NBA-Fanclub

Wer ist der Wahre NBA-Star

• Vince "The Prince" Carter

Stimmen: 1 20,0%
  • Allen "The Answer" Iverson

Stimmen: 2 40,0%
  • Kobe "????????" Braynt

Stimmen: 2 40,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

Son GokuSSJ3

The people`s Champ
Also hier könnt ihr alles zum Thema NBA/Basketball
eintragen. Ich hätte auch gern einen Partner für diesen Club der/die sollte aber schon Ahnung von
Basketball haben.

Ok ich gerne Partner, ich kenn mich mit Basketball(NBA) super aus.

Zum Thema: Der wahre NBA Star ist für mich Michael Jordan, und ich finde das Allan Iverson nicht sein nachfolger ist, schon da er eine andere Position spielt......

In Sache Partner alles klar!!!
Sollte ich Jordan noch in den Vote mit einbeziehen???
Ich denke nur er spielt schließlich nicht mehr!!!

Wenn ihr einen NBA Klub aufmachen wollt, solltet ihr auf wissen wie man die Stars schreibt :D
Der dritte heist nämlich Kobe Bryant

Hallo Partner , Nba-Fans die heutige Umfrage:
Was glaubt ihr wird Vince Carter seinen Vertrag bei den Raptors verlängern????

some glamour rumours say that beloved air jordan may return one more time.....in my humble opinion I don't think so, but he's defenitley a player from another star, I saw him only once playing in los angeles and it was simply unbelievable what he did with the ball

If he returns the nike stocks will increase 30 + in only one or two days, that's for sure *ggg*

Original erstellt von MajinVegeta
some glamour rumours say that beloved air jordan may return one more time.....in my humble opinion I don't think so, but he's defenitley a player from another star, I saw him only once playing in los angeles and it was simply unbelievable what he did with the ball

If he returns the nike stocks will increase 30 + in only one or two days, that's for sure *ggg*

Du hast ihn live gesehen, ist ja cool, ich hab im immer nur vom Fernseher aus gesehen, aber trotzdem ist er der beste, und das er zurück kommt, wäre zwar ein Wunsch von mir (Bin fast zusammen gebrochen wegem seinem rücktritt dodgy :D ), aber ich halte es doch für sehr unwarscheinlich......

Original erstellt von Son GokuSSJ3

Gnea , sehr sehr unwarscheinlich.Außerdem weiß ich auch nicht wieso er gerade die Wizards sponsert und nicht ein anderes Team in der NBA!!??

Er hat anteile von den Wizards und ist sogar Manager.

Ja aber die verlieren doch andauernd .
Außerdem habe ich mal gehört(auch ein paar bilder davon gesehen) das er den Spielern der Wizards
schonmal ab und zu zeigt wie ein "richtiger" Dunk
geht!!!!!!!!

Hi , ich komme mal direckt zu den news des Jahres Micheal Jorden will wahrscheinlich wieder spielen ja richtig gelesen ein zweites Comeback ist also nicht ausgeschlossen!!!!

Zurück
Oben Unten