bis mein Vater mir die Biene Maja aufgenommen hat (da war ich GANZ klein und konnte das noch nich) :rotwerd:

Nö, mach ich nciht, wüsste auch nciht wieso. Außerdem schau ich mir keine Cartoons an. Selbst wenn würd ichs nciht machen, weil erstens die ganzen Serien eh immer wieder wiederholt werden und ich mir die Folgen dann eh nciht mehr anschauen würde!

Original geschrieben von Anja
habe die Gargoyles früher aufgenommen (da hatte ich aber noch keinen eigenen Videorekorder und musste den von meinem Vater nehmen, als der die Videos entdeckt hat, hat er sie einfach überspielt, weil er fand, das sei Quatsch:bawling: )
jetzt hab ich gottseidank einen eigenen Videorekorder, nehme aber hauptsächlich Animes auf

ich glaub ganz früher hab ich mal so lange geheult bis mein Vater mir die Biene Maja aufgenommen hat (da war ich GANZ klein und konnte das noch nich) :rotwerd:

Hey, das war ja richtig gemein von deinem Vater!!! Ich hab früher auch mal die Gargoyles geguckt, aus keinem bestimmten Grund, eigentlich fand ich sie auch gar nicht so gut!!!
:) :) :)

na ja ich hatte mal alle folgen von mighty ducks auf video und captain planet auch .. aber alles überspielt .. .:dodgy:²³²³²

dafür hab ich von den ninja turtles noch original videos sammel-nr. 5 und 21! obwohl die kassette nr. 5 nicht mehr gut geht weil die schon echt 10 jahre oder älter ist.
popey hab ich auch ein paar videos sweatdrop
bugs bunny .. duffy duck .. hermann die maus O_O alles original videos .. die gummibären bande auch video nr. 1 original packung .. man was hab ich früher alles gesehen
dann noch mogli die serie .. alle videos .. tiny toons hab ich auch ja das waren die was mir grad eingefallen sidn o_O alle orignal verpackt und sicher mind. 10 jahre alt (die meisten)

ich hatte mal ne riesengroße sammlung mit den verschiedensten cartoons, aber leider sind die irgendwie alle verschollen :bawling:

das tu ich schon von zeit zu zeit.. in letzter zeit nimmer so, aber meine lieblingsfolgen damals immer ^^

praktisch, falls sie später nicht mehr laufen ^^ ich hab sogar noch das ferienprogramm aus den 80-ern mit roadrunner , tom&jerry auf video.. die klassiker eben ^^

habe alle Folgen von DBZ auf Video.
Früher hab ich auch mal verschieden Sachen aufgenommen, weiß gar nicht mehr genau,was das alles war :confused:

Aktuell nehm ich nur Futurama und South Park auf, mehr nicht.
Was ich früher aufnahm und noch hab:
-Powerpuff Girls :D :D :D einfach nur niedlich
-Tex Avery :beerchug: Immer noch klasse!
-Simpsons :beerchug: :beerchug: RULED!!
-City Hunter :beerchug: ganz amüsant!
-DBZ :D Aber nich viele Folgen!
-und dann noch so ein paar Serien wie Friends und auch MadTV!
-und wie gesagt South Park und Futurama.

Und wenn mir mal langweilig ist oder wenn icih Mittags alleine esse, schieb ich immer ne Kassette rein!

A_C

>VIELEN DANK FÜR DIE BISHERIGEN POSTS!

Ich hab einiges an Kassetten. Alles gemixt... Sitcom, Anime, .... so oft wie ich mich langweile kann ich mir dann alte Sachen geben.

Zurück
Oben Unten