Need for Speed Hot Pursuit2 oder Autobahn Raser 4

Was is besser NFS HP2 oder AR4???

• NFS natürlich!!!

Stimmen: 11 84,6%
  • AR4 natürlich!!!

Stimmen: 0 0,0%
  • beide gut!!!

Stimmen: 1 7,7%
  • keine ahnung???!!!

Stimmen: 1 7,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
1. keine doppelposts!
2. wasn das für ne umfrage, denn HotPursuit is klar besser... autobahnraser 4 is doch wohl voll dümmlichn und die grafik is doch zum kotzen(odfer verwechsle ich das jetzt mit nem anderen game?)!!! naja, die grafik is bei NfS kaum zu überbieten, der einzige mangel, den ich bei NfS hab, isdersound...der is net gut...

was für ein vergleich ist ja so ähnlich als ob man doom2 mit doom3 vergeichen würde .... NFS6 is auf jedenfall besser als autobahn raser, alle diese "raser" spiele sind bullshit :rolleyes:

Jo, NfS kannste mit AR garnet vergleichen!

NfS is um längen besser, ich find AR is so´n billig Spiel, damals.... als ich nochn Pentium 1 MMX (:D hehe) mit 200 Mhz hatte war das "alte" Autobahn-Raser gut, damals super Grafik ( :rofl: ) und au gutes Siel, abe rheutzutage...... AR1 is genauso wie AR 4 ....

Und NfS is bis aufn paar (kleine) Macken im mom. eins ber besten Rennspiele find ich......;)

Original geschrieben von Vegetto8
Und NfS is bis aufn paar (kleine) Macken im mom. eins ber besten Rennspiele find ich......;)

welche kleine macke denn?^^
also, was mich nur bei NfS stört ist, das die bullen immer schneller sind... hat aber glaub cih schonmal einer gesagt... naja, man klann so gut wie man nur kann fahren, aber die kommen immer ran...

also der einzigste nachteil von NFS ist das man im multi keine bullen spielen kann wäre ein nettes feature gewesen aber ansonsten ziemlich genial und wesentlich besser als AR (alle Raser spiele hatten bis jetzt veraltete grafik)

Aber NFS HP 2 is echt nich so toll... zumindest die PC Version.
Die anderen sind fett!! PS2 rult am meisten.

Original geschrieben von excituz
Aber NFS HP 2 is echt nich so toll... zumindest die PC Version.
Die anderen sind fett!! PS2 rult am meisten.
Das rührt daher, weil am Pc, der X-Box und dem Cube n anderes Entwickler Team dranwaren, tja und das merkt man, die habens verbockt.
Aber trotzdem noch besser als die Raser serie!

Tausend Mal vielleicht nicht ganz ;) Aber ein Stück besser auf jeden Fall, obwohl ich mir, wie gesagt, bei der PC Version nicht so ganz sicher bin. Aber NFS macht mehr spaß, das auf jeden Fall.

Zurück
Oben Unten