Naruto Shippūden

Kurenai ist natürlich am Boden zerstört. Aus zweierlei Gründen. Aber ich will auch nicht zuviel verraten. Aber traurig isses schon. Aber andererseits müssen ja auch mal welche von den Guten drauf gehen.

hum hab ich Tomaten auf den augen? O.o
Nehji tritt doch erst in ep 11 des erste ma auf?

Ansonsten saugeil siehe den spoiler thread vom vorposter.

Zuletzt bearbeitet:
Also die 11 Folge ist auf You Tube, aber nur das RAW aber ist intressant. Aber was mich noch mehr intressiert ist, das was nach dem Preview passiert, da kniet Sakura an ein Grab und schreit Naruto. Weiß einer von euch ob Naruto Stiebt oder so?

Vielleicht träumt sie das nur oder so... ich lese den Manga und da ist Naruto in den aktuellen Kapiteln sehr lebendig... ^^

hmm naja sie hockt so da man sieht meiner nasicht nach nich wovor also kann et sein dasser besigt wurde. also ick meine besiegt und nich getötet oder verschleppt etc.

also in einem vid in You Tube hockt Sakura un ein paar andere vor en Grab und am Grabstein hängt ein Strinband...und kurz vorher im vid verliert Naruto sein Stirnband und sieht auch ziemlich hilflos im Kampf aus.
Ich bin mir net sicher, ob das ein Traum is, auch wenn ich nicht glaube, dass Naruto in dem Film stirbt.... das wäre ja schon ein bisschen schlecht

Naruto wird wohl kaum in einem der Filme sterben, wenn der Manga noch läuft. ^^ Und obwohl die Filme an sich toll sind, sind sie non-canon, also NICHT Teil der eigentlichen Zeitlinie und Naruto-Geschichte. Zumindest hab ich das so gelesen.

quinn muss es ja wissen...aber i-wie siehts aus als ob naruto-kun an chakra-verlust abkratzen würd...vllt ne täuschung aber ich glaub das er stirbt.wie soller denn gagen ganz akatsuki ankommen?vllt.kommt hinata erst später weil sies nicht erträgt,oder so...

ist asuma jetzt endgültig tot?wird ja zeit dass ma wer besonderes stirbt^^(bin ich fies...)
mal ne andere frage:was geht denn bei youtube ab?o.O ich kann shippuden nur auf spanisch gucken:eek: !des is alles gesperrt!kommt das auch auf google video oder muss ich nen anfall kriegen?:burnup:

schau auf myvideo.de da kannst du sie dir Japanisch anschauen mit deutschen untertitel.

Zurück
Oben Unten