Ne neue Combo

Shadow1

-=Envoy of the End=-
Hi

also erst mal sorry wenns den thread schon geben sollte!! Aber ich wollt fragen wie ihr diese Combo findet!! Also die Combo hat 3 Karten Jam Defender, Rivival Jam und Spirit of the Breeze!! Also praktisch wenn man die 3 karten aufs Feld bekommt is ja der negative effekt von Revival Jam und Spirit of the Breeze ausgeglichen!!! Und der gute effekt man kann seine Monster perfekt schützen!! Also was haltet ihr davon?? Die Combo is zwar gewagt aber ich wollt mal wissen ob das funktionieren würde!!Schon mal Danke für die antworten! :)

Ja die Combo is nicht schlecht aber wie du gesagt hast leicht konterbar aber wenn man sie vor dem Duster und so weiter schützen kann dann dürfte es funktionieren!

Shadow1 schrieb:
Ne frage warum antwortet den keiner und sagt wie er das findet und ob das machbar wäre!!

Die Combo ist so Sch****, man müsste noch Dunkle Tür spielen, damit die Combo gut ist.
Grund: Wenn Jam zerstört wird, kommt er erst in DEINER STANDBY- PHASE zurück!!
Beispiel: Du hast die Combo gespielt- Gegner hat zwei Monsetr aufm Feld- er greift Jam an... hin- mit dem zweiten greift er Spirit an... mächtig Schaden für dich!

Ist doch ganz einfach!

Forbidden One schrieb:
Die Combo ist so Sch****, man müsste noch Dunkle Tür spielen, damit die Combo gut ist.
Grund: Wenn Jam zerstört wird, kommt er erst in DEINER STANDBY- PHASE zurück!!
Beispiel: Du hast die Combo gespielt- Gegner hat zwei Monsetr aufm Feld- er greift Jam an... hin- mit dem zweiten greift er Spirit an... mächtig Schaden für dich!

Ist doch ganz einfach!

Hmm aber in Kombination mit The Dark Door wäre das gelöst!!

Natürlich ist es möglich, man muss es eben Stück für Stück aufbauen.
Problem ist nur das es sehr leicht zu knacken ist. Ein einfacher MST und alles geht hoch.

.:majin2k3:. schrieb:
Natürlich ist es möglich, man muss es eben Stück für Stück aufbauen.
Problem ist nur das es sehr leicht zu knacken ist. Ein einfacher MST und alles geht hoch.

Ja klar da hast du recht!! Aber mit den richtigen karten muss man sich doch davor schützen können !! Mit Fake Trap oder?? Also mit Fake Trap könnte man doch Jam Defender schützen und de spell oder Magic Jammer

Wenn du Jam Defender schützen willst dann "Fake Trap" ...aber ein Magic Jammer tut es in der Regel auch ^^"
De-Spell ist nicht zum kontern geeignet.

Wenn du Jam Defender schützen willst dann "Fake Trap" ...aber ein Magic Jammer tut es in der Regel auch ^^"
De-Spell ist nicht zum kontern geeignet.

Japp das stimmt ^^!! naja mal sehen aber taug die combo was um sie ins deck zu holen?

Hm ..naja in sehr defensiven Decks vllt, aber in dein Deck würde sie nicht passen.
Dazu brauchst du die jeweiligen Karten mehrmals.

Hmm stimmt auch wieder :) !!! Aber ich fände die Combo goil was meinst du wie der gegner schauen würde!!! ^^ Aber ich dachte mir schon das das nichts wird weil man für die Kombo einfach zu viele karten braucht!!

Naja ich habe die karten mehr als 1 mal !

Und was machst wenn Dein gegner nicht beatdown spielt??? Dann hast ein Deck rund um ne Defensv Combo mit mind.15 Karten....und es bringt dir nix und zwwar gar nix...

wieso? er hat ja nur gefragt wir ihr kombo findet....ich find sie gut...hat aber nur gegen nen noob ne chance, weil der kein mst oder ähnliches hat :bigsquare
außerdem spielt hier jeder yata^^, alle anderen deckarten sind ausgestorben ;)

Lightbringer schrieb:
Und was machst wenn Dein gegner nicht beatdown spielt??? Dann hast ein Deck rund um ne Defensv Combo mit mind.15 Karten....und es bringt dir nix und zwwar gar nix...

15 karten? Erm Dark Door, Revival Jam, Spirit of the brezze und Jam defender das wären die karten die man braucht naja außer man nimmt die dreifach^^

Zurück
Oben Unten