--[(Naruto RPG) Nebenthread]-- :::Neu:::

<---Kazekiro, Suna-shinobi, momentan in der alliierten Konoha-gakure aufgrund diverser familiärer Erforschungen stationiert, meldet sich, um eine Gruppe tatkräftig mit seinem Kaze no Jutsu zu unterstützen ...

und /me hat noch nicht ganz entschieden, ob er Junpei weiterspielt, oder doch einen neuen Chara erstellt, wird das aber noch heute überschlafen und spätestens morgen seine Meinung kundtun... ^^

Joa, nach reiflicher Überlegung wird Junpei von mir nicht verworfen... Hey, mal ehrlich, wenn ich jetzt nen neuen gebastelt hätte, wäre das ganz sicher wieder so ein richtig dunkler, undurchsichtiger chara geworden, die mir aber langsam zu fad werden... Also bleibe ich bei dem alten Trunkenbold... Aber ganz btw: Wenn ich mir überlegen müsste, was Jun-Kun in der Zwischenzeit gemacht hat, würde mir da eine kleine Zeitangabe etwas helfen... Soll heißen: Wie viel Zeit ist seit dem "Ende" der alten Storyline ins Land gegangen? Reicht es, dass mein Iwa-Nin schon Chuunin ist, oder nicht? ^^

reicht würde ich einfach mal sagen =)

Dann können wir theoretisch auch schon loslegen, ich hoff, dass ich nen einstiegspost heute noch hinbekomme

@Iggy: Sag mal... hat sich Yagami jetzt eigentlich als dickere, ältere Frau, oder als dickerer Mann verkleidet... irgendwie hab ich das noch nicht ganz gerafft ^^"""

@Kaki: Gegenvorschlag: Lass Kazekiro ins Wirtshaus kommen - sofern du das ohnehin nicht vor hattest ;) *gg*

@Majin: Yagami hat ihre Maße etwas aufgebessert und die Stimme tiefer getrimmt. Also sich 10 Jahre, wie es im Post steht, älter gemacht. Alles was dort nicht steht, trifft auch nicht zu. Aber aus reiner Gewohnheit würde ich meinen, dass es noch nicht verständlich genug war, deshalb:

Yagami sieht aus wie im Profil beschrieben, nur etwas älter und mit tieferer Stimme.

Ich hoffe das hilft dir weiter Majin :)

@Kay hmm ... k, Kazekiro ist halt jetzt im Gasthaus, falls du dorthin gehst. Kannst du das im nächsten Post erwähnen? Ich muss jetzt weiter (wahnsinnig viel los hier, mehr als sonst ...)

Hm ok, merk schon, dass ich ne liste erstellen sollte.

Also, die Große Wer-ist-wo-Liste:

Vasco, auf dem Anwesen der Fujanas, vor Fuinos Schlafgemach, Klon unterwegs zum Haus der Sairakis

Yagami, im Gasthof

Junpei, soeben ebenfalls den Gasthof betreten, spendiert Runde für alle

Draco, mit Junpei ins Gasthaus gekommen

Kazekiro könnte nun a) auch ins Gasthaus kommen oder b) er ist schon dort. Suchs dir aus Kaki =)

Scheinbar ist es das Schicksal des Naruto RPGs, nach den ersten Zeilen, wieder den Bach herunter zu gehen. Bevor jedoch der Nächste wieder eine tolle Idee für eine Story mitbringt, würde ich gerne wissen, ob wir die gegenwärtige Story noch weiter hin ausbauen.

Bei einem Neuanfang oder so würde ich denk ich mal auch wieder einsteigen und versuchen bisschen Aktiver zu sein, fürs DBZ rpg fehlen mir atm irgendwie die Ideen. Bei der alten Story müsste man mich nur aufklären was sache ist

Hey, coole Sache.

Also wegen Story, blätter grade hier im NT eine Seite zurück. Mein letzter Post auf Seite 8, janz unten.

Im HT startet das ganze auf Seite 13 ganz oben, zweiter Post, steht fett "A New Beginning" drüber ;)

Yo,
Hier noch eine Kugelschreiberskizze von dem Chitsuki-Ninja, der nun die Herberge betritt. Es handelt sich dabei um einen 17Jahre alten Jungen der nach einem stereotypischen Frauenschwarm aussieht und einen feinen Bademantel trägt. Die Augenschatten kommen von einer Krankheit, die er sich bei den Giftgasexperimenten in seinem Clan zugezogen hat. Zusammen mit seiner 20Jährigen Schwester bildet er den Charakter Vasco aus dem Charathread, 20+17 gleich 37 Jahre. ;)
Er hat Yokki im Schlepptau, die offensichtlich in einer Genjutsu gefangen ist, doch er riecht nicht nach Ärger und würde sich viel lieber zu den Beiden Iwa-Ninjas setzten und eine Tasse Tee trinken.

Zurück
Oben Unten