Natalie Portman-Fanclub

Original geschrieben von Legolas 2002
ah cool da war ich schon oft aber die Pics hab ich wohl übersehen *hehe* :dodgy:

De gehst einfach auf Images und dann hast du da ne riesengroße Auswahl von Filmen oder Fernsehauftritten etc...
Wo liegt das Problem? :confused:

Original geschrieben von Sturmschlumpf

De gehst einfach auf Images und dann hast du da ne riesengroße Auswahl von Filmen oder Fernsehauftritten etc...
Wo liegt das Problem? :confused:
keine Ahnung es gibt kein Problem^^ na dann lad ich mal n bisschen runter^^

Hier ma n Pic aus Episode 2! Da hat sie grad das geile Kleid an :naughty:

Hi Brolly! Herzlich Willkommen! :beerchug:
jau das Kleid ist ziemlich heiß^^
*auf Schlumpfs Sig starr*
die erste Geschichte ist goil :rofl:
aber ich bin kein Spion!!!!!^^
*pic fallen lass*

jau das Kleid ist ziemlich heiß^^
*auf Schlumpfs Sig starr*
die erste Geschichte ist goil :rofl:
aber ich bin kein Spion!!!!!^^
*pic fallen lass*

Das sagen die alle... Aber ich kenn jetzt deine wahre Identität!!! MUHAHAHA!!!!!!
Jo die Geschichte rult! Als ich die zum ersten Mal gelesen hab, hatte ich erstma nen 10 minütigen Lachflash! Ohne Scherz!!! :biggrin2:

*nochma n Pic einstreu*

Das sagen die alle... Aber ich kenn jetzt deine wahre Identität!!! MUHAHAHA!!!!!!
Jo die Geschichte rult! Als ich die zum ersten Mal gelesen hab, hatte ich erstma nen 10 minütigen Lachflash! Ohne Scherz!!! :biggrin2:

*nochma n Pic einstreu*
echt kennst du? wer bin ich denn?^^ und woher kenn ich dich wenn nicht ausm Forum?^^ ausm gucken ohne Posten (das gibts auch^^''') :goof:
aber auch egal^^
dei Geschi is geil da kriegt man ja Zwerchfellprobs! :D
*Bild*^^

Is mir ja ein bisschen peinlich, dass ich das als Ehrenmitglied nich weiss, aber wie alt ist Natalie eigentlich??
Ich denke (nee.. ich weiß) ihr wisst das bestimmt.. :tongueb:

Original geschrieben von First Lady
Is mir ja ein bisschen peinlich, dass ich das als Ehrenmitglied nich weiss, aber wie alt ist Natalie eigentlich??
Ich denke (nee.. ich weiß) ihr wisst das bestimmt.. :tongueb:
öhm :rolleyes: ich weiß es auch nicht und ich bin vize.....*schäm*
ich wusst gar nicht, wer des ist bevor legolas so nett war und mich aufgeklärt hat :D

ah ja^^'

oh du brichst jeglichen Kontakt ab und bist weit weg?^^ wo biste denn jetzt,vielleicht in Venezuela?:rofl:
@best Vegeta: klar ich nehm dich gern auf :beerchug:
du bist letzter Ehrenmember :)
cooles Pic (ich mein euch beide^^)

Schei$$e der Spion hat mich schon entdeckt... :rofl: Also der versteht sein Metier wirklich! :lol2:

Also Mädels ihr solltet euch alle in Grund und Boden schämen, net ma wissen wie alt Natalie Portman ist! Ts ts ts! Sie ist 21!!! *gar net nachgeschaut hat* :biggrin2: ;)

Na dank dir wissen wir das jetzt ja auch!! Und ich werd's sicher nicht vergessen!! Versprochen!! Wann hat sie den Geburtstag?? Kannst du das auch einfach so ausm Kopf sagen??

Original geschrieben von First Lady
Na dank dir wissen wir das jetzt ja auch!! Und ich werd's sicher nicht vergessen!! Versprochen!! Wann hat sie den Geburtstag?? Kannst du das auch einfach so ausm Kopf sagen??

9.6.1981 in Jerusalem, Israel! Man ich bin so intelligent!!! :jawdrop: ;)

Zurück
Oben Unten