NBC Giga

Im Punkt das Eddi und Hannes die besten Moderatoren kann ich nur zustimmen. Insgesamt wäre die beiden aber auch nichts ohne all die anderen, erst durch die Mischung wird die Sendung richtig gut.
Green find ich aber auch nachwievor sch***, die Moderatoren sind nicht wirklich schlecht, aber sympatisch sind die mir auch nicht.
So schluss für heute, muss jetzt G.G. gucken.
P.S. Klasse Bild von Ewa. Hab leider verpasst die Fhm zu kaufen :bawling: :confused:

Hast ja Recht Durox, ich glaube wir ergänzen uns gegenseitig. Wieviele Folgen von games oder Green hast du eigentlich aufgenommen? Mit Videorecorder oder auf Festplatte ist egal. Ich habe etwa 25 Folgen von Games (schätze ich) auf Video, könnten aber auch mehr sein. Ich habe die großartige Folge vom Tropico-Spezial, und die besten Spiele nehme ich sowieso immer auf. Da wären Jedi Knight 2-Folgen, Battlerfield 1942-Folgen und weitere Highlights.
Klar, dass sich alle Netzreporter gegenseitig ergänzen. Aber ohne Eddi wäre es nur halb so schön, Hannes zu verarschen.
Hannes:"So, wenn du das hier eingibst, stehen alle Sturmtruppen einfach so da und bemerken dich nicht. Siehst du? Ich geh kann alles machen, dass zum Beispiel, und es bemerkt mich."
Eddi:"Dass bist du ja schon gewohnt, auf Partys.":D :D :rofl: :rofl: :rotfl:

Öhm...ich hatte früher ziemlich viele Folgen auf Video, sogar die erste, aber dann gab es einen Unfall dank meinem keinen Bruder und alle Videokassetten waren kaputt...und dann habe ich auch keine mehr aufgenommen. Sogar mein Auftritt On-Air wurde dabei zuerstört :bawling:

Etienne: "Und endlich ist Hannes wieder da und er hat versprochen all eure Mails zu beantworten."
Hannes: "Ähm...ja klar doch...sicher..." :rofl:

Das ist'ne ziemlich traurige Geschichte. Tut mir leid. Aber nimm doch heute wieder auf, denn heute wird wieder Battlefield 1942 gezockt, bis zum Umfallen.

Ähm...*hust*...da mein Rechner nicht mehr so berauschend ist bin ich von den Games mehr zu nen Konsolero geworden. :D

Was hast du denn für'ne Konsole?
Ich hätte mir damals fast eine X-Box gekauft, nur um Halo zu zocken. Aber jetzt wo es bald auf dem PC erscheint...:D

PS2 und GCN habe ich, aber zur Zeit ist der Cube eher ein Reinfall, aber es kommen Ende des Jahres ja drei geile SW Games heraus. :D

Also Rogue Leader habe ich, aber Rogue Leader 2? Davon habe ich noch garnichts gehört.
Aber was hat das jetzt eigentlich mit Giga zu tun? ^^'

naja ich war mal giga fan aber das warn noch george & jochen zeiten (gut jochen is noch da aber nima bei games) IMHO wurde es immer dummer und wird es jetzt noch. herumalbern in eheren aber zuviel is nich gut. die chats sind zu vergessen najo bei giga games gugg ich noch abnzu rein das sollten die 5 stunden bringen :p

Original geschrieben von Durox
Also Rogue Leader habe ich, aber Rogue Leader 2? Davon habe ich noch garnichts gehört.
Aber was hat das jetzt eigentlich mit Giga zu tun? ^^'

Ich meine ja Roque Leader Roque Squadron 2, ist nur ein schwieriger Titel.
Es wurde mal bei Giga gezeigt.:D

nbc giga vor 20 Uhr ist mir nur Shu sympathisch, giga games ist cool (nicht Carsten, Simon grad noch so, der Rest ist cool)Michael hab ich schon lange nicht gesehen, und die Free&Fun Girls vermiss ich irgendwie , sowie die Challenge

Zurück
Oben Unten