Ne Frage...

Thea

blue eyes can die
Tach ,
also lretztens hat irgentwer aus meiner Schule mal gesagt das man die drei Götterkarten irgentwie fusionieren kann !?! Was kommt dabei raus????

Also könnte mir schon vorstellen das die ziehmlich stark ist... :tongue:
Naja aber wenns nur ne Fälschung ist!!

also über 3000 haben:
b. skul dragon (3200)
blue eyes ultimate dragon (4500)
shinato, king of a higher plane (3300)
ultimate obdient fiend (3500)
berserk dragon (3500)
masked beast (3200)
gate guardian (3750)
valkyron the magna warrior (3500)
perfectly ultimate greate moth (3500)

Ich hab mal gehört das die Fusion der Götterkarten Isis oder Osiris heißen soll. Kommt eine Karte mit dem Namen nicht mal in der Serie vor? (die folge gibts bei uns aber noch nicht)

Vegeta-the Ssj schrieb:
@majin ich hatte mal so einen jap Yu-Gi-Oh Film am PC der hieß Yugi beschwört Isis (oder wars Osiris?). Vielleicht ist ja das die Fusion???
Wie majin schon sagte ist Osiris der Originalname von Slifer. Zur Fusion... Nein, ich werde jetzt nicht spoilern. Aber im Kartenspiel gibt es die Fusion nicht und falls so eine Karte irgenwann mal veröffentlicht werden sollte, dann ist es eh nur eine Promokarte die nicht zum Spielen vorgesehen ist.

Also das es eine Fusion von den Götterchen geben soll ist unsinn,
wenn das in den Umlauf käme wäre nen grosses Theater los und man würde auf jeder halbwegs guten Yu-Gi-Oh!-Seite mega viele Gerüchte, Vorstellungen und, und, und ... sehen.
Und das Yugi "Osiris" beschwört kann doch nur heissen das das das (Ächz) Duel gegen Yami Bakura ist, wo er scheinbar seine Milleniums-Ring verliert. (Was ja nicht so ist :) )

Genug geklug********rt, bis dann :saiyan:

Sleepy_Gohan schrieb:
Und das Yugi "Osiris" beschwört kann doch nur heissen das das das (Ächz) Duel gegen Yami Bakura ist, wo er scheinbar seine Milleniums-Ring verliert. (Was ja nicht so ist :) )

Ich werd daraus net schlau.... wie meinst des?

Er meint dass Yugi Slifer in dem Duell gegen Yami Bakura aufruft, denn wie ihr schon mehrmals gesagt wurde ist Osiris der orginalname von Slifer, dem Himmelsdrachen.

Aha ... und das soll jetzt einer verstehen.
OK aber ich hab kapiert das es keine Fusion gibt :tongue:

hab nur gefragt weil sich bei uns da sowas rumgesprochen hat

Zurück
Oben Unten