Naruto Shippūden

Tojara

Gottgleich
Naruto Shipuuden läuft in Japan parallel zum normalen Naruto und setzt die Story fort, allerdings mit den Hauptprotagonisten als Erwachsen. Neu ist vorallem, neben der besseren Animationstechnik und den brutaleren Kämpfen vor allem, dass Kyuubi selbstt als Person auftritt, nicht nur als vage Gestalt aus der Vergangenheit.

Hat jemand Shipuuden schon gesehen und will seine Meinung dazu äußern?

ich mag naruto shippûden sehr...shon die erste folge war irgentwie lustig..und die animation sieht echst spitzen klasse aus.
außerdem ist es besonders schön mal den kampf gaara vs deidara in farbe zu sehen.
leider werden die brutalen stellen im manga zB hidan zeugs(haha ich kann mich durchboren..xDD -.-)wieder geschnitten Beispiel:Hayate's tod im manga und den im anime oder kimimaro's groteske art seine knochen raus zu holen(blut,blut,blut*sabber*)^^

im anime hat es aber i-wie mehr action zB:Valley of the end im manga und im anime..oder auch die ganzen sound 5 fights.

ich freu mich auch so besonders, weil es kämpfe auf uns zu kommen wie kakuzu vs naruto & co oder hidan vs shikamaru ....nicht zu vergessen die bijuu jagt von Aka.(Re:tobi und sanbi xDDD)^^ uvm.

also ich find shippuuden richtig gut!:biggrin:

is zwar blöd das es so ewig dauert bis da was neues rauskommt,aber naja ...
jedenfalls is schon mal das lied richtig cool und interessant wegen den schatten *nejisehwoll*:bawling:

die story is echt geil und die extras nach den episoden machens perfekt.

YEAH!!!GAARA IST KAZEKAGE!!!

ps:schöne ferien euch allen!:biggrin2:

also ich find Shipuuden auch geil^^
iwie sind dort die animaton besser, und besser gezeichnet als in den fillern...
nur den anfang hab ich nicht ganz vertsanden... o.O*
und das intro kann ich schon mal gar nicht ab -.- das einzig gute daran sind die bilder, aber die musik ist schreckich ...

rePS: wir haben erst in einer woche am donnerstag :bawling:

Habe die Schipuuden 1-5 gesehen und ich sage nur geilo.Gaara geilo und Nedji geilo,obwohl ich hab gehört das sie in Schipuuden sterben werden. STimmt das ?

ich ahbe auch alle geseehn 1-5 und nur noch geil und Sakura ist endlich mal zu was zugebrauchen aber ich will endlich sehen wen Hinata und Naruto sich wieder treffen das wird bestimmt so süß

Gaara und Neji werden nicht sterben, es sei denn, man hat sich entschlossen, die Story vom Manga abzuändern *gg* aber ich bezweifle es sehr

laber kein scheiß kabuto why stirbt gaara????????????????:eek: :eek: :mad: der darf net so einfach abkratzen!! :skull: ich krieg ja voll den wahnsinn wenn der abnippelt!!! :couto: :eek: ddes geht ja ma garnet!!!:mad:

Nanana... nicht gleich so durchdrehen. Er hat Recht, aber die Betonung liegt hierbei auf "nur für kurz". Brauchst dir also keine Sorgen machen ^^

Tief durchatmen süsse er stirbt , bei einem Kampf mit Daidara aber wird von einer alten Frau gerettet die dafür ihr Leben lässt. Also bleibt unser Liebling am leben. Ganz Ganz sicher ^^ Hab nähmlich n bisserl nachgeforscht. Also mach dir keine sorgen . ^^

die alte frau heißt chiyo und besiegt auch sasori..
sie hat (mit narutos hilfe) gaara wieder belebt..

ich bin zu faul um weiter zu schreiben xDD^^....

Damit wär das Thema um Gaaras Ableben wohl beendet ^^

Kam eigentlich Hidan schon im Anime vor? Bin ja mal sehr gespannt, wobei sie seine Blutrituale und was er nicht alles so macht bestimmt ein wenig abschwächen.

also habe diesen teil gerade gefunden und bin sofort ausgetickt als ich das mit gaara gelesen habe o.O.^^
ist hidan jetzt ein untoter? das sie es deswegen geschafft haben asuma zu töten? Habe ich zu mindest gehört. Ich finds auch super das sakura jetzt endlich mal was drauf hat seit sie bei tsunade traniert. Echt ne wucht stimmt schon das sie ne zweite Tsunade ist. :D

Ich bin Weiblich xD'''

Ah, wieder etwas gelernt. Konnte ich schlecht wissen ^^

@Topic: Hidan ist kein Untoter, sondern ein Unsterblicher, scheinbar. Er hat es geschafft, Asuma zu töten, weil er mit einem Trick den Schaden, den er nimmt auf seinen Gegner übertragen kann.

ist asuma jetzt endgültig tot?wird ja zeit dass ma wer besonderes stirbt^^(bin ich fies...)
mal ne andere frage:was geht denn bei youtube ab?o.O ich kann shippuden nur auf spanisch gucken:eek: !des is alles gesperrt!kommt das auch auf google video oder muss ich nen anfall kriegen?:burnup:

Asuma ist endgültig tot. Es sei denn, Kishimoto denkt sich wieder irgendwann Mist aus :D Aber sowas würde er hoffentlich nicht machen.

Zurück
Oben Unten