Natalie Portman-Fanclub

Original geschrieben von Legolas 2002
ja für Laien leicht zu verwechseln *g*
von Natalie wurden auf einer Silvesterparty viele Fotos von ihr mit Britney Spears zusammen gemacht. zu sehen auf ^^
okay ich bekenne mich offiziell Laie auf deisem Gebiet zu sein (ich weiß anderes ;) )
wieso ausgerechnet Britney?!... musste das sein?!
naja egal...passiert :D

boah, das bild mit britney...
die sehn da drauf ja beide mal bös kacke aus *wegschleich*
also, früher sah sie irgendwie bessa aus -_-

Naja, bei Silvesterparties fließen viele Alkoholische Getränke, da kann man das schon entschuldigen, wenn man nicht gerade immer super aussieht.
Aber wieso neben dieser dummen Britney? Oke, vielleicht ist Britney SW Fan und wollte ein Bild von sich mit einem Star aus den Filmen oder so. *g*

Original geschrieben von Durox
Naja, bei Silvesterparties fließen viele Alkoholische Getränke, da kann man das schon entschuldigen, wenn man nicht gerade immer super aussieht.
Aber wieso neben dieser dummen Britney? Oke, vielleicht ist Britney SW Fan und wollte ein Bild von sich mit einem Star aus den Filmen oder so. *g*
naja, so dicht sah die mir net aus ^^"
einfach kacke.....:goof:
naja, is ja au egal...
hehe, ich denk eher die zwei sind befreundet *all seine hoffnungen zerstör* :lol2:

Willst du mich zum weinen bringen? Wenn sie auch noch auf ihre Musik steht, dann überlege ich mir ernsthaft diesen FC zu verlassen. *g*

Willst du mich zum weinen bringen? Wenn sie auch noch auf ihre Musik steht, dann überlege ich mir ernsthaft diesen FC zu verlassen. *g*
hehe, mit dem gedanken spiel ich au seitdem ich das mit britney gesehn hab ^^
naja......ich darf hier´n mund eh net zu weit aufmachen mit meinen pobligen kenntnissen über sie ^^""""
ich beschränk mein wissen auf léon der profi und der rest, was sie mit britney oder was weiß ich wem, macht geht mich nix an..
puh *aus der affaire gezogen hat*

:rofl: was schreib ich hier eigentlich für nen schwachsinn? XD

Weiß ich ehrlichgesagt auch nicht. ^^ Du solltest darüber meditieren oder so. *g*
Hm...und ich spiele jetzt mit dem Gedanken mir Episode I und II hintereinander anzugucken...

Weiß ich ehrlichgesagt auch nicht. ^^ Du solltest darüber meditieren oder so. *g*
Hm...und ich spiele jetzt mit dem Gedanken mir Episode I und II hintereinander anzugucken...
jap, das wäre mal ein versuch wert XD
ui......legolas hat mir mal gesagt, ich muss mir die anschaun....*lalala* *das noch immer nich gemacht hat*
das is bei mir so wie bei james bond, ich kann mir die filme einfach net anschaun, au wenn se supa sin -_-

hey, hat natalie eigentlich nen freund? ^^

Keine Ahnung. Um an das Thema was im Orlando FC angsprochen wurde mal weiter zu führen. Natalie ist ganz offiziell Bi. Also weiß ich nicht ob sie nen Freund bzw. ne Freundin hat. ^^

Keine Ahnung. Um an das Thema was im Orlando FC angsprochen wurde mal weiter zu führen. Natalie ist ganz offiziell Bi. Also weiß ich nicht ob sie nen Freund bzw. ne Freundin hat. ^^
woah ^^
die is bi?????????? :eek: das wusste ich ja gar nich!!!
hättet ihr das nich früher sagen können *auch bi werd* XD

Ja, sie hat irgendwann mal von sich gegeben, dass sie sich nicht der Hälfte der Menschheit verschließen möchte...naja...wem es gefällt...
Hehe, dann schmeiß dich mal an sie ran. ;)

Ja, sie hat irgendwann mal von sich gegeben, dass sie sich nicht der Hälfte der Menschheit verschließen möchte...naja...wem es gefällt...
Hehe, dann schmeiß dich mal an sie ran. ;)
*g* naja, das war nich wirklich ernst gemeint ^^ ich bleib bei orlando *sabba*
wie wär´s mal mit nem natalie-quiz?? XD<----will gar net wissen, wie ich da abschneiden würd

Original geschrieben von Psycho_metal

hab au nur léon, der profi gesehn....und ein mann, also geil auf sie, bin ich au net :D
na das wär ja auch...:rofl:
mir war irgendwie klar dass du bis jetzt immer noch net Episode I+II gesehen hast :rolleyes: :D
@Quiz: na, ob das Sinn hätte?^^ ihr sagt ja schon selbst dass ihr keine Ahnung habt *gg*
allerdings würde es vielleicht gerade deswegen lustig werden^^

Jaja, dann würde sich der Herr Lego über uns alle lustig machen. *g* Aber naja, etwas Ahnung habe ich ja zum Glück auch von ihr. ^^

na das wär ja auch...:rofl:
mir war irgendwie klar dass du bis jetzt immer noch net Episode I+II gesehen hast :rolleyes: :D
@Quiz: na, ob das Sinn hätte?^^ ihr sagt ja schon selbst dass ihr keine Ahnung habt *gg*
allerdings würde es vielleicht gerade deswegen lustig werden^^
öhm....wie wusstest du das nur? :rolleyes:
hehe, dann würd die wahrheit ans licht kommn bei so nem quiz ^^
wär doch mal en versuch werd, oder? irgendwie muss man ja die leutz hier unterhalten *ggg*

@Durox: nee, Herr Lego würde sich net über euch lustig machen aber des wär doch geil so'n Quiz und keiner hat ne Ahnung von irgendwas :rofl:
@Hanna: du hast natürlich Recht, Entertainment ist alles :D
ich hab nix gegen ein Quiz, eins hier, eins im Orlando-FC...^^

Hi, ich würde gerne beitreten.
Ich bin auch der Meinung, dass Natalie wirklich wunderschön ist und eine sehr gute Schauspielerin.

[B@Hanna: du hast natürlich Recht, Entertainment ist alles :D
ich hab nix gegen ein Quiz, eins hier, eins im Orlando-FC...^^ [/B]
jap, ich mach die fragen :cartman: :rofl:
quatsch :dodgy: also, wenn dir das nix ausmacht, ich bin dabei ^^

@leo
klar biste dabei...:D
jaja, wunderschön ist sie....:rolleyes:

okay Hanna, du machst mit beim Quiz^^
wollen wir schonmal einen Termin ausmachen? sagen wir...am Sonntag, den 12.1.?
es läuft genauso ab wie das im Orlando-FC,okay?
@Leo: gern, willkommen :beerchug:

vor allem freu ich mich schon auf Cold Mountain...mann der Film wird der Hammer! *g*

Zurück
Oben Unten