Naruto: Wer passt am besten zu ihm?

Wer passt am besten zu Naruto?

• Sakura

Stimmen: 6 27,3%
  • Hinata

Stimmen: 12 54,5%
  • er kommt mit keinem von den beiden zusammen...

Stimmen: 4 18,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
Glaube auch, Sakura hängt noch sehr an Sasuke. Gibt aber auch durchaus Hinweise, dass sie in Naruto verliebt ist. Yamato hat da glaube ich mal etwas angedeutet.

Was Hinata betrifft, so ist sie wirklich viel zu schüchtern, aber beide wären dennoch ein niedliches Paar, wenn sie mal aus sich heraus kommen würde...

Aber ich bezweifle, dass wir je sowas wie ein "20 Jahre später" sehen werden, wo dann alle Pairings gezeigt werden. Naruto in seinem Alter denkt noch nicht an Frauen...

Naruto und Co. sind erst 12. (Hinata weiß ich nicht.) Die können noch 100mal ihre Meinung ändern und vielleicht ein wenig den Charakter. Ich könnte mir gut Narutos romantische Seite vorstellen.

Naruto ist jetzt 15 (in shippuuden)

seht ihr irgendwelche SasuSaku-szenen in shippuuden oder im manga die noch darauf hinweisen dass Sakura noch gefühle für ihn hegt? (also Liebe??)
und was geschah beim ersten Treffen von sasuke in shippuuden? MANN,würde Sakura ihn noch lieben dann würde sie ihn niemals mit ihrer stärksten Jutsu ihn angreifen wollen! hätte Yamato nicht rechtzeitig eingegriffen würde Sasuke ihr sonst was antun...-.- also da spielt überhaupt keine liebe mehr,Sakura ist jetzt älter geworden und ist nur freundschaftlich nach der Suche von Sasuke,sie will ihn nur von Orochimaru befreien.
Aber eigentlich steht nichts fest,vielleicht wird es am ende überhaupt keine pärchen geben außer vielleicht Temari und shikamaru (xD)

Zurück
Oben Unten