Nehls Sohn

Original geschrieben von Bad SSJKrellin
mach ich. Aber erst morgen.
Kann es sein dass du piccolofan bist:D

Wer ? Ich? Wie kommst du denn da drauf? Merkt man das etwa? *glotz* ... :D
Naja jedenfalls solltest du schnell weiterschreiben *sabber* :D

Jep, schliess mich den andern an, guter Teil, hoffentlich gehts fix weiter, was ich genauso für die erste Rasse hoffe...

danke.
ich mach ja schon weiter
@mondaveron ich kümmere mich schon um meine andere ff

Mittlerweile sind drei Tage vergangen und die Z-Fighter waren fast an ihrem Ziel angekommen.
"Da vorne. Das ist Namek." Rief Nehl freudig und sah aus einen kleinen Fenster. Alle Z-Fighter, die bisher gelangweilt in der Kapsel saßen, kamen herbeigerannt um den Planeten zu sehen. Er sah fast so aus wie der alte Planet Namek.
"Dann sind wir doch gleich da." Fügte Son Gohan hinzu.
"Wenn ich mich nicht irre dann müsste die Raumkapsel von allein landen." Sagte Son Goku.
Kaum hatte er dies gesagt wurde die Kapsel langsamer. Sie befand sich nun in der Umlaufbahn des Planeten und steuerte auf die Atmosphäre zu.
"Noch eine Minute bis zum Ankunft am Zielort." Teilte der Bordcomputer den Z-Fightern mit.
"Ich möchte nur zu gerne wissen was auf Namek passiert ist." Sagte Kuririn.

30 Sekunden später.
Die Raumkapsel ist kurz davor in die Atmosphäre des Planeten einzudringen. Doch plötzlich ging der Alarm los und die Kapsel schien ruckartig anzuhalten.
"Was ist denn jetzt schon wieder los?" fragte sich der genervte Piccolo.
Nun ging ein Bildschirm an auf dem Dr. Briefs erschien.
"Keine Sorge. Ich habe alles unter Kontrolle." Beruhigte er die Z-Fighter."
"Was ist den passiert." Fragte Son Goku hektisch.
"Ich musste die Kapsel anhalten weil ihr sonst gegen einen Schutzschild geprallt werd."
"Was? Schutzschild? Ich seh keins." Sagte Yamchu und sah dabei aus einem Fenster.
"Glaubt mir. Die Sensoren der Kapsel haben ein Schutzschild geortet. Es ist um den Planeten herum errichtet."
"Und wie sollen wir dann dort landen." Wollte Vegeta wissen.
"Nun. Ich seh da nur eine Möglickeit. Ihr müsst aussteigen und den Schutzschild mit euren Attacken zerstören.
Alle machten entsetzte Gesichter.
"Wir sollen was tun?"
"Du hast richtig gehört, Yamchu. Nehmt die Raumanzüge dazu."
"Ist das nicht gefährlich?" fragte Kuririn ängstlich.
"Ach was. Son Goku hatte schon so was gemacht um seine Raumkapsel zu reparieren."
"Wenn wir noch vor Weihnachten auf Namek ankommen wollen dann beeilt euch mal." Sagte Piccolo, der bereits seinen Raumanzug anhatte.
Alle anderen hatte sich nun auch dazu entschieden ihre Raumanzüge anzuziehen.

"Ich spüre enorme Energien." Teilte eine unbekannte Person zwei weiteren mit. Die drei waren junge und muskulöse Namekianer. Sie befanden sich in einer Höhle.
"Ich auch. Sie kommen aus dem Weltraum."
"Vielleicht sind es auch nur diese verfluchten Kerle."
"Sie könnten Verstärkung angefordert haben."
"Aber warum sollten sie. Wir sind ihnen eh nicht gewachsen. Obwohl wir seit der Sache mit Frezzer hart trainiert haben."
"Selbst die drei Beschützer des Oberältesten sind gerade so stark wie die Schwächsten von ihnen."sagte ein Namekianer bedrückt
"Wenn wir doch nur den Oberältesten finden würden. Er könnte unsere verborgenen Kräfte erwecken."
"Wir würden uns nur in Gefahr bringen."
"Unsere Brüder brauchen uns. Wir können sie nicht wie Feiglinge in Stich lassen."
Dieses Argument hat gesessen. Die Namekianer standen auf.
Sie nickten sich zu.
"Auf geht's."
Die Namekianer verließen die Hölle und flogen los.

Zuletzt bearbeitet:
Hey, die Story is gut.
Will wissen, was auf Namek los is!
Schreib weiter! Bitte! *fleh* *versuch bis 6 aus zu halten*

Cu
Reddy

ähhh. leicht verspätet.
aber ich wohne in einem land das 2 stunden mit der zeit zurück ist:D
ok songokussj2402 tu dir keinen zwang an

"Hoffen wir mal dass die Magneten stark genug sind. Sonst werden wir ins Weltall geschleudert"
"Wie beruhigend, Yamchu." Sagte Kuririn.
Die Z-Fighter befanden sich außerhalb der Raumkapsel und hatten ihre weißen Raumanzüge an.
"Dann lasst uns mal den Schutzschild in die Luft jagen." Sagte Son Goku und ging in Stellung für ein Kamehameha.
"Halt Son Goku. Denk einmal nach. Wenn die Attacken zu stark sind explodiert vielleicht der Planet ebenfalls."
"Und was sollen wir deiner Meinung nach machen, Piccolo"
"Eine Attacke einsetzten die stark genug ist den Schutzschild zu durchdringen ohne dabei den Planeten zu zerstören."
"So eine Attacke gibt's nicht." Wendete Kuririn ein.
"Und ob's die gibt. Das müsstest du am besten wissen. Der Energiediskus. Du feuerst einfach ein paar ab und es wird sich eine Lücke bilden durch die wir hindurch fliegen können." Erläuterte Piccolo.
"Alles klar."
Kuririn streckte seinen Arm in die Höhe und ein Energiediskus entstand.
"Energiediskus." Schrie er und dieser flog auf das Schutzschild zu.
Alle waren gespannt was nun passieren würde.
Nach einer weile konnte man den Diskus nicht mehr sehen.
"Gut gemacht. Es hat sich ein Riss gebildet. Groß genug dass die Kapsel hindurch fliegen könnte." Teilte ihnen Dr. Briefs über Funk mit.
"Dann können wir ja endlich wieder in die Kapsel zurück." Stellte Vegeta fest.
"Moment mal. Der Riss scheint sich wieder zu schließen. Ihr müsst euch beeilen. Am besten ich bring die Kapsel schnell hindurch."
Auf einmal setzte sich die Raumkapsel wieder in Bewegung.
Eine große Kraft drückte die Z-Fighter nach hinten.
"Das ist ja schlimmer als im Düsenjäger." Jammerte Kuririn.
Doch nun hielt die Kapsel wieder an.
"Keine Sorge. Es ist ja schon vorbei. Das war ziemlich knapp. Der Schutzschild wurde irgendwie repariert."

"Wir müssen vorsichtig sein. Nicht das wir den gleichen Fehler wie letztes mal machen."
Die drei Namekianer von vorhin fliegen in geringer Höhe über den Boden.
"Ja. Dummerweise können wir ihre Auren erst spüren wenn sie nur noch ein paar hundert Meter entfernt sind."
Einige Sekunden vergingen ohne dass etwas passierte. Doch da spürten die Namekianer etwas.
"Mist." Fluchte einer von ihnen und alle drei rasten auf den Boden zu und gingen hinter einen Felsen in Deckung.
<So eine Kacke. Da sind zwei von den Typen>
Plötzlich sausten über ihnen zwei Personen vorbei.
Man konnte nicht viel von ihrem Aussehen erkennen. Aber sie hatten schwarze Kleider an.
Genau so schnell wie die geheimnisvollen Personen auftauchten verschwanden sie auch wieder.
"Das war knapp." Sagte ein Namekianer erleichtert.
"Dann lasst uns schnell weiter fliegen."
Die drei wollten gerade wieder weiterfliegen da hörte sie jemand sprechen.
"Wo wollt ihr denn hin?"
Die Namekianer drehten sich um und sahen die zwei die vorhin über sie hinweg geflogen sind.
Sie waren komplett schwarz gekleidet und hatten wie einige Namekianer einen Umhang. Man konnte allerdings nicht ihre Gesichter erkennen. Sie hatten um ihre Gesichter zu verdecken ein Tuch.

"Endlich wieder zu Hause. Leider muss unter diesen Umständen sein."
Nehl und die anderen sahen sich um.
"Findet ihr dass auch nicht merkwürdig dass man nun einige Auren der Namekianer spüren kann?" fragte Son Goku die anderen.
"Vielleicht hat das was mit diesem Schutzschild zu tun. Möglicherweise kann man durch ihn hindurch keine Auren spüren kann." Dachte sich Piccolo.

wieder super.
schreib weiter!!!

ich will wissen wer die typen waren....
*gespanntaufdemstuhlrumrutscht*

Zurück
Oben Unten