Naruto: Wer passt am besten zu ihm?

Wer passt am besten zu Naruto?

• Sakura

Stimmen: 6 27,3%
  • Hinata

Stimmen: 12 54,5%
  • er kommt mit keinem von den beiden zusammen...

Stimmen: 4 18,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22

$weety

immortal
So Leute,ich möchte gerne eure Meinung dazu sehen...
Wer könnte am besten zu Naruto passen? Sakura oder Hinata?? oder vllt. keine von den beiden :confused:
Man weiß ja von Anfang an,und auch viele NaruHina meinen auch, dass Sakura nur für Sasuke geschwärmt hat und Naruto nur nervig fand...aber hey, früher kannte sie ja Naruto nicht wirklich und wusste seine Qualitäten nicht.Aber nach und nach hat sich das völlig geändert!!! (meiner Meinung nach ;))
Ich finde Sakura hat jetzt endlich begriffen, dass Sasuke keine Interesse an ihr hatte und nur rachesüchtig war.Und sie ist jetzt auch älter geworden von daher hat sie ihre Gefühle viel besser im Griff.......also ich glaube Sakura sieht Naruto jetzt nicht mehr als einen kleinen nervigen Jungen sondern sie respektiert ihn jetzt,mal sehen was sich später herausstellen wird! :kawaii:

Ich bin gespannt auf eure Meinungen! :lol2:

Also ich denke, sie sieht Naruto nur als ihren besten Freund. Verliebt ist sie immer noch in Sasuke. Sakura ändert ihre Meinung nicht so schnell.
Außerdem finde ich, das Naruto und Hina sehr viel besser zusammen passen.

naruto is ein kleiner hitzkopf, der gern rumspringt. würde naruto hinata nur einmal knuddeln, würde sie tot umfallen. und sakura is auch ganz anders als naruto. würden die zusammen sein, würde sakura ihn sicher mal ins jenseits prügeln o_O beide passen 0 zu naruto

aber es wäre besser wenn naruto mit hinata zusammen wäre da die ihn unter anderem auch leiden kann

Keine von beiden. Sind beide so unsympathisch.
Ab gesehen davon glaub ich nicht dass es ejamls in der Sendung überhaupt mal irgendeine echte Beziehung zustande kommt.

Also naja aber hier heißt nicht ob es in der sendung zu ein Beziehung kommt hier ist gefragt wer nach euere meinung an besten zu Naruto passt und ich finde 10000000% das hinta die süße viel besser zu naruto passt als die Imanze Sakura

Wieso Hinata? Ich verstehe das nicht,Hinata ist viel zu schüchtern für ihn und sie würde niemals mit ihm klarkommen,denn zu Naruto passt eheer ein Mädchen wie Sakura!! -.-
merkt ihr es nicht,Sakura enwickelt endlich Gefühle für Naruto und ich glaube sie viel Sasuke nur für Naruto retten! (siehe ep 43)

Und ausserdem bezweifle ich NaruHina weil Naruto Hinata überhaupt nicht liebt,überhaupt ist Hinata zu unauffällig für Naruto....Ich hasse es dass viele Leute meinen jaa NaruHina kommt zusamen oder SasuSaku..tzz

Keine von beiden passt zu ihm... es passt überhaupt NIEMAND in der Serie wirklich zueinander. Ich seh keine Glaubwürdigkeit in irgendeinem theoretischen Päärchen.

dem muss ich zustimmen, das sasuke und sakura nie zusammenkommen ist klar, er würde sie jederzeit verraten nur um mehr macht zu bekommen toller freund, echt) und sakura würde (höchstwahrscheinlich) nie mit naruto gehen...

dem muss ich zustimmen, das sasuke und sakura nie zusammenkommen ist klar, er würde sie jederzeit verraten nur um mehr macht zu bekommen toller freund, echt) und sakura würde (höchstwahrscheinlich) nie mit naruto gehen...

Aber wieso würde Sakura nie mit Naruto gehen?? Kannst du mit einen Grund nenen wieso die beiden nie zusammen kommen könnten??:confused:

ich glaub auch dass mit naruto und welchem-mädel-auch-immer nichts richtiges zustande kommen wird aber die vorstellungen allein find ich schon sehr lustig :biggrin2: denkt doch mal an einen verlegenen naruto der einem mädel eine blume überreicht :D

nya vllt stimmt das auch nicht ganz, es kann ja sein dass immer mehr andeutungen gemacht werden die die fantasie anregen oder mal nebenbei was erwähnt wird aber ich glaub eine richtig ausgewachsene liebesgeschichte ist da nicht so passend, vor allem jetzt wo sasu wieder richtig zum kotzbrocken wird (sry dass meine abneigung ihm gegenüber hier so stark deutlich wird :(:))

wie auch immer, ich hoffe trotzdem dass saku auch mal augen für andere kerle als nur sasu hat :) muss ja nicht naruto sein...

Also laut diesen Thema mein ich Naruto und Hinata sind einfach ein perfektes Paar :D, vielleict wären sie schon früher zusammen oder würden wenn Hinata nicht so schüchtern wär, natürlich entwickeln sich bei Sakura schon Gefühle zu Naruto, aber noch lange keine LIEBESGEFÜHLE! Sie ist eigentlich immer noch in Sasuke verliebt und das war sie auch noch bevor Sasuke wegging. Außerdem kann ich mir für Naruto sonst kein anderes Mädchen vorstellen außer Hinata. Aber ich glaub in Shippuuden werden fürs erste überhaupt keine Liebespaare auftauchen.

Natürlich Hinata! Naruto ist einfach zu doof um zusehen,
wie viel besser er mit Hinata dran wäre. Der wird wohl
nie kapieren, das Sakura nur Augen für Sasuke hat, egal ob Böse oder Gut..

heute hab ich mir folge 57 von naruto shippuuden angeschaut. naruto hat sich nahe zu sakura gesetzt. das war ihr zu nahe, darum hat sie ihn weggeschlagen xD ich denke nicht, dass die was von ihm will, sonst hätte sie sich gefreut, wenn naruto neben ihr wäre. oder sie wäre zumindest nicht so grob gewesen^^" aus denen wird nie was^^"

Zurück
Oben Unten