Nebencharaktere

Skywalker

Long Way Round
Findet ihr dass Nebencharaktere wie z.B. Shippou absolut unnötig sind oder dass sie der handlung willkommene Abwechslung bieten?

Weitere Nebencharaktere könnt ihr gerne auflisten^^

Mich stört jetzt aufs Beispiel bezogen Shippou sogar ziehmlich in der Serie....
Es gibt immer mal wieder Fillerepisoden mit ihm, die ich nicht gerade unterhaltsam finde :-/
Außerdem werden ihm manchmal Heldentaten zugeschrieben die bei weitem seine Kompetenzen überschreiten..
Mir wäre es lieber wenn endlich mal die Story weiter vorangetrieben wird, als dass es immer wieder unnötige Episoden/Szenen mit Nebencharakteren gibt. Wie stehts mit euch?

Dann wärme ich mal ein altes Thema auf^^

Ich finde nicht das Shippou überflüssig ist...
wer sonst hätte den kleinen Donnerbruder besiegen
sollen wenn nicht Shippou ? :rofl:
(Die Folge war so geil^ ^ halls ihr sie kennt)

Bloody_Sunday schrieb:
Dann wärme ich mal ein altes Thema auf^^

Ich finde nicht das Shippou überflüssig ist...
wer sonst hätte den kleinen Donnerbruder besiegen
sollen wenn nicht Shippou ? :rofl:
(Die Folge war so geil^ ^ halls ihr sie kennt)
Natürlich kenn ich die. Der Drache war aber auch wirklich rofl ^^

Also mich stören die Nebencharas nicht wirklich. Sie tragen halt alle ihren kleinen Teil zum runden Gesamtwerk bei. Nur Shippou.. naja, er nervt manchmal schon ziemlich aber dann gibts auch wieder geniale Comedyszenen mit ihm z.B. die ep mit dem Parasiten ^^

Btw lol @ revivalgrafik

Also ich finde, dass Nebencharas überhaupt nicht unwichtig sind. denn sie bringen den Charm der Serie mehr zur Geltung.

ich bin auch der meinung das nebenchara.s nicht nerven sondern ihren ganz besonderen teil zur story beitragen.. aber shippou finde ich ziemlich überflüssig
der nervt total und die synchonstimme raubt einem echt den allerletzten nerv :dodgy:

Jeder Nebenchara is wichtig, find ich!!

Aber Shippo.., dieses kleine...... (ähm.. ich sags lieber nich :D)
Die Synchro nervt mich total und schon diese "fast" überflüssigen Kommentare manchmal -.-"

~Puschel~

bevor ich diesen Thread zum ersten Mal gelesen hab, fand ich Shippou ganz niedlich, aber jetzt nervt mich das Vieh auch...

generell sind Nebencharas aber wirklich wichtig, teilweise gefallen mir bei Serien oder Büchern sogar nur die Nebencharas (und darum gucke/lese ich die Sachen)

Anja schrieb:
generell sind Nebencharas aber wirklich wichtig, teilweise gefallen mir bei Serien oder Büchern sogar nur die Nebencharas (und darum gucke/lese ich die Sachen)

Bei mir ist das auch so, da regen sogar offt die Hauptcharas auf.
Naja

Hey man kann doch nicht Shippo weglassen! Der ist doch sooo goldig! Der heitert (er versuchts halt) doch alle auf. Sonst wär doch alles so erst!

Zurück
Oben Unten