NBC Giga

Giga guck ich nicht so oft weil ich um die Zeit wo es läuft nie wirklich Zeit hab...... Giga Games guck ich schon öfters....... Giga und Giga Games sind cool......

früher habe ichfast jeden tag giga gesehen (da gab s noch keine giga games)heute schaue ich nur ab und zu giga games.......aber es ist schon geil sowas im dt. tv zu haben:D

Ich guck giga eher selten an, da ich nachmittags nie so viel Zeit habe. Aber ich find es ziemlich gut, es ist auch sehr interessant und es gibt auch sehr gute Bereiche.
Ich guck normalerweise immer Giga games an, find es auch gut.
Super, dass es so was im dt. Fernsehen gibt!

Jörg ist weg :bawling:

Also meine Meinung wird von Woche zu Woche immer mehr bestätigt. Die Sendung wird immer schlechter. Immer mehr der Leute, die für Lacher gesorgt haben verlassen Giga. Alleine der Verlust des CVDs Marco ist ziemlich hart, weil er durch seine spontanen Auftritte immer noch etwas Witz hineingebracht hat.
Und das Jörg "Das Schnäppchen" Ernst jetzt weg ist wird auch ein harter Schlag für Games sein, denn jeder Giganer liebte Jörg's Worterfindungen.

naja is irgendwie ne blöde Zeit, aber ab und zu hab ich mal bei den GigaGames reingeschaut, aber das ganze interessiert mich eigentlich nicht wirklich, denen ihre Art zu senden is irgendwie coomisch ^^"

Original geschrieben von Durox

Also meine Meinung wird von Woche zu Woche immer mehr bestätigt. Die Sendung wird immer schlechter. Immer mehr der Leute, die für Lacher gesorgt haben verlassen Giga. Alleine der Verlust des CVDs Marco ist ziemlich hart, weil er durch seine spontanen Auftritte immer noch etwas Witz hineingebracht hat.
Und das Jörg "Das Schnäppchen" Ernst jetzt weg ist wird auch ein harter Schlag für Games sein, denn jeder Giganer liebte Jörg's Worterfindungen.
Allerdings, ganz meine Meinung,
für die Mehrheit der Zuschauer ist damit sicher einiges verlorengegangen.
Aber ich gucke es sowieso nur noch manchmal...

Original geschrieben von Durox

Ich schließ mich euch an. Jörg war einfach der beste. Er hat immer für Lacher gesorgt. Und jetzt da er weg ist :( find ich das nur zum :bawling: ! Immer mehr gute Leute verlassen Games und langsam schau ich es auch gar nicht mehr an. Ist irgendwie langweilig geworden. Leider!:(

Wie findet ihr Christoph Rieth von Giga Update?? Brauche für meine Site ( ) dringend Kommentare zu ihm. Schickt sie mir bitte per PM!!!

Jetzt haben die ja wieder einen Neuen bei Giga Games... Jetzt weiß ich net wie der heiß, ich glaub Felix, oder? Ich find ihn irgendwie komisch. Der kommt so ruhig rüber und hat so ne komische Lache. Was sagt ihr zu dem?

Neu isser ja nicht, war vorher Praktikant und er hatte halt glück, dass Hannes ging und so ein Platz am PC'ler Tisch frei war.
Für mich sieht er fast so aus wie Hannes und hat die Stimme von Simon. --> Sie haben den ersten Power-Gamer gezüchtet. :rofl:

Zurück
Oben Unten