Natalie Portman-Fanclub

Mein Kommentar zum Bild:
rrrrrrrrrrr... :biggrin2:

Danke, dass du mich aufbauen wolltest, aber ich bin Realist. Und als solcher weiß ich, dass es nur drei Möglichkeiten gibt sie küssen zu können.
1) Ich treffe sie eines Tages und sie verliebt sich in mich. (total unrealistisch)
2) Ich werde Schauspieler und drehe mit ihr einen Film in dem sie mich küsst. (wäre möglich)
3) Ich werde stinkreich und bezahle sie dafür. ( :dodgy: )

bei dir kann ich mir irgendwie Nummer 3) am besten vorstellen. *roooooofl* :rofl:
^^'' also ich weiß nich bezahlen würd ich sie dafür nu doch nich...oder?? ^^'

keine Ahnung das ist mir einfach in den Sinn gekommen ohne mein Zutun^^'
jaaa da hast du natürlich mal wieder recht, das wäre das schönste. aber zum Glück gibt es in meiner Klasse ein Mädchen das fast so schön wie Natalie ist :kawaii:
ich weiß ist kaum möglich ist aber so^^

Hm...die ist vielleicht genau so schön wie Natalie, aber es ist nicht Natalie. :p
Hehe, weiß einer vielleicht wo sie wohnt, ich will Möglichkeit 1 mal ausprobieren. :D

nein es ist nicht Natalie, das stimmt.^^
Natalie ist natürlich unersetzbar^^
nein, ich weiß leider nicht, wo sie sich momentan befindet noch weiß ich, wo sie momentan einen festen Wohnsitz hat.^^'
kann dir da also leider nicht weiterhelfen. *g*
im Anhang mal die Szene, in der du Hayden wahrscheinlich etwas beneidest :D (ich ja auch^^)

Ich würde ihn das RAUSschneiden und nicht BEschneiden. Denn wenn man ihn BEschneiden würde, dann würden Luke und Leia nie entstehen. :D
Oder ich würde in RAUSschneiden und mich reinsetzen. ^^

*staub von threat pust*
hey hey hey, habt ihr grad the beach gesehn? des war sie doch oda??? (wenn ich mich jetzt irre, wird das verdammt peinlich für mich -_-)

achja, guts neues noch *g*

gleichfalls :beerchug:
ja ich hab auch The Beach gesehen und ich wollte gerade sagen, dass Virginie Ledoyen große Ähnlichkeit mit Natalie hat^^
die war das nämlich *g* aber das muss dir net peinlich sein, die beiden sehen sich schon sehr ähnlich.

Original geschrieben von Legolas 2002
gleichfalls :beerchug:
ja ich hab auch The Beach gesehen und ich wollte gerade sagen, dass Virginie Ledoyen große Ähnlichkeit mit Natalie hat^^
die war das nämlich *g* aber das muss dir net peinlich sein, die beiden sehen sich schon sehr ähnlich.
hab den film auch gesehen.. wo hat sie mitgespielt?!
wen denn?
(ich meine mich irgendiwe an sie erinnern zu können (jetzt wo ihrs sagt :rotwerd: aber wen sie gespielt hat weiß ich nich :D )

Sie hat in The Beach nicht mitgespielt.
Psycho meint, wahrscheinlich genau wie du, dass Natalie da mitgespielt hat, aber das war die französische Schauspielerin Virginie Ledoyen, nicht Natalie. die beiden sehen sich sehr ähnlich^^

Sie hat in The Beach nicht mitgespielt.
Psycho meint, wahrscheinlich genau wie du, dass Natalie da mitgespielt hat, aber das war die französische Schauspielerin Virginie Ledoyen, nicht Natalie. die beiden sehen sich sehr ähnlich^^
ups ^^
stimmt, die sehn sich verdammt ähnlich......
naja, gibt´s was neues von unsrer natalie??? ^^

Original geschrieben von Psycho_metal
ups ^^
stimmt, die sehn sich verdammt ähnlich......
naja, gibt´s was neues von unsrer natalie??? ^^
ja für Laien leicht zu verwechseln *g*
von Natalie wurden auf einer Silvesterparty viele Fotos von ihr mit Britney Spears zusammen gemacht. zu sehen auf ^^

ja für Laien leicht zu verwechseln *g*
von Natalie wurden auf einer Silvesterparty viele Fotos von ihr mit Britney Spears zusammen gemacht. zu sehen auf ^^
für einen laien *ggg*
WAHHHHHHHHH :eek: mit britney spears....pfui
ich will sofort aus dem fanclub aussteigen!!! :rolleyes: :D

gibt´s au noch erfreuliche neuigkeiten??? -__-

*offiziellzurückmeld*

Also im Gegensatz zu Lego sind wir doch alle Laien, wenn es um das Fräulein Portman geht, oder? :D

Original geschrieben von Durox
*offiziellzurückmeld*

Also im Gegensatz zu Lego sind wir doch alle Laien, wenn es um das Fräulein Portman geht, oder? :D
da haste recht *g*
ich kenn mich echt kein bissel mit der aus ^^"
hab au nur léon, der profi gesehn....und ein mann, also geil auf sie, bin ich au net :D

Zurück
Oben Unten