--[(Naruto RPG)Neben Thread]--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Reideenrossy
Yo .....also fangen wir eigentlich während der SChule an oder nachdem wir Ninja geworden sind ?

alles beginnt >einen tag vor der Prüfung zum Unterninja<

soll ich schon nen Haupt thread aufmachen?
(ohne einleitung und ohne anfangspost )

ich bin samstag bios samstag weg,
ich un manu ham uns gedacht, das ich mich bei der aufnahmeprüfung verletz, aba trotzdem ebsteh un solang im krankenhaus lieg.
manu wird mich n paar ma besuchn, aba ich wär ihn kalt ab, wir schreibn die posts noch ebvor ich weg geh zusammn, aba er postet sie dann erst in der woche wenn cihw eg bin...

@all:Sorry,aber ich werde wohl in den nächsten Wochen nicht viel Zeit haben,hier zu posten und sehe mich deshalb gezwungen,aus dem RPG auszutreten.Kakashi sollte dann von jemand anderem übernommen werden.Nochmal:es tut mir wirklich leid,dass ich austreten muss,aber es geht nunmal nicht anders.Ich wünsche euch noch viel Spass und bitte seid mir nicht böse!

@reideenrossy:NOCH hab ich nichts vor,ich werd tetsuya noch ne ganze zeitlang beobachten,mir wird was dazwischenkommen,usw..aber es wird noch lange nich gefährlich für dich keine sorge :D

also die prüfung sollte gestern (22.03.02) um 8 uhr statt finden...

jedoch war ich gestern von 17:00 bis 23:00 nicht da... (Judo,Kino und das direkt hintereinander)...

Deswegen hatte ich leider keine gelegenheit die prüfung zu posten. Dies werde ich jetzt machen...

da Bra Chan jetzt eine Woche weg ist werde ich ihren Chara [Djerna]bis >samstag nächste woche< steuern,nur das ihr euch nicht wundert weil in meinen Posts jetzt dauernt Djerna: oder Manuel: steht ^^

achja hier ein bild von meinem schwert ^_^(wenn ich n bild von meinem chara poste muss das schwert auch her^^")

alle die FF10 kennen ,kennen das schwert auch ^^

EDIT:

gehört zwar eher in den chara thread ^^ aber egal ^_^"

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Reideenrossy
Ich brauch den stärksten nicht suchen .
Der Stärkste bin ich :rofl:

man -_- jetzt ernsthaft -_- was soll ich denn mit dem Hokage?-_- soll ich ihn Fragen ob er mir nen Kuchen bäckt mit seiner unendlichen Stärke des stärksten Ninjas?^_^ -_-

so jetzt mal richtig ernst: ^^

hat irgend jemand vorschläge wies jetzt weiter gehen soll?

Original geschrieben von ManuelGT

man -_- jetzt ernsthaft -_- was soll ich denn mit dem Hokage?-_- soll ich ihn Fragen ob er mir nen Kuchen bäckt mit seiner unendlichen Stärke des stärksten Ninjas?^_^ -_-

so jetzt mal richtig ernst: ^^

hat irgend jemand vorschläge wies jetzt weiter gehen soll?
Das war mein voller Ernst .
Ich sage Tetsuya geht nicht zum Hokage weil er denkt das er der Stärkste ist .
Er muss ja noch nicht alle seine Kraft ausgeschöpft haben .
Ein Satz wie "Noch bin ich nicht bereit ...doch Training wird mir dazu verhelfen meine wahre Stärke zu wecken "
Irgendwie sowas^^

Sorry leutz,ich hat mich in der off topic schon angemeldet habs aber leider nciht mitbekommen(hab momentan grippe..oder ne abart jedenfalsl mit ner mwenge husten und medikamente-.-)
jedenfalls bi n ich jetzt da^^"

argh Leute was macht ihr denn??

zur erklärung!

ICH bin vorerst der erste der auf die Lösung gekommen ist!
(vielleicht auch noch Rossy)
Auf die Lösung bin ich auf dem Weg von der Schule zum Brunnen in dem Wald gekommen!(DA WAR ICH ALLEINE IHR HABT ALSO NOCH KEINE AHNUNG WAS ICH VORHABE!)

Ich komme also zurück zum Brunnen und sehe dort Ryong und Djerda.(HORM IST SCHON LANGE WIEDER WEG ,WIR SOLLEN IHN JA FINDEN!)Führe ein Gespräch mit Ryong(der sich nicht viel dabei denkt ,dass ich nach Horm frage)Djerna wird mistrauisch als sie merkt das ich so schnell wieder weg laufe und folgt mir....

darum verstehe ich folgende Posts nicht:

MajinRyong:Hmm...Manuel schien nicht zu spät zu sein.Ich denke er weiß wo Horm ist.Am besten ich folge ihnen mal.
[wieso willst du denn zu Horm??du weißt doch noch gar net das wir zu ihn müssen!und wieso willst du überhaupt zu Horm???]

Rossy:
meinte Tetsuya und lächelte ????>>>>HORM<<<<???? an
[HORM IST NICHT DA!!!]

Bitte editiert eure Posts so das sie zu der oben geschriebenen Story passen sonst blickt hier bald keiner mehr durch.

Nicht böse sein ^^

und wenns irgendwelche einwände oder sowas gibt dann schreibt sie bitte hier

Original geschrieben von ManuelGT

Rossy:
meinte Tetsuya und lächelte ????>>>>HORM<<<<???? an
[HORM IST NICHT DA!!!]

Hattest du das mal irgendwo geschrieben das er net da is ?
Naja is net so schlimm wenn ja hab ichs net mitbekommen ...deshalb brauchste aber net gleich den Fehler so Fett zu schreiben ich glaub das hätt ich auch so gemerkt :dodgy:
Naja dann *arbeitengeh*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten