Nehl=Piccolo???

stefangoku

BecksendlosVerbraucher
ist Nehl eigentlich immer noch mit Piccolo verschmolzen oder nicht ,denn man hat nie gesehen ,dass sie sich getrennt haben ????

Namek- Fusionen sind ohne große Anstrengungen unwiederruflich. Und wrum sollte sich Piccolo von Nehl trennen?

weil Nehl vielleicht sagt ,dass nach der Verschmelzung sie sich wieder trennen können und alles wieder normal sein wird .
Und Piccolo hat immernoch seinen Stolz.

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Nein, die sind unwiderruflich. Außerdem hätte das bestimmt nichts mit Piccolos Stolz zu tun.

Die sind nicht unwiderruflich. Nehl sagte ja sogar zu Piccolo das er sich später wieder von ihm trennen könnte. Piccolo wollte scih ja auch von Gott trennen.

Ich finds aber besser wenn sie zusammenbleiben. Das gibt mehr Power.

Das sagt er? Daran kann ich mich nicht erinnern. Aber das Gott sagt, dass die Wiedervereinigung unwiderruflich ist, da bin ich mir sicher.

nehl hat das wirklich gesagt...
bei der sache mit kami bin ich mir auch sicher :D

Hmm, so leicht geb ich mich nicht geschlagen :D. Aber wenn´s wirklich möglich wäre, würde Piccolo das eh nicht machen/wollen, genauso wie bei Gott. Denn eine Trennung mit Gott wäre das Dümmste überhaupt für "Piccolo".

er sagts aber wirklich *quengel* :D ...

stimmt, dass wäre wirklich dumm, dann wäre er ja sehr viel schwächer wieder...
könnte er sich jetzt eigentlich mit noch einem anderen namekianer vereinen?? dann würde er ja immer stärker werden, je mehr er 'in sich auf nimmt' oder? schon, gell? :D

Hm, vielleicht im Anime, aber im Manga...:D. Doch auf den hab ich grad leider keinen Zugriff :rolleyes:.
Also ich wüsste nicht, wieso das nicht möglich wäre. Aber um Cell das Wasser reichen zu können, müsste er schon viele Kriegertypen in sich aufnehmen.

aber theoretisch ginge es, oder? :D *lästigbin und spammentu*

Zurück
Oben Unten