Natalie Portman-Fanclub

@Psycho früher warst du immer nur auf das psycho Mädel scharf! :confused2

@Lego ne das isses net. Ich hab meine FCs ja auch rausgenommen, nur du hast eben deine Grüße so extrem gekürzt!

Original geschrieben von Sturmschlumpf
@Psycho früher warst du immer nur auf das psycho Mädel scharf! :confused2

@Lego ne das isses net. Ich hab meine FCs ja auch rausgenommen, nur du hast eben deine Grüße so extrem gekürzt!
ach du meinst was ich noch immer zu den Usern dazugeschrieben hab? ja stimmt aber solche Sigs wie meine es war sind jetzt out^^
das Pic ist geil^^hey Schlumpf guck ma ich hab jetzt endlich n Lego-Ava^^

wer hört schon darauf, was in und out ist?? ich fand die alte sig auch besser ^^
und das mit jean reno....:rolleyes: hab nichts dagegen, wenn der auch auf´m bild ist :D also, denkt jetzt nicht von mir, dass ich auf alte männer steh :rofl: ich find den einfach cool ^^
@sturmschlumpf
klar find ich total kranke mädchen cool ^^ muahahahahaha
bild ist auch echt geil, hab ich mir gespeichert :D
aber hehe.....leon noch daneben :rolleyes:

Original geschrieben von Psycho_metal
wer hört schon darauf, was in und out ist?? ich fand die alte sig auch besser ^^
und das mit jean reno....:rolleyes: hab nichts dagegen, wenn der auch auf´m bild ist :D also, denkt jetzt nicht von mir, dass ich auf alte männer steh :rofl: ich find den einfach cool ^^
@sturmschlumpf
klar find ich total kranke mädchen cool ^^ muahahahahaha
bild ist auch echt geil, hab ich mir gespeichert :D
aber hehe.....leon noch daneben :rolleyes:
alte Männer :rotfl:
naja wenn ihr alle Sagt dass die alte Sig besser war XD soll ich denn zu jedem der User die ich zuletzt grüße vielleicht was schreiben?

Original geschrieben von Legolas 2002
cooles Ava^^
@Schlumpf: ok mach ich. glaub ich^^naja aber dann net jetzt,ist mir zu heiß^^
du nimmst aber auch wirklich alles von natalieportman.com :D
aber zugegeben die Site ist cool.

Jo wieso auch net? :dodgy:
Jo man schei$$ Wetter heude echt viel zu heiß! *meinem Ventilator such* Ah das ist schön!!!

Original geschrieben von Durox
Ah...Gleichgesinnte, die diese wunderschöne Schauspielerin auch vergöttern :D
und wie *schmacht*
bist dabei,und wenn du willst sogar noch Ehrenmember! :beerchug:

@Schlumpf: muss ich wohl auch noch machen^^ obwohls jetzt grad gewittert...^^

Ich hab gedacht ich bin der letzte Ehrenmember.
(Bei euch wäre es wohl eher etwas besonderes normaler Member zu sein :) )
Kommt eigentlich irgendwann ein neuer Film bei dem Natalie Portman mitspielt (in naher Zukunft)?

Den Titel "Ehrenmember" nehme ich mit Kusshand an :D

Öhm...keine genaue Ahnung wo sie als nächstes mitspielt, außer natürlich 2005 Episode 3 :biggrin2: Aber jetzt freue ich mich eh erstmal auf die Episode 2 DVD und so lange gucke ich mir sie auf dem Filmplakat an ^^

Original geschrieben von best Vegeta
Ich hab gedacht ich bin der letzte Ehrenmember.
(Bei euch wäre es wohl eher etwas besonderes normaler Member zu sein :) )
Kommt eigentlich irgendwann ein neuer Film bei dem Natalie Portman mitspielt (in naher Zukunft)?
naja Durox war aber wirklich der letzte Ehrenmember^^
ja wer hier jetzt reinwill ist Member,also etwas ganz Besonderes^^''
hm ich weiß nicht vielleicht The Diary of Anne Frank kommt hierzulande wohl bald in die Kinos...hab ich auf ner Site gelesen.
@Durox: Mit Kusshand?? Nett :p

JUHUUUUUUUU!!!! *homerschrei* ^_^

Klar mit Kusshand, mir wurde die Höflichkeit in die Wiege gelegt...oder doch eher eingprügelt? :dodgy: ...ne...in die Wiege gelegt war schon richtig :rotfl:
Öhm...war Anne Frank nicht nur ne Theaterrolle von Natalie oder vertue ich mich da?
Na ja...ich wusste ja garnicht, dass sie eigentlich die Julia in der Neuauflage von "Romeo & Julia" spielen sollte, aber sie hat die Rolle abgelehnt, weil sie sich auf eine andere Rolle vorbereiten musste *vorhingelesenhab*

ah gut^^
hm nein das war nicht nur ne Theaterrolle.
das war glaub ich schon ein Film.
echt wo hast du das über R+J gelesen? sie wäre bestimmt noch besser als Claire Danes gewesen,sie ist auch viel schöner.

Zurück
Oben Unten