--[(Naruto RPG)Neben Thread]--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ich würde sagen, wir könnten dann langsam beginnen, aber lieber langsam machen und dafür konstant, als wie bei andern rpg's am anfang ganz schnell und dann gar net mehr.

Wäre auch für einen langsamen anfang. Bissel Live in Konoha. Vielleicht sogar noch die Ge-Nin Prüfungen wenn damit leute einverstanden sind.

Ja , ich denke wir sollten bzw. könnten jetzt mal anfangen. Ich fände die Idee gut das Rpg mit einer Ge nin prüfung zu beginnen.Dazu müssten wir nur noch eine Gruppe + Lehrer zusammen stellen. Also mein Chara hätte den richtigen Rang für solch eine Prüfung. Mit anderen Worten meld ich meinen Chara sozusagen für die Gruppe an.

SO, werd jetz mal langsam innen chartghread posten und dann im ht, oder umgekehrt*LACH*^^, beschwerden an meinem char werden im übrigen von vorne herein abgewiesen, hab ne halbe stunde dran gehockt-.-,,,achso: bibi wird a bösawichte^-^*g*

danke irvine!

also , ich werde wohl in nächster zeit als Manuel AN posten.
Es gab bzw. gibt noch probleme mit dem Log in als ManuelGT, darum der neue nick!
Nur damit ihr bescheid wisst

hiho grüss euch

ich wollt mal Fragen ob ihr noch ein plätzchen frei habt, mein Char poste ich schonmal, bis dann :wave:

zuerst mal sorry für den Doppelpost......

also...hey leutz, wasn los?
War das nur Anfangs ne große Postwelle oder was?
Gebt euch n ruck und macht schon weiter, ich meine Anfangs sah das ja wirklich gut aus also lasst und jetzt nu nit alles wieder absacken lassen k?

Ok bin jetzt wieder voll dabei und werde auch häufiger posten!!!

Willkommen Sefie!

ein paar dinge gibt es aber noch zu sagen:
1. HT Sig aus
2. musst du dich mit den andern Spielern bis zu einem gewissen Grad absprechen, falls du deren Charas benutzt.
3. lies dir die andern Posts sorgfältig durch, weil das Mädchen von dem du sprichst, müsste vegi sein und sie ist zur Zeit ein Wolf

mich im moment net, weil ich ja net zu der dreier gruppe gehöre, aber des mit dem Angreifen stimmt schon.

Behälst du jetzt die Wolfsgestalt für immer oder verwandelst du dich wieder zurück.

der punkt geht an dich!!! :D

ich würde es nett finden, wenn unsere neue Mitspielerin mal in den Nebenthread schauen würde!!!!!!!!!!!!!!!!!

oder was meint ihr??

Original geschrieben von Yamato
Ok bin jetzt wieder voll dabei und werde auch häufiger posten!!!

Willkommen Sefie!

ein paar dinge gibt es aber noch zu sagen:
1. HT Sig aus
2. musst du dich mit den andern Spielern bis zu einem gewissen Grad absprechen, falls du deren Charas benutzt.
3. lies dir die andern Posts sorgfältig durch, weil das Mädchen von dem du sprichst, müsste vegi sein und sie ist zur Zeit ein Wolf

jo, aber im Moment red ich mit irgentso einem T..oder so..:D
Mit Wolfi hab ich noch ie gesprochen-.-"
Danke fürs Willkommen heißen!!

Eine schwarze Gestallt hüpft von Baum zu baum. Unbemerkt und leise. Sie sieht einen Hirsch.
Schon im nächsten Moment it er tot. ,,Stimmen?", hört man sie fragen. Dann erkennt man Sefie. Se ist die Gestallt. ,,Ich werd mal nachsehen..." und sie läuft los. Lese, unbemerkt...
Sie sah ein Gruppe Schüler. Langsam verfolgte sie die bande. Darunter ein etwas größeer Mann. Ein Lehrer, wie sie vermutete. Mit einem Schwert stürzte sie los und snappte sich den hintersten der gruppe.
Es war ein kleines Mädchen. Mit langen blonden Haaren. ,,Wer bist du?", fragte sie und zuckte leicht. Sefie snupperte. ,,Aus Kenshin..." Das Mädchen verstand nicht. Dann plötzlich hob efie das Mädchen auf und klätterte auf einen Baum. sie schwang sie schwungvoll von Baum zu Baum und landete vor der Gruppe, dann setzte sie das Mädchen ab und sah dem Leher tief in die Augen.

welche gruppe meinst du wenn nicht unsere???

Sefie kam auf eine Lichtung und sah Kyo mit einigen anderen leuten stehn, die sie nicht kannte. ,,Was machst du hier??"

theoretisch weißt du nicht wer wir sind und was wir hier machen

Es ist deine Endscheidung, wenn du etwas machen möchtest dann tust du es wenn nicht dann lässt du es. Falls es dein Entschluss ist so werde ich nicht auf dich einreden, denn wie du es bestätigen kannst wird da durch nur Missmut erzeugt, zu dem raubt es nur die Nerven der Leute.
Trotzdem sei gesagt das du ruhig weiter posten kannst, sofern es dir Spaß macht. Was oben wohl angemahnt wurde war wohl möglich, nur die Verwirrung mit dem Part der Interaktion heisst. Da sich die jetzigen Charaktere in der nähe ihres Ausbilders befinden.

Ich würde mich also weiterhin freuen, gute Posts zu lesen und werde mich bemühen auch wieder mehr zu schreiben ( Arbeitsstress und Erhohlen von erst genanntem haben das etwas eingeschränkt, aber in zwei Monaten ist des Praktikum zum Fachabi beendet * in tränen ausbricht * ).

Verwirrung ist das richtige Wort!!

Ich will dich keinesfalls dazu bringen aufzuhören mitzuschreiben. Nur solltest du dir deine posts etwas mehr überglegen, das ist alles.

@Boo

wir leiden mit dir:cool: ....naja nicht wirklich, aber ich kann dich soweit beruhigen, dass ich auch noch abi vor mir hab.

Original geschrieben von Yamato
Verwirrung ist das richtige Wort!!

Ich will dich keinesfalls dazu bringen aufzuhören mitzuschreiben. Nur solltest du dir deine posts etwas mehr überglegen, das ist alles.

naja..mal sehn....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten